• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße an den Fingern erkennen? (2 Betrachter)

Gazo

PEC-Lehrling
Registriert
19.03.2018
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
12
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
19,4 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hey Leute,
Bin vor kurzem mal auf eine Studie gestoßen wo man anhand eines Längen Unterschiede zwischen Ring und zeige dinger erkennen kann wie man bestückt ist, sollte der ringfinger an der rechten Hand länger sein als der Zeigefinger gilt man als durchaus gut bestückt. Bei mir selbst kommt es zufälliger Weise hin wie sieht es bei euch aus ?

Link zur Studie
Penislänge: Neue Penisformel zeigt Größe des besten Stücks - Video
 
Bin vor kurzem mal auf eine Studie gestoßen wo man anhand eines Längen Unterschiede zwischen Ring und zeige dinger erkennen kann wie man bestückt ist, sollte der ringfinger an der rechten Hand länger sein als der Zeigefinger gilt man als durchaus gut bestückt.

Das mit den Fingern hat irgendwas mit der Testosteronproduktion zu tun, auch schon vor der Geburt. Möglicherweise kann sich das auch positiv auf das Peniswachstum auswirken.
Allerdings ist bei den meisten Männern der Ringfinger länger als der Zeigefinger, bei Weibern ist es meistens umgekehrt.

Es gibt allerdings noch mehr "Formeln", woran man die Penisgrösse erkennen soll, z.B. Fusslänge plus 5 und das Ganze dann geteilt durch 2.
 
Also ist es wahrscheinlich auch nur Zufall wie ist es denn bei dir ?Du bist ja auch sehr gut bestückt. Mit den Füßen kann ja fast nicht was müsste manch einer für Füße haben :woot:
 
Meine Füße 260 mm + 50 = 310 mm : 2 = 155 mm.
Meine Keule hat schlaff 140 mm NBPL; Durchmesser : 48 mm mittig.

Und mein Ringfinger ist nur geringfügig länger.

Ich denke mal, alles Nonsens.

Grüße....Palle
 
Also mit Füßen ist aufjedenfall Quatsch mit den Fingern weiß nicht es wird ja nur gesagt das wenn der ringfinger länger ist muss ja nicht viel sein das man dann als überdurchschnittlich bestückt gilt :keineahnung:

Ist ja auch egal hatte mich nur interessiert ob es Zufall ist oder durchaus möglich
 
Ist ja auch egal hatte mich nur interessiert ob es Zufall ist oder durchaus möglich

Bei dem einen oder anderen wird das sicherlich zufällig möglich sein. Bei einem anderen zufällig nicht.
 
Hier im Forum wird wirklich jeder Scheiß geglaubt. Seid doch nicht so naiv, Leute.

Wir sagen ja nicht das wir es glauben es geht lediglich um eine Diskussion ob es zutrifft oder nicht, und wir sind dazu gekommen das es nicht wirklich zutreffend ist.
 
Die einzige Korrespondenz die für mich Sinn machen würde wäre jene zur Gesamtkörpergröße. Den wenn du als ganzes groß bist, wird wohl alles andere auch größer skaliert sein. So hast du sicher eine größere Durchschnittslänge bei 10 2m Typen als bei 10 1,60m Typen.
Aber auch hier gibt es halt deutliche Abweichungen.
 
sollte der ringfinger an der rechten Hand länger sein als der Zeigefinger gilt man als durchaus gut bestückt.
super - brauche ich gar nicht mehr in der Hose nach zu sehen. Mein Ringfinger ist deutlich länger als der Zeigefinger, also gilt mein Penis als überdurchschnittlich groß .. immer gut, zu wissen
 
Mein Ringfinger ist deutlich länger als der Zeigefinger, also gilt mein Penis als überdurchschnittlich groß .. immer gut, zu wissen
Bei mir auch!!!
Gott sei Dank....:woot::happy_ani:;)
Den wenn du als ganzes groß bist, wird wohl alles andere auch größer skaliert sein. So hast du sicher eine größere Durchschnittslänge bei 10 2m Typen als bei 10 1,60m Typen.
Da bin ich mir nicht so sicher...und selbst wenn bin ich überzeugt das die Unterschiede dann im mm-Bereich anzusiedeln sind.
Meine Freundin hatte vor mir stets so "Dachlatten" als Freunde, und sie hat erst kürzlich wieder mal gesagt wie sehr sie auf meinen Schwanz steht....auch vor PE war sie mehr als zufrieden damit.
Ich habe das Gefühl das viele User hier, die unter 1.80 m sind , z.T. recht große Kaliber aufzuweisen haben, und sehr große im Verhältnis dazu nicht hervorstechen - auch was die Startwerte angeht....das deckt sich mit meinen Erfahrungen, bzw. was ich aus Erzählungen weiß.
Was mir allerdings in dem Zusammenhang komisch erscheint ist die Tatsache das ich in kleine(re) Frauen "nicht so viel reinstecken" kann wie in "größere" Frauen (ab 1.70m) ...in Bezug auf Länge.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Das wäre immerhin schon einigermaßen paradox in Bezug auf Körper- und Penisgröße beim Mann....
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cremaster , diebezüglich wäre eine Statistik aus der Endbindungsstation hilfreich.
Bekommen große Frauen große Babys.
Also bei der Körpergröße und normaler Statur haben die meisten Männer große Penisse. Natürlich gibt es Ausnahmen.
Hingegen viele dicke fette Männer einen kleinen Penis haben.

So zumindest ist es in den Saunen und Thermen.

Aber ein Richtmaß ist es bei weitem nicht.

Grüße...Palle
 
Was mir allerdings in dem Zusammenhang komisch erscheint ist die Tatsache das ich in kleine(re) Frauen "nicht so viel reinstecken" kann wie in "größere" Frauen (ab 1.70m) ...in Bezug auf Länge. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Nein, eigentlich nicht, eher umgekehrt bzw. die Körpergrösse hat diesbezüglich keine Relevanz.
Ich hatte z.B. mal eine Olle, die 1,90 m gross und etwas kräftiger war. Aber die war so eng, dass ich sie nur mit Vaseline gevögelt habe, weil es mir sonst zu unangenehm gewesen wäre.
Eine andere Olle war etwas über 1,80 m. Und die wollte nur Stellungen machen, wo "er" nicht so tief reinkommt. Sie hat mir dann mal auf einem Bild gezeigt, wo der Penis ist, wenn er tief drin ist und dass ihr das dann weh tun würde.
Und das war vor PE, also 17er-Eisen.
Dann hab ich mit PE angefangen und seitdem ich im 18er-Bereich und aufwärts bin, höre ich desöfteren sowas wie "aua, nicht so doll, nicht so tief, zu gross". Und das höre ich von grossen, kleinen, dünnen und etwas kräftigeren Weibern.
 
Hmm, dann stretche ich jetzt tagsüber meinen Ringfinger, vielleicht hilfts...der ist zwar ca. 2mm länger als der Zeigefinger, aber vielleicht hilft das es noch etwas nach.

Davon abgesehen bin ich etwas skeptisch, was die Aussage dieser Studie angeht, gilt diese nur für Koreaner, oder Asiaten im Allgemeinen oder für alle Männer generell?

Und: Wie misst man die Fingerlänge korrekt? Je nach Handausrichtung fällt der direkte Längenvergleich anders aus. Fragen über Fragen...
 
Die bahnbrechendste Entdeckung zu der Thematik ist allerdings, dass je kleiner ALLE Finger sind, desto größer der Penis beim Wichsen wirkt :)
 
Wenn man mal etwas zu Thema googelt, dann kommen noch Studien über Zusammenhänge zwischen dem Fingerlängenverhältnis und Alkoholismus und Prostatakrebs raus...Interessant wie die Fingerlänge mein Leben bestimmen soll...

Allerdings gibt es auch noch die Aussage: "Als Indikator für die Länge des schlaffen Glieds erwies sich dabei übrigens die Körpergröße" auf Fingermaße verraten die Penislänge - Wissenschaft aktuell - wer hätte das gedacht ;)
 
Also es geht quasi um pränatalen Hormoneinfluss. Da gibts wohl so ne Phase,wo recht viel festgelegt wird. Eine Art programming window. Und die These ist eben,dass das Fingerverhältnis auch Athletik und Pimmel vorhersagt, Eben viel besser als zB Körpergröße oder sowas. Körpergröße hat wohl ne Korrelation,die so ist,dass zwischen einem 1.70 Mann und 1.90 Mann im Schnitt steif 1.5 cm Längenunterschied sind. Also nicht so mega.
Da kann schon was dran sein, findeich.
 
Manche Dinge muss man empirisch nicht erforschen, sorgt nur für Unsicherheit bei der interessierten Klientel.
In der Regel hat man dies... in der Regel ist es so... und wenn man diese Kriterien nicht erfüllt ist man die EINE Ausnahme, die perfiderweise die Regel bestätigt. o_O sehr strange.
Zu meiner Zeit hat man noch gesagt, "an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes".
Ist genauso unwahr, zumindest aus meiner bescheidenen Erfahrung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten