• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Würde mir eine Pumpe helfen? (1 Betrachter)

Tallboy18

PEC-Neuling
Registriert
04.02.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus Freunde

Ich bin neu hier und ein absoluter Einsteiger in diesem Thema weshalb ich sehr auf eure Meinung hoffe!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren sehr glücklich vergeben und es passt auch alles, auch der Sex funktioniert sehr gut. Der Stossakt dauert in der Regel ca. 15-20min in verschiedenen Stellungen (ausser Reiter) und wir kommen schlussendlich beide.

Trotzdem habe ich das Problem, dass ich oftmals das Gefühl habe, dass mein Penis nicht konstant zu 100% Steif ist. In der Reiterstellung verabschiedet sich die Erektion vielfach. Manchmal schwillt er auch in anderen Positionen ab, kommt dann aber wieder zurück. Aber alles im Rahmen ich kann sehr gut Sex haben und bin weit davon entfernt nicht eindringen zu können. Trotzdem ist der Leidensdruck vorhanden, gerne hätte ich eine wirklich volle und harte Erektion über längere Zeit. Gerne würde ich auch eine Stunde vögeln oder (was bis jetzt auch nicht wirklich klappt) öfters Sex am Tag haben. Oft kann ich nur einmal und das mit 24 Jahren.

Darum spiele ich mit dem Gedanken mir eine Penispumpe zu kaufen. Jedoch habe ich angst davor, dass es auf Dauer ungesund sein könnte und der Penis später weicher sein wird als zuvor. Auch dass ich dann an die Pumpe gebunden bin und meine normalen Erektionen nicht gleich gut ausfallen wird wie jetzt, vielleicht sogar weicher. Mein Ziel ist es eine härtere und längere Erektion aufzubauen welche ich jedesmal habe und nicht nur wenn ich zuvor gepumpt habe.

Mir geht es nicht um die länge oder dicke, sondern wirklich nur um die härte der Erektionen (auch wenn an diesem Tag nicht gepumpt wurde). Sondern wenn ich z.B. Mittwochs gepumpt habe und Freitags mit der Freundin ins Bett steige.

Ich wäre euch sehr Dankbar für eure offenen und ehrlichen Meinungen/erfahrungen!

Gruss Billy
 
herzlich willkommen!

Also ich schwöre ja, um die EQ zu verbessern, auf die Kombi moderates Pumpen mit niedrigen Druck (also unbedingt eine Penispumpe mit Druckanzeige) und ballooning (Masturbation ohne abzuspritzen). Mir hat das ungemein geholfen.
Handhabe das meistens so, dass ich 10 Minuten pumpe, dann balloone und das ganze je 3-4mal im Wechsel.
Denke solange man insbesondere das Pumpen nicht übertreibt, sollte das Safe sein. Mache das jetzt mehr oder weniger regelmäßig seit gut 1 Jahr so und habe absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Freunde

Ich bin neu hier und ein absoluter Einsteiger in diesem Thema weshalb ich sehr auf eure Meinung hoffe!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren sehr glücklich vergeben und es passt auch alles, auch der Sex funktioniert sehr gut. Der Stossakt dauert in der Regel ca. 15-20min in verschiedenen Stellungen (ausser Reiter) und wir kommen schlussendlich beide.

Trotzdem habe ich das Problem, dass ich oftmals das Gefühl habe, dass mein Penis nicht konstant zu 100% Steif ist. In der Reiterstellung verabschiedet sich die Erektion vielfach. Manchmal schwillt er auch in anderen Positionen ab, kommt dann aber wieder zurück. Aber alles im Rahmen ich kann sehr gut Sex haben und bin weit davon entfernt nicht eindringen zu können. Trotzdem ist der Leidensdruck vorhanden, gerne hätte ich eine wirklich volle und harte Erektion über längere Zeit. Gerne würde ich auch eine Stunde vögeln oder (was bis jetzt auch nicht wirklich klappt) öfters Sex am Tag haben. Oft kann ich nur einmal und das mit 24 Jahren.

Darum spiele ich mit dem Gedanken mir eine Penispumpe zu kaufen. Jedoch habe ich angst davor, dass es auf Dauer ungesund sein könnte und der Penis später weicher sein wird als zuvor. Auch dass ich dann an die Pumpe gebunden bin und meine normalen Erektionen nicht gleich gut ausfallen wird wie jetzt, vielleicht sogar weicher. Mein Ziel ist es eine härtere und längere Erektion aufzubauen welche ich jedesmal habe und nicht nur wenn ich zuvor gepumpt habe.

Mir geht es nicht um die länge oder dicke, sondern wirklich nur um die härte der Erektionen (auch wenn an diesem Tag nicht gepumpt wurde). Sondern wenn ich z.B. Mittwochs gepumpt habe und Freitags mit der Freundin ins Bett steige.

Ich wäre euch sehr Dankbar für eure offenen und ehrlichen Meinungen/erfahrungen!

Gruss Billy
Ich glaube Beckenboden Training wäre in deinem Fall auch nicht schlecht.
Alkohol, Nikotin und Übergewicht, Ernährung , Stress spielen auch oft eine Rolle.
Du bist noch jung , deshalb würde ich auf Tabletten und ähnliches verzichten!!!
Und ich habe ab heute ein neues Lieblings Wort: Stossakt :popp::thumbsup3:. Genial
 
Ich wäre euch sehr Dankbar für eure offenen und ehrlichen Meinungen/erfahrungen!

Kegeln, kegeln, kegeln. Also den PC-Muskel trainieren.

Eine gute Übung ist, sich einen Ständer zu verschaffen und dann ein Gewicht auf die Eichel legen, z.B. ein Handtuch. Oder mit der Hand den Penis nach unten drücken, geht auch.
Und dann den PC-Muskel kräftig anspannen.

Daneben kannst Du über den Tag verteilt immer mal wieder ein bisschen Trocken-Jelqen machen, siehe hier: Trocken-Jelqen
 
Ich schmeiß die Angion Method mal noch mit in die Runde.
 
Ich schmeiß die Angion Method mal noch mit in die Runde.
Ich glaube Beckenboden Training wäre in deinem Fall auch nicht schlecht.
Alkohol, Nikotin und Übergewicht, Ernährung , Stress spielen auch oft eine Rolle.
Du bist noch jung , deshalb würde ich auf Tabletten und ähnliches verzichten!!!
Und ich habe ab heute ein neues Lieblings Wort: Stossakt :popp::thumbsup3:. Genial
Kegeln, kegeln, kegeln. Also den PC-Muskel trainieren.

Eine gute Übung ist, sich einen Ständer zu verschaffen und dann ein Gewicht auf die Eichel legen, z.B. ein Handtuch. Oder mit der Hand den Penis nach unten drücken, geht auch.
Und dann den PC-Muskel kräftig anspannen.

Daneben kannst Du über den Tag verteilt immer mal wieder ein bisschen Trocken-Jelqen machen, siehe hier: Trocken-Jelqen
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Beckenbodentraining mache ich bereits, Gesund, Fit und sportlich bin ich eigentlich alles. Würdet ihr mir demfall eher empfehlen auf „natürliche“ art die Sache in den griff zu bekommen? wäre eine Pumpe kontraproduktiv und könnte eher gegenteile bewirken? Ich will nichts versuchen was schlussendlich zu einer Verschlechterung der Erektion führen kann.
 
Eine Pumpe kann man vielfältig einsetzen:
1.) Dauerhaftes Training für Zuwachs von Länge und Dicke
2.) Direkt vor dem Akt um eine starke Errektion aufzubauen und diese dann mit einem Penisring länger zu halten
3.) Als Spiel in den Akt einbauen
4.) Masturbation

Ich pumpe seit Jahren und bei mir gibt es keine "Nebenwirkungen" oder Schäden. Im Gegenteil nur positive Fakten.
Wie bei allem sei gesagt "NICHTS ÜBERTREIBEN"
Klar, 2 Stunden das Ding in der Pumpe mit Volldruck wird einen medizinischen Notfall produzieren. Im Zweifel schau ´mal in meine PE Log wie ich das mache.
Zum Aufbau einer Errektion funktioniert das super ... man sollte es aber nicht immer so machen, denn sonst geht es vielleicht irgendwann nicht mehr ohne, weil
man sich daran gewöhnt hat, dass es mit Pumpe eben "einfacher" ist.
 
Eine Pumpe kann man vielfältig einsetzen:
1.) Dauerhaftes Training für Zuwachs von Länge und Dicke
2.) Direkt vor dem Akt um eine starke Errektion aufzubauen und diese dann mit einem Penisring länger zu halten
3.) Als Spiel in den Akt einbauen
4.) Masturbation

Ich pumpe seit Jahren und bei mir gibt es keine "Nebenwirkungen" oder Schäden. Im Gegenteil nur positive Fakten.
Wie bei allem sei gesagt "NICHTS ÜBERTREIBEN"
Klar, 2 Stunden das Ding in der Pumpe mit Volldruck wird einen medizinischen Notfall produzieren. Im Zweifel schau ´mal in meine PE Log wie ich das mache.
Zum Aufbau einer Errektion funktioniert das super ... man sollte es aber nicht immer so machen, denn sonst geht es vielleicht irgendwann nicht mehr ohne, weil
man sich daran gewöhnt hat, dass es mit Pumpe eben "einfacher" ist.
Vielen Dank für deine konstruktive Antwort! Eine Erektion aufzubauen ist kein Problem, jedoch habe ich oft das gefühl sie ist nur bei 80/90% des möglichen. Meine Frage ist ob ich mit einer Pumpe die restlichen 10-20% erreichen kann? Idealerweise ohne Penisring
 
Ja, die kannst Du damit verstärken, wenn Du Dein Teil dann aus der Pumpe rausholst und die Errektion hält (z.B. durch die Reize der Madame, etc) = alles dufte.
Wenn nicht - wie gesagt - ein Penisring der nicht zu straff sitzen muss bringt wäre wunder. Ich mache es mit der Freundin in der Regel ohne Pumpe und ohne Ring.
Sie wollte letztens mal sehen, wie das mit so einem Ring ist. Irgendwann meinte Sie "ich kann nicht mehr los komm jetzt endlich" ;)
 
Vorm Sex benutze ich die Pumpe nie, immer nur zu Trainingszwecke. Überhaupt keine Probleme eine Erektion beim Sex zu bekommen und zu halten. Meine Frau ist regelmäßig begeistert von meinem steinharten Ständer.
 
…wahrscheinlich eher so ein Psychoding von mir, aber grundsätzlich sorge ich bei mir für eine Erektion ohne technische Hilfsmittel.
Darum wichse ich mir erst eine Erektion und gehe dann in die Pumpe.
 
Da du Leidensdruck einwirfst ist auch der Kopf sehr wichtig. Unterbewusst setzt du dich damit offenbar stark auseinander. Obwohl du offenbar keine physischen Probleme hast, weil es ja grundsätzlich klappt, kannst du dich doch mal mit einem Andrologen besprechen.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Beckenbodentraining mache ich bereits, Gesund, Fit und sportlich bin ich eigentlich alles. Würdet ihr mir demfall eher empfehlen auf „natürliche“ art die Sache in den griff zu bekommen? wäre eine Pumpe kontraproduktiv und könnte eher gegenteile bewirken? Ich will nichts versuchen was schlussendlich zu einer Verschlechterung der Erektion führen kann.

Probiere einfach alles aus, was Dir empfohlen wurde. Auch ruhig die Pumpe. Und dann gucke, was Dir am besten hilft.

Was Du auch noch machen könntest, ist Dir Deinen Speiseplan mal näher anzugucken.
Dabei gilt, dass alles, was gut für die Pumpe ist, auch gut für den Penis und die Erektionsfähigkeit ist. Das wären z.B. die Vitamine C, D, E, K2 und Q10, Niacin, Magnesium, Kalium, Arginin, Lysin, Taurin und Omega-3.
Baue verstärkt Lebensmittel in Deinen Speiseplan ein, die diese Stoffe enthalten, ggf. kannst Du auch supplementieren.

Dann noch eine Sache, die ich ganz vergessen habe:
Die guten, alten Kniebeugen. Die bringen auch ordentlich Schwung in den Unterleib.

Und dann habe ich noch eine Kegelübung im Angebot, die man in Verbindung mit Edging/Balloning machen kann:
Dazu verschaffst Du Dir einen Ständer. Dann legst Du Deine Hand auf die Eichel und drückst den Penis nach unten. Und dann kräftig kegeln.
Als nächstes nimmst Du Gleitgel und massierst Dir die Eichel. Dabei drückst Du den Penis nach unten und kegelst kräftig.
Im Prinzip ist das Kegeln mit Gewicht, macht aber mehr Spass, hahaha.
 
Es ist vollkommen normal, dass Dein Penis die meiste Zeit nicht bei 100%EQ steht. Es ist ein auf und ab, was gerade bei langem Vögeln auch notwendig ist um frisches Blut in den Penis zu befördern und gleichzeitig soll das leichte Erschlaffen den Mann motivieren, intensiver zu vögeln. Ist so ne Fortpflanzungsgeschichte.

Mit 24 könnte es auch daran liegen, dass Du beim Sex etwas vermisst oder mit Deiner Beziehung insgeheim etwas nicht stimmt.

Zum Thema Reiten: Der eher passive Sex ist für Männer meist schwierig, da das rhythmische aktive Zustoßen fehlt. Zudem bewegen sich die meisten Frauen nicht so, wie wir Männer uns das insgeheim wünschen. Daher fällt es schwerer hier die Erektion zu halten.

Mein Tipp: Reiten eher beim Sex am Tag, wenn du fitter bist, und lass es eher eine der ersten Stellungen sein.
Sag ihr wie du es brauchst und verharre nicht zu lange in dieser Stellung, um aus der negativen Geisteshaltung heraus zu kommen.
 
Zum Thema Reiten: Der eher passive Sex ist für Männer meist schwierig, da das rhythmische aktive Zustoßen fehlt.

Man kann doch auch ein bisschen zustossen/zurückvögeln, wenn man unten liegt.

Das hat zudem den Vorteil, dass ...

Daher fällt es schwerer hier die Erektion zu halten.

... es einem dann sehr leicht fällt, die Erektion zu halten und sogar noch zu verstärken.
Denn wenn man von unten zustösst, kneift man ja mehr oder weniger die Arschbacken zusammen, was dann die Erektion verstärkt.

Es gibt da auch so eine Übung:
Man legt sich auf den Boden, winkelt die Beine an und drückt den Arsch nach oben. Nennt sich Beckenheben und ist auch ganz gut für die EQ.
Und wenn man diese Bewegungen während der Reiterstellung macht, ist das quasi Beckenheben mit Gewicht. Nur den Arsch sollte man dann nicht ganz so hoch drücken, hahaha.

Allerdings gibt es auch eine Variante der Reiterstellung, in der man rhythmisch aktiv zustossen kann.
Die Stellung ist im Prinzip so, wie die Stellung von hinten im Liegen, nur umgekehrt, d.h. man liegt unten und die Ische oben auf einem drauf.
Hier mal ein Bild:

pearly-gates-2-1650381834.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten