• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu schnell eine Erektion (1 Betrachter)

Alexius

PEC-Lehrling
Registriert
16.07.2021
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
34
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,8 cm
Vielleicht hat(te) jemand ein ähnliches Problem, ich bekomme sehr schnell eine Erektion, halbsteif ist wirklich kaum möglich. Jetzt nicht in der Öffentlichkeit oder unangebrachten Situationen. Ich kaufte mir vor langer Zeit einen Phallosan forte, das Anlegen gestaltete sich schon teils schwer und wurde schmerzhaft, da die Eichel nicht mehr ins Glöckchen passte. Bei den Übungen egal welcher Art, steht er wie eine 1. und das wird manchmal etwas unangenehm, zusätzlich steigt auch das Verletzungsrisiko. Legt sich das nach mehrmaligem trainieren, gibt es Tipps oder Tricks? Wäre dankbar. 🙏🏼
 
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber: Ich will auch!

Gib mir was davon ab, ich beneide dich darum, dann sind wir beide froh...

Ansonsten, versuche beim Anlegen z.B. das große Einmaleins durchzugehen oder sortiere in Gedanken Deine Socken. Oft ist das Problem, dass man darüber nachdenkt und dann geht es schon von alleine los.
 
Ich würde gerne was davon abgeben, sag mir wie und du bekommst die Hälfte ab, der steht halt auch wenn richtig, ich geh schon sehr unberührt ran, es reicht nur das in die Hand nehmen und den Protector anzulegen. Beim Training schau ich Film 😂 ich bleib ja trd. weiter am Ball, einige Übungen gehen ja trd. aber halt nicht sehr viele.

Beim Lesen der Treads, hab ich beherzt den Phallo bei Seite zulassen und rein aufs Einsteigertraining zu konzentrieren.
War damals unüberlegt obwohl ich selbst Mediziner bin, aber sehe das tragen als Einsteiger vom Risiko höher.
 
Vielleicht hat(te) jemand ein ähnliches Problem, ich bekomme sehr schnell eine Erektion, halbsteif ist wirklich kaum möglich. Jetzt nicht in der Öffentlichkeit oder unangebrachten Situationen. Ich kaufte mir vor langer Zeit einen Phallosan forte, das Anlegen gestaltete sich schon teils schwer und wurde schmerzhaft, da die Eichel nicht mehr ins Glöckchen passte. Bei den Übungen egal welcher Art, steht er wie eine 1. und das wird manchmal etwas unangenehm, zusätzlich steigt auch das Verletzungsrisiko. Legt sich das nach mehrmaligem trainieren, gibt es Tipps oder Tricks? Wäre dankbar. 🙏🏼
wie alt bist Du denn?
 
Damals musst ich nicht Mal hingreifen... Der Blick auf meine damalige Partnerin reichte vollkommen aus... Oder nur der Gedanke...
 
Ich wollte lediglich einen Tipp, vielleicht was für Übungen ich machen könnte oder etwas zum Mindset… Es schränkt nun mal ein, konnte mich schlecht mit dem Thema wo anders melden, ihr seid halt Anlaufstelle. Das ich mit 26 noch potenter bin ist mir bewusst.
 
Einen Tipp hast du ja schon bekommen. Siehe oben.

Viele stellen auch fest, dass mit zunehmender Routine die Erektion später einsetzt oder gar nicht mehr.

Also hier Tipp Nummer 2: Geduld.

Tipp Nummer 3: Fälle den Mast, so hast du keine Last.
 
Moin @Alexius probier´s mal damit, 30 - 60 min vor dem Training zu ejakulieren.
 
Ich wollte lediglich einen Tipp, vielleicht was für Übungen ich machen könnte
Ich habe da einen Tipp für Dich... spritze einfach vor dem Training ab (gegebenenfalls auch mehrfach) und schon hast Du das Problem nicht mehr.
 
Ich werde dem mal nach gehen ^^
 
@Alexius ich verstehe ganz gut was du meinst. Mit soviel Feuer in der Hose ist es echt nicht immer einfach.
 
Bin jetzt 52 und habe das "Problem" seit der Pubertät 🤣 ich habe auch blitzschnell einen Ständer, na und ?
Besser als anders, dann baut er halt sein Zelt und macht ne Beule, ist nur natürlich und wem es nicht passt, der hat 100 andere Richtungen, in die er schauen kann!

Allerdings gibt es natürlich schonmal Situationen , in denen es ungünstig ist.
Wenn das planbar ist, ejakuliere ich halt auch vorher einmal richtig gründlich und habe dann erstmal Ruhe.
 
Ich empfehle dir zu lesen hahahahahahaha

Ich bin 31 Jahre alt, aber ich fühle mich wie 16 und glaube mir, ich habe das gleiche Problem.

Und ich empfehle nicht, vor den Übungen zu masturbieren, da dies Schildkröten fördert.

Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit mehr auf das, was ich tue, als auf das, was ich fühle und da eine einfache Berührung ausreicht, beginne ich, alles zu lesen, was um mich herum ist, Zahnpasta, Körpercremes, Seife usw. und damit Ich schalte total ab.

Ich hoffe, dieser Rat hilft Ihnen.

Sie müssen auch bedenken, dass die PE einen sehr hohen sexuellen Impuls erzeugt und wenn Sie keinen festen Partner haben, bei dem Sie all diese Impulse ableiten können, ist es wahrscheinlicher, dass Sie Probleme mit unerwünschten Erektionen haben, also ist dies etwas Geduld und Konzentration, nein es gibt einfache Wege, es ist alles Versuch und Irrtum
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten