• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziel maximaler BPEL (1 Betrachter)

Ich musste bei der letzten jelqsession leider feststellen dass sich nur auf der linken Seite am Ansatz zwischen penis und Hoden eine Schwellung entwickelt hat.
Sieht aus wie ein kleiner Hügel wenn man den penis nach rechts legt oder nach oben.
Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme oder Ideen was der Grund sein könnte?
Habe die letzten Tage schon sehr fleißig mit Extender und jelqs trainiert.
 
Ich habe mich aus mehreren gründen dazu entschieden mich mit 25 Jahren noch beschneiden zu lassen.
Hauptgrund ist einfach, dass ich es viel ästhetischer finde und die Vorteile meiner Meinung nach überwiegen.
Aber zu meiner Frage:
Wann kann ich nach der Operation wieder mit den Penistraining beginnen?
Ich nutze gerne den penimaster Stangenextender zum stretchen und mach ansonsten das Anfängerprogramm.
Macht es zudem Sinn vor der Op die in einen Monat sein wird noch etwas Training zu betreiben? Ca eine gute Woche vor der OP lasse ich es komplett, aber es geht mit um die kommenden 3 Wochen.
 
Wann kann ich nach der Operation wieder mit den Penistraining beginnen?
Je nachdem wann die Wunde verheilt ist, anders gesagt wenn du wieder Sex haben kannst ;)
Für welchen Stil hast du dich entschieden?
Macht es zudem Sinn vor der Op die in einen Monat sein wird noch etwas Training zu betreiben? Ca eine gute Woche vor der OP lasse ich es komplett, aber es geht mit um die kommenden 3 Wochen.
Lass es ^^
In den 3 Wochen wirst du nichts gainen was bleiben wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten