• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zig unterschiedliche Meinungen, bringt eine Pumpe was? Ja oder nein? (2 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dela

PEC-Neuling
Registriert
20.01.2022
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute, ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich habe nun zig Foren gelesen, zig Bewertungen über Penispumpen. Was ich dabei herausgefunden habe ist, dass die meisten behaupten, eine Pumpe fördert nur die Durchblutung, kein Gewinn an Dicke, kein Gewinn an Länge. Zwischendurch kommen aber immer wieder Kommentare, dass nach dem Pumpen mehr Umfang vorhanden ist ("Freundin ist über den dickeren schwanz nach der Session sichtlich erfreut" "1cm mehr Umfang nach dem pumpen" "usw")

Hier sind viele Profis mit Erfahrung, was meint ihr?
Klar, man muss sich erstmal ein paar Tage mit der Pumpe vertraut machen, wenn man den Dreh raus hat mit dem Pumpen,
kann man dann den Penis für die ein oder andere Stunde dicker pumpen?

Wenn ja, welches Verfahren läuft bei euch am besten? Klappt es immer? Wieviel mehr Umfang erreicht ihr im Schnitt? Wie lange hält diese an? Fällt es eurer Frau auf, dass er auf ein mal dicker ist, spürt sie mehr? Muss ein CR benutzt werden, wie lange ist der Effekt ohne CR haltbar?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrung und Meinung.
 
Lies dir die Threads im Unterforum durch, die Meinungen sind hier vermutlich genauso weit gestreut.

😉🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten