• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Zentimeter gainen ist das Ziel ! (2 Betrachter)

Bin zufrieden mit den Supplements, ob es wirklich was gebracht hat ist noch schwer zu sagen, aber ich ziehe es durch

Ich habe mir überlegt meine nächste Messung am 1.12 zu machen und ab dann auch regelmäßig jelquing in meine routine einzubauen.

Jetzt habe ich aber plötzlich großes Interesse an hanging und überlege mir den "Male hanger" zu bestellen.
Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir ein kleines Feedback zukommen lassen?

Plan wäre dann vormittags hanging - abends PF und anschließend jelquing, wie klingt das für euch?
Lg

Da ich mich wie gesagt für Hanging interessiere, habe ich probeweise probiert ein Gewicht an meinen Phallosankopf zu binden und nutze das jetzt einige Minuten täglich.

Meine Frage wäre : kann man das so machen ?
Wenn ich sitze und das Gewicht nicht komplett in der Luft hängt, bin ich im gelben Bereich und es fühlt sich gut an, wenn es komplett in der Luft hängt bin ich weit im roten Bereich, kann man das trotzdem machen oder lieber lassen ?
Werde mir wohl bald einen richtigen "Hanger" bestellen.

Anhänge

• 20251121_013135.webp
    1.1 MB · Aufrufe: 24
Kannst du definitiv so machen.
Wenn du 1 kg dranhängen kannst und du dich im stehen 'bei vollem Zug' gut fühlst kannst die Scala ignorieren oder sogar das Gewicht erhöhen. Ob das der Phallo aushält weiß ich allerdings nicht.

Mein Setup ist sehr ähnlich. Ich hab ne Glocke von Ali und da hänge ich mit einem kleinen Karabiner und einer Schnur ein 2 Liter Wasserflasche dran. 5on/2off je 16 Minuten

Falls das hier jemand liest :

Ich würde gerne Infrarot licht einbringen zum Aufwärmen,
kann mir da jemand was empfehlen / was nutzt ihr ?
Es gibt ja z.B. Lampen bei amazon oder Pads, so ein Pad das man sich um den Penis wickelt klingt Interesannt.
Kann mir jemand da was konkretes empfehlen ?

Danke und LG

Ich hab mir einfach eine IR Lampe vom Rossmann geholt.

Gibt es auch noch mit einem Schalter direkt am Pad mit 3 Stufen, bei AliExpress natürlich deutlich günstiger.

Kann man sich die auch um sein kleinen Kumpel wickeln @Rollo_82 oder ist die dafür zu groß?

Dafür sind sie gedacht, zumindest hier im Forum.
Macht natürlich am meisten Sinn, ein Pad in Kombination mit Extender zu tragen.

@Rollo_82 Jo danke, die Frage bezog sich auf das spezielle Produkt von amazon, hast du selber Erfahrung damit ?
Ich frage weil ich selber mir keine richtige Vorstellung davon machen kann, aber auf den Bildern ist ja zu sehen wie eine Frau es sich um den Bauch wickelt, wäre das dann nicht viel zu groß um sich um einen schlaffi zu wickeln ?
Wäre geil wenn es gehen würde, dann könnte ich es zum warmup / vielleicht sogar zusätzlich zum PF tragen !
LG

Das Pad ist 25x13cm, das ist dann natürlich doppelt gewickelt, funktioniert aber dennoch. Ich habe das hier
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 18,08€ | 60 LEDs Rot- und Infrarot-Lichttherapiegürtel 850 nm 660 nm Rückenverbrennung Fettwickel Schlankheitsmaschine Taille Wärmekissen Ganzkörper

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder nachgemessen !
Ich war sehr gespannt auf den heutigen Tag und hier ist das Ergebnis :

FL: 9
BPFSL: 17,7
NBPEL: 14,2
BPEL: 16,8
EG: 13,5

Habe über die letzten 3 Monate sehr aktiv mit dem Phallosan Forte trainiert, jeden Tag mindestens 2-4, manchmal sogar mehr Stunden.
Jetzt vor der Messung habe ich das ganze Wochenende Pause gemacht.
Im Endeffekt hat sich nicht viel Verändert im Vergleich zu früheren Messungen, Messtoleranzen und Tagesform mit eingerechnet würde ich sogar sagen es hat sich noch gar nichts verändert seitdem ich PE betreibe.
Einzig und allein der BPFSL Wert ist tatsächlich messbar gestiegen, was mir Hoffnung gibt, das es doch funktioniert !

Für die nächste Zeit habe ich vor, mein Training auszuweiten und zusätzlich zum PF mit jelquen und oder pumpen zu beginnen, vielleicht sogar mir einen Hanger besorgen.
LG