• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zuwächse schlaffer Blutpenis (1 Betrachter)

Help22

PEC-Kundiger
Registriert
21.08.2018
Themen
26
Beiträge
157
Reaktionen
279
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Abend :)

Mein Ziel ist es ja den schlaffi zu vergrößern... ich habe bisher einen blutpenis von 7,5 - 8,5cm. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Werten :facepalm:

Aber naja meine Hoffnung ist das PE dass ich dadurch ein paar cm zulegen könnte :woot:


Deshalb meine Frage ob sich euer schlaffer Penis auch vergrößert hat (auch in den kältesten Momente) und um wie viele cm.

Und wenn euch aufgefallen ist dass eine bestimmte Übung den schlaffi fördert könnt ihr davon ja auch gerne berichten


Freue mich auf eure antworten :)
 
Ja mein schlaffer Penis ist definitiv länger und dicker geworden, wobei ich sagen würde, mein Blutpenis hatte immer sehr verschiedene Größen zwischen sehr klein und relativ stattlich. Früher tendierte er hauptsächlich dazu, sich in der Minimalform zu zeigen und hing nur unter Idealkonditionen üppig herum - heute hat sich das eher umgekehrt und klein bedeutet eine worst-case Situation. Eine definitive Messung am schlaffen Glied können wahrscheinlich nur die Träger von Fleischschwänzen machen, aber ich würde sagen, meiner ist in seinem persönlichen statistischen Mittel etwa 1,5cm länger und 1cm dicker als zuvor (wie gesagt - Tagesverfassung)
 
Ja mein schlaffer Penis ist definitiv länger und dicker geworden, wobei ich sagen würde, mein Blutpenis hatte immer sehr verschiedene Größen zwischen sehr klein und relativ stattlich. Früher tendierte er hauptsächlich dazu, sich in der Minimalform zu zeigen und hing nur unter Idealkonditionen üppig herum - heute hat sich das eher umgekehrt und klein bedeutet eine worst-case Situation. Eine definitive Messung am schlaffen Glied können wahrscheinlich nur die Träger von Fleischschwänzen machen, aber ich würde sagen, meiner ist in seinem persönlichen statistischen Mittel etwa 1,5cm länger und 1cm dicker als zuvor (wie gesagt - Tagesverfassung)

Ja so ist das mit den Blutis. Mal ins Schneckenhaus, mal rumbaumeln, man kann Ihnen förmlich dabei zusehen wie sie sich ohne Zutun bewegen. Ein sich ständig wandelnder Zauberstab.
 
Ja so ist das mit den Blutis. Mal ins Schneckenhaus, mal rumbaumeln, man kann Ihnen förmlich dabei zusehen wie sie sich ohne Zutun bewegen. Ein sich ständig wandelnder Zauberstab.
einer der Gründe, warum mir Blutpenisse sehr gut gefallen ... die Fleischis mögen spektakulärer sein, aber die Blutis sind spannender :D
 
Ja so ist das mit den Blutis. Mal ins Schneckenhaus, mal rumbaumeln, man kann Ihnen förmlich dabei zusehen wie sie sich ohne Zutun bewegen. Ein sich ständig wandelnder Zauberstab.
einer der Gründe, warum mir Blutpenisse sehr gut gefallen ... die Fleischis mögen spektakulärer sein, aber die Blutis sind spannender :D

Letztendlich ist es auch egal ob Bluti oder Fleischi.
Schließlich hat man ja mit dem steifen Penis Sex und nicht mit dem schlaffen. :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten