Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel ganz einfach hier: Amazon.de: Cable Clamp® (Small)Kennt jemand eine Seite wo man cable clamps online kaufen kann?
Ich nehme an, du willst damit dann Clamping betreiben? In dem Fall würde ich dir stattdessen raten, einen Silikonpenisring zu diesem Zweck zu verwenden. Die Anwendung ist nicht nur risikoloser und schonender, sondern auch ertragreicher, weil man die Durchblutung des Penis damit nicht vollkommen abschneidet (was für das Wachstum der Schwellkörper eher hinderlich, denn förderlich ist).
Generell würde ich aber empfehlen, derartige intensive Blutstauübungen an das Ende der Karriere zu verlegen, wenn es nur noch um den EG geht und keine Zuwächse beim BPFSL oder BPEL mehr erzielt werden sollen.
Aber wie gesagt: Die Cable Clamps sind im Grunde eine veraltete, obsolete Art des Clampings. Sie bergen ein hohes Risiko und haben im Grunde keine Vorteile gegenüber der Verwendung von Penisringen. Diese kann man dann eben im Rahmen von Cockring-Ballooning verwenden (was im Grunde das klassische Clamping ist, nur auf neuerer bzw. ausgewogenerer Grundlage), das weitaus förderlicher und schonender ist, weil eben Blutstau und Durchblutung gut abgestimmt werden können.Will die teile aber schon vorher haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen