Dante2705
PEC-Neuling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
Grüsse euch gleichgesinnte !
So nach nun etlichen Unterbrechungen, bedingt wegen familie Uni job etc. Bin ich nun wieder dabei .
Also ich stell mich nochmal vor ^^
So bin 25 jahre alt 1.80 genau gross, wiege ca. 71 kg ( bin auf zunahme kurs)
Raucher uuuuuuund habe folgende werte.
Nbpel 16,0
Bpel 17,0
Nbpfsl 17,0
Bpfsl 18,5 ca.
Und Umfang liegt bei 13 ca.
Ich glaube durch die ganze pumperei in den letzten monaten hab ich klitze kleine gains gewonnen ... Vlt auch einbildung..
Naja jedenfalls sind meine ziele nach wie vor
Also die nächsten kleinen ziele
Nbpel 18
Bpel 19
Nbpfsl 19,5
Bpfsl 21
Und umfang 15 ~ 16
Mir ist mal aufgefallen das ich vor ca. 6 jahren auch mal regelmässig für 3 oder 4 monate gejelqt habe und da ein ordentlicher zuwachs entstand ! Diesen hab ich jedoch mit der Zeit verloren ..
Aber jetzt möchte ich wieder nach ganz weit oben !
Werde mich auch ab jetzt ofter und regelmässig melden So wie das 5on 2off einsteiger programm durchziehen. Also 3 monate.
Kann ich mit meinem bathmate auch nur an off tagen pumpen? Ohne das gains verloren gehen ?
Ich möchte in den nächsten Wochen das rauchen aufgeben ( 11 verfluchte jahre )
Könnt ihr mir suplements wie l arginin oder l citrullin oder etc. Empfehlen ?
Ich glaube durch den bath mate konnte sich schon meinen Lümmel an etwas druck gewöhnen
Stimmt das, das auch der Lümmel nach aufgeben des rauchens auch nochmal etwas zulegt ? Bin soweit starker raucher...
Ich hoffe und denke in 3 monaten maximale gains zu erreichen !
Ja es tut mir leid etwas ungeduldig bin ich schon aber wer ist es nicht....
Uuuund es gibt da noch ein kosmetisches problem... Mein hoden sack hängt leider etwas weit oben .. Lässt das ganze manchmal etwas sehr kompakt aussehen ... Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch ein foto davon machen .. Nur würde ich es gerne dann aber privat an jemanden schicken wie palle oder etc. .. Stehe nicht so aufs öffentliche zeigen .... Und natürlich möchte ich mich auch ganz strickt und streng an den jugend Schutz halten.
Mit freundlichen grüssen
So nach nun etlichen Unterbrechungen, bedingt wegen familie Uni job etc. Bin ich nun wieder dabei .
Also ich stell mich nochmal vor ^^
So bin 25 jahre alt 1.80 genau gross, wiege ca. 71 kg ( bin auf zunahme kurs)
Raucher uuuuuuund habe folgende werte.
Nbpel 16,0
Bpel 17,0
Nbpfsl 17,0
Bpfsl 18,5 ca.
Und Umfang liegt bei 13 ca.
Ich glaube durch die ganze pumperei in den letzten monaten hab ich klitze kleine gains gewonnen ... Vlt auch einbildung..
Naja jedenfalls sind meine ziele nach wie vor
Also die nächsten kleinen ziele
Nbpel 18
Bpel 19
Nbpfsl 19,5
Bpfsl 21
Und umfang 15 ~ 16
Mir ist mal aufgefallen das ich vor ca. 6 jahren auch mal regelmässig für 3 oder 4 monate gejelqt habe und da ein ordentlicher zuwachs entstand ! Diesen hab ich jedoch mit der Zeit verloren ..
Aber jetzt möchte ich wieder nach ganz weit oben !
Werde mich auch ab jetzt ofter und regelmässig melden So wie das 5on 2off einsteiger programm durchziehen. Also 3 monate.
Kann ich mit meinem bathmate auch nur an off tagen pumpen? Ohne das gains verloren gehen ?
Ich möchte in den nächsten Wochen das rauchen aufgeben ( 11 verfluchte jahre )
Könnt ihr mir suplements wie l arginin oder l citrullin oder etc. Empfehlen ?
Ich glaube durch den bath mate konnte sich schon meinen Lümmel an etwas druck gewöhnen
Stimmt das, das auch der Lümmel nach aufgeben des rauchens auch nochmal etwas zulegt ? Bin soweit starker raucher...
Ich hoffe und denke in 3 monaten maximale gains zu erreichen !
Ja es tut mir leid etwas ungeduldig bin ich schon aber wer ist es nicht....
Uuuund es gibt da noch ein kosmetisches problem... Mein hoden sack hängt leider etwas weit oben .. Lässt das ganze manchmal etwas sehr kompakt aussehen ... Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch ein foto davon machen .. Nur würde ich es gerne dann aber privat an jemanden schicken wie palle oder etc. .. Stehe nicht so aufs öffentliche zeigen .... Und natürlich möchte ich mich auch ganz strickt und streng an den jugend Schutz halten.
Mit freundlichen grüssen