• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Xylocain (1 Betrachter)

Audio-cock

PEC-Kundiger
Registriert
14.05.2019
Themen
16
Beiträge
69
Reaktionen
579
Punkte
302
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
Hallo, hat jemand Erfahrung damit?
 
Hallo,

Xylocain ist lediglich ein Handelsname von Lidocain. Legal ist es, aber nicht frei verkäuflich.
Gibt's als Art Salbe und als Gel.
 
Wenn man das mal easy ausprobieren möchte, kann man sich in der Apotheke einfach eine Tube Kamistad kaufen. Ist Kamillenblütensalbe mit besagtem Wirkstoff. Eigentlich um schmerzende Entzündung im Mund zu behandeln. Also für Schleimhäute geeignet.

Mit Koks hat das meines Wissens nach nichts zu tun. Ist zur lokalen Betäubung. Benutzt der Zahnarzt auch als Spray, um z.B. vor Spritzen zu betäuben.

Vorm Sex immer abwaschen und am besten Kondom drüber, so lange man es nicht mit Partner/Partnerin abgesprochen hat. Das ist Ehrensache! Meine hier mal gelesen zu haben, dass es bei einer Frau zu heftigen Nebenwirkungen kam und die Dame wusste nichts von dem Betäubungsexperiment ihres Partners! Nicht cool!

Also Achtung: Es gibt Menschen, die allergisch auf den Wirkstoff reagieren!
 
Meine mich zu erinnern das Lidocain irgendwann nicht mehr in Deutschland verkauft werden durfte.
Ist das nicht auch das Zeug was so schön beim koksen betäubt?
Kokain selbst ist ein Lokalanästhetikum. Damit der Eindruck entsteht, es sei besonders hochwertiges Kokain, wird es mit Lidocain verstreckt. Lidocain wird heutzutage vom Zahnharzt verwendet um Zähne zu betäuben, früher hat man das auch mit Kokain gemacht.

Lidocain hat durchaus problematische pharmakologische Eigenschaften und dementsprechende NW auf das Gesamtsystem aka Körper.
 
Lidocain hat durchaus problematische pharmakologische Eigenschaften und dementsprechende NW auf das Gesamtsystem aka Körper.

Würdest du mir kurz sagen welche?
Ich hab nämlich noch ein Fläschchen hier, dass ich in Verbindung mit DMSO notfallmäßig auf meinen BSV auftragen wollte, wenn es echt mal ganz übel wird.
 
Ich kenne Lidocain aus anderen medizinischen zusammenhängen. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nicht auf den Zusammenhang mit Kokain gekommen bin.

Ich denke, einen Orgasmus heraus zögern kann man auch anders bzw. Kann dies erlernen und üben. Beckenboden etc.

Mittelchen dazu braucht es dazu nicht. Schon gar keine verschreibungspflichtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach kein Freund von irgendwelchen Substanzen/Medikamenten. Von daher auch eher "übertrieben" vorsichtig. Im Verhältnis, ist das relativ harmlos. Ibuprofen oder ASS ist sicherlich beschissener für den Körper.

Da bin ich so gestrickt wie du. Nems ja, Medikamente nein.

Ich hab das nur für den Notfall hier, da ich nach meinem bsv z.t. Nicht mal mehr vom Sofa runtergekommen bin und vor schmerzen auf allen 4er durch die Bude gekrabbelt bin.

Sollte es mal wieder soweit kommen, dann würde ich es mir mit dmso auf die Bandscheibe schmieren.
 
Hallo,

Xylocain ist lediglich ein Handelsname von Lidocain. Legal ist es, aber nicht frei verkäuflich.
Gibt's als Art Salbe und als Gel.
Hast recht. Habe auch gerade gesehen dass das Gel welches ich hatte nur 2% Wirkstoff hatte. Ist das eine normale Dosis oder eher wenig? Bei mir hat es nämlich nicht gewirkt. Wollte mal antesten ob ich damit ordentlich 30 Minuten knattern kann und an dem Gefühl hat sich nichts geändert. Teilweise habe ich es 40 Minuten einwirken lassen.
 
Probiert doch mal das Marathon Nights Spray aus!!
Kannste so 10 - 15 Minuten länger, Vorteil : Penis wird nicht betäubt, volles Gefühl!
Warum kann man dann länger? Wenn das Gefühl das gleiche ist, sollte man doch auch gleich schnell kommen?
 
Hallo,

Xylocain ist lediglich ein Handelsname von Lidocain. Legal ist es, aber nicht frei verkäuflich.
Gibt's als Art Salbe und als Gel.
Hast recht. Habe auch gerade gesehen dass das Gel welches ich hatte nur 2% Wirkstoff hatte. Ist das eine normale Dosis oder eher wenig? Bei mir hat es nämlich nicht gewirkt. Wollte mal antesten ob ich damit ordentlich 30 Minuten knattern kann und an dem Gefühl hat sich nichts geändert. Teilweise habe ich es 40 Minuten einwirken lassen.

Hast du mittlerweile mehr Erfahrungen damit?
Ich schaue auch gerade - hab auch zu Kamistad einen Thread eröffnent. Allerdings ist das wohl aufgrund des enthaltenen Zimtöls nicht zwingend kondomverträglich.

Danach bin ich bei Emla und dem Xylocain Spray (pzn 03839499) gelandet - zu denen man viel Berichte als passendes Gel/Spray finded. Das von dir erwähnte Xyclocain Gel 2% hat pzn 01138060.
Da ich Gel gegenüber Spray bevorzuge stellt sich mir die Frage inwieweit die beiden (gleich) Kondomverträglich sind. Hast du da Erfahrungen oder weißt mehr? Oder jemand andres natürlich auch ;)

edit - marathon nights ist nach dem was ich lese - Inhalts/Wirkstoffe etc. - schlicht Bullshit. Findet man auch genug negative Berichte zu.. wenn man nicht gerade nur auf der Herstellerseite schaut.
Stinken solls auch noch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet.
Marathon ist nix. Kamistad würd ich weglassen. Wie gesagt, Emla geht. Ansonsten einfach zu den verfügbaren Sprays und Gels greifen, die haben angemessene Wirkstoffkonzentrationen.

PEACE


P.S.: An deiner Fickerei solltest du dennoch weiter arbeiten, denn das ist überwindbar bzw. ausräumbar. Dazu findet man hier auch weitere Tipps.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten