• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Würde mir eine Pumpe helfen? (1 Betrachter)

Tallboy18

PEC-Neuling
Registriert
04.02.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus Freunde

Ich bin neu hier und ein absoluter Einsteiger in diesem Thema weshalb ich sehr auf eure Meinung hoffe!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren sehr glücklich vergeben und es passt auch alles, auch der Sex funktioniert sehr gut. Der Stossakt dauert in der Regel ca. 15-20min in verschiedenen Stellungen (ausser Reiter) und wir kommen schlussendlich beide.

Trotzdem habe ich das Problem, dass ich oftmals das Gefühl habe, dass mein Penis nicht konstant zu 100% Steif ist. In der Reiterstellung verabschiedet sich die Erektion vielfach. Manchmal schwillt er auch in anderen Positionen ab, kommt dann aber wieder zurück. Aber alles im Rahmen ich kann sehr gut Sex haben und bin weit davon entfernt nicht eindringen zu können. Trotzdem ist der Leidensdruck vorhanden, gerne hätte ich eine wirklich volle und harte Erektion über längere Zeit. Gerne würde ich auch eine Stunde vögeln oder (was bis jetzt auch nicht wirklich klappt) öfters Sex am Tag haben. Oft kann ich nur einmal und das mit 24 Jahren.