• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zusammenhang von EQ-Problemen nach/beim Pumpen und Erektionsverbesserung durch Pumpen? (1 Betrachter)

Ich beziehe eine größere Fläche ein, was bei einem größeren Durchmesser, ja wohl auch unstrittig ist.
Dass geringere Kräfte an der Basis wirken durch Zunahme der Grundfläche, ist ja wohl auch logisch, wenn das Vakuumlevel konstant gehalten wird.
Deshalb nutze ich mehr Vakuum bei dem größeren Zylinder um die gleiche Wirkung zu erzielen wie bei dem kleineren Zylinder, den ich direkt danach verwende.
Das höhere Vakuum sorgt aber auch für eine schnellere Expansion insgesamt. Die Kräfte wirken ja nicht nur an der Basis.
Gerade am Anfang der Session verträgt man noch mehr Vakuum ohne Komplikationen, da es etwas dauert bis man maximal expandiert.

Der 2. Satz ist ja mal absolut unverständlich. Keine Ahnung was du unter Zugkraft verstehst, aber die steuer ich hauptsächlich über die Intensität des Vakuums. Deshalb ist ja auch zB High Pressure Pumping so verführerisch, da man dadurch leichter in die Länge expandiert.

Diese Aussage ist leider so nicht ganz richtig. Die Kräfte hängen nur vom Vakuum ab und von deinem Durchmesser des Penis. Die Grundfläche des Zylinders oder wie viel Platz noch im Zylinder ist, spielt keine Rolle für die Kraft, die auf Deinen Schwanz wirkt.

Das Einzige, was du über den Zylinder steuern kannst ist die Menge an Lympheinlagerung. Und hier zeigt sich, dass fast alle permanenten Zugewinne von Pumpern erzielt werden, die nicht übermäßig viel Lymphe ziehen.

Bei den extrem Pumpern gibt es zwar auch permanente Zugewinne, dies aber meist mit deutlich ästhetischen Defiziten bis hin zur Impotenz.

Nicht, dass wir uns missverstehen, ich behaupte nicht, dass du ein extremer Pumper bist, oder anders trainieren sollst. Ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.
 
Deine Aussagen sind einfach falsch. Darauf habe ich hingewiesen. Wenn du keine Erfahrungswerte hast, dann sage auch explixit, dass du Vermutungen anstellst, bzw dich über deine Theorien austauschen möchtest.
Solche Aussagen können ernsthafte Konsequenzen für Anfänger haben.
Jetzt hast du aber immer noch nicht erklärt, wie die Ligs die EQ beeinflussen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: joe
Diese Aussage ist leider so nicht ganz richtig. Die Kräfte hängen nur vom Vakuum ab und von deinem Durchmesser des Penis. Die Grundfläche des Zylinders oder wie viel Platz noch im Zylinder ist, spielt keine Rolle für die Kraft, die auf Deinen Schwanz wirkt.

Das Einzige, was du über den Zylinder steuern kannst ist die Menge an Lympheinlagerung. Und hier zeigt sich, dass fast alle permanenten Zugewinne von Pumpern erzielt werden, die nicht übermäßig viel Lymphe ziehen.

Bei den extrem Pumpern gibt es zwar auch permanente Zugewinne, dies aber meist mit deutlich ästhetischen Defiziten bis hin zur Impotenz.

Nicht, dass wir uns missverstehen, ich behaupte nicht, dass du ein extremer Pumper bist, oder anders trainieren sollst. Ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.
Meine Texte liest du anscheinend nicht. Was ist das denn für ein Niveau ? Du bist extrem respektlos und gibst dich allwissend.
Kritisierst mich, aber bestätigst dann meine Aussagen. Ganz schwache Leistung.
Jetzt hast du aber immer noch nicht erklärt, wie die Ligs die EQ beeinflussen... ;)
Das ist Konsens. Benutz die Suchfunktion. Bin nicht verpflichtet, dir das alles zu erklären. Oder schreib eine Vertrauensperson an, wenn du unsicher bist. Nicht mein Job.
 
Du solltest mir nicht vorwerfen, was du selbst tust. Danke.

Ich habe Deine Beiträge gelesene und lediglich darauf hingewiesen, dass Teile Deiner Aussagen nicht zur Physik passen...

Aber gut, ich bin hier raus, ich mag es nicht, wenn das Gegenüber unterschwellig persönlich wird.
 
Freut mich, dass wir einen gemeinsamen Nenner gefunden haben.
Missverständnisse hätte man ja schnell aus der Welt schaffen können, indem man einen konstruktiven Dialog führt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten