• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zuwächse mit Geräten Punkte 1-5 *Fakten* (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hey an alle pler,

Wie findet Ihr die Idee hier einen Thread zu starten wo es nur darum geht :

1. Gerät (genaue Beschreibung)

2. Tragedauer in Std. (auch mit Steigerungen)

3. Tageszeit(en) und Tage 5on 2 off

4. Tragedauer in Wochen/Monate

5. Welche Zuwächse erreicht wurden in mm oder cm

Hier nicht großartig viel Diskutieren, sondern einen Thread zu haben mit Zahlen (sprich Fakten)

Beispiel :

1.Phallosan Forte Generation 4
2. 6 Std durchgehend
3. Nachts
4. 6 on /1 off
5. Schlaf (FL) 2 cm, nbpel 1 cm usw.

Dann mal los....

 
Zuletzt bearbeitet:
ca 8 Monate
1. Vitallusplus
2. 6 bis 8 Stunden pro Tag
3. Tags
4. 6 on /1 off
5. 0 cm

ca 1,5 Jahre
1. Penimaster Pro clone
2. ca 6 Stunden
3. Tags
4. 6 on /1 off
5. 2,5cm nbpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch ne Nummer 6 für evtl. Umfanggewinne.

Wie es aussieht, war der Vitallus ein Flop? Den hatte ich auch mal, fand ihn mies. Brachte er wenigstens was im Umfang?
Den Penimaster Pro hatte ich auch, der bescherte mir eine blutende Eichel, sonst gab es keine Ergebnisse, konnte und wollte ihn auch nicht mehr anlegen.
Beide Geräte kosten ein Schweinegeld und sind sehr umständlich.
Du wirst zum Freak, der nachts mit einem saugenden Schlauch im Bett liegt.
Tagsüber hast du diesen fiesen Penimaster im Schritt.
Wenn es wenigstens was gebracht hätte, wäre ich sehr gerne der Freak gewesen.
So aber: Flop.

Ich vertraue nur noch meinen Händen und vielleicht mal der Pumpe.
Doch sehr interessant, von anderen zu erfahren, was sie erreichen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lubri nicht böse gemeint aber bitte wie dein Vorgänger Daten und Zahlen. Gegebenenfalls kannst du ja kleinen Text dazu schreiben.

Ihr könnt alle Daten eintragen da wo Zuwächse waren nicht nur nbpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann gebe ich noch mal alles an.

Beim V+ hatte ich wie gesagt NULL Zuwächse, weder EG noch irgendwas.

Beim Penimaster Pro clone
2. ca 6 Stunden
3. Tags
4. 6 on /1 off
5. 2,5cm nbpel
2,5cm BPEL
0cm EG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Produkt: X4Labs Premium Standard Edition, $129, getragen mit den dicken Schaumstoffringen, und dem dicken Gummiband.

2. Tragedauer: 198 Stunden (natürlich wurde ein bisschen rumprobiert, aber für folgendes hat sich als am effektivsten herausgestellt: Sessions von 50-90 Minuten Länge. Einzelsessions auf keinen Fall länger um die Blutzufuhr nicht zu stark zu beeinträchtigen - Gefahr von Nervensterben (!!!). 1-5 Sessions täglich. Zu Beginn 1x60 Minuten um sich daran zu gewöhnen, danach langsam steigern, z.B. nach ein paar Wochen 2x60 Minuten; wurde sehr unregelmäßig getragen; aber rein rechnerisch wären es bei durchschnittlich 3 Stunden täglich 67 Nutz-Tage; Bei einem 5 on days und 2 off days, wären es somit ca. 92 Tage, also 3 Monate gewesen). Eine hilfreichere Anleitung und längere und umfangreiche Erfahrungen gibt es wrsl bei @BuckBall.

3. Tageszeit/daysOnOff: tagsüber; unregelmäßig

4. Tragedauer in Wochen/Monaten: Zwischendurch gab es mehrwöchige/monatige Pausen ohne Tragen, insgesamt setzt sich die Tragedauer von 198 Stunden aus den Einzelwerten von allen Nutzungen über einen Zeitraum von 6 Monate zusammen. Bei durchgängigerem Tragen, wäre also ein schnellerer Zugewinn denkbar.

5. Ergebnisse:
BPEL: + 0.5-1.2 cm
EG-Mid: ca. + 0.3-0.5 cm (vorausgesetzt die Ausgangsmessung hat gestimmt. Möglich ist natürlich, dass mit zunehmender Messerfahrung eher der dickste Umfang gemessen wurde als zu Beginn)
FL im X4Labs: + 2-3 cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten