• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (31 Betrachter)

Tolle Proportionen! Und die Beule ist mehr als ansehnlich!
 
schöne Bilder OG. Willst du vielleicht noch deine Werte verraten? Das hilft immer gut beim vergleichen :writing:
 
beneidenswert dicker Penis - die Beule ist ziemlich beeindruckend :thumbsup3:
 
Danke für eure Komplimente. Das hört Mann gerne.
Da ich solche ähnliche Shorts auch gerne als Badehose trage habe ich von meiner Ex schon Rüffel bekommen, wenn ich die im Schwimmbad trage. Naja zusätzlich wird es zudem noch etwas untermalt da man durch meine Beschneidung die Konturen meiner Eichel sehr gut erkennen kann.
Aber die Frauen verstecken ja auch nicht ihre Brüste oder lassen sich von ihren Lippen ablesen. Warum sollte Mann sich dann umgekehrt verstecken mit dem was man hat. Oder seht ihr das bei Männern anders in der Öffentlichkeit wie bei Frauen?
 
Danke für eure Komplimente. Das hört Mann gerne.
Da ich solche ähnliche Shorts auch gerne als Badehose trage habe ich von meiner Ex schon Rüffel bekommen, wenn ich die im Schwimmbad trage. Naja zusätzlich wird es zudem noch etwas untermalt da man durch meine Beschneidung die Konturen meiner Eichel sehr gut erkennen kann.
Aber die Frauen verstecken ja auch nicht ihre Brüste oder lassen sich von ihren Lippen ablesen. Warum sollte Mann sich dann umgekehrt verstecken mit dem was man hat. Oder seht ihr das bei Männern anders in der Öffentlichkeit wie bei Frauen?
Bin da ganz Deiner Meinung - ein Mann sollte zeigen, was er hat und ich hoffe, diese elenden Schlabber-Shorts kommen bald wieder aus der Mode. Bin zwar kein Beschneidungs-Fan, aber die Kontur eines beschnittenen Penis sieht meist nochmal einen Tick spannender aus!
 
@Halunke Der entsprechende Thread ist aber nicht ohne weiteres zugänglich oder ?
 
hmmm... darf ich den mal bla...lalalala
 
Was für ein Prügel! Vielleicht solltest Du mal über Dein Programm berichten, denn ich finde schon man sieht im Gegensatz von vor 1 Jahr, schon einen signifikanten Unterscheid.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten