• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo finde ich Cable Clamps fürs Clamping? (1 Betrachter)

Shadow

PEC-Lehrling
Registriert
21.02.2015
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
84
Punkte
29
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Mid)
12,1 cm
Kennt jemand eine Seite wo man cable clamps online kaufen kann?
Lg
 
Kennt jemand eine Seite wo man cable clamps online kaufen kann?
Zum Beispiel ganz einfach hier: Amazon.de: Cable Clamp® (Small) ;)
Die sind sogar in zwei verschiedenen Größen verfügbar.
Sonst schaue hier noch mal herein, dort gibt es eine ganze Auswahl von Produkten aus diesem Segment: Suchergebnis auf Amazon.de für: Cable clamp

Ich nehme an, du willst damit dann Clamping betreiben? In dem Fall würde ich dir stattdessen raten, einen Silikonpenisring zu diesem Zweck zu verwenden. Die Anwendung ist nicht nur risikoloser und schonender, sondern auch ertragreicher, weil man die Durchblutung des Penis damit nicht vollkommen abschneidet (was für das Wachstum der Schwellkörper eher hinderlich, denn förderlich ist).
Generell würde ich aber empfehlen, derartige intensive Blutstauübungen an das Ende der Karriere zu verlegen, wenn es nur noch um den EG geht und keine Zuwächse beim BPFSL oder BPEL mehr erzielt werden sollen.

Grüße
BuckBall
 
Ich nehme an, du willst damit dann Clamping betreiben? In dem Fall würde ich dir stattdessen raten, einen Silikonpenisring zu diesem Zweck zu verwenden. Die Anwendung ist nicht nur risikoloser und schonender, sondern auch ertragreicher, weil man die Durchblutung des Penis damit nicht vollkommen abschneidet (was für das Wachstum der Schwellkörper eher hinderlich, denn förderlich ist).
Generell würde ich aber empfehlen, derartige intensive Blutstauübungen an das Ende der Karriere zu verlegen, wenn es nur noch um den EG geht und keine Zuwächse beim BPFSL oder BPEL mehr erzielt werden sollen.

Danke :)

Genau das habe ich vor, am ende voll auf EG zu gehen.
Will die teile aber schon vorher haben :)
Hatte meine erste Pumpe 3-4 Monate bevor ich anfing zu Pumpen, mag das kurzfristige nicht so.
 
Alles klar - vorbereitet sein ist im Zweifel nie verkehrt ;)
Will die teile aber schon vorher haben :)
Aber wie gesagt: Die Cable Clamps sind im Grunde eine veraltete, obsolete Art des Clampings. Sie bergen ein hohes Risiko und haben im Grunde keine Vorteile gegenüber der Verwendung von Penisringen. Diese kann man dann eben im Rahmen von Cockring-Ballooning verwenden (was im Grunde das klassische Clamping ist, nur auf neuerer bzw. ausgewogenerer Grundlage), das weitaus förderlicher und schonender ist, weil eben Blutstau und Durchblutung gut abgestimmt werden können.

Grüße
BuckBall
 
Stimme Buck da zu, von den Plastikclamps rate ich ab. Der Tragekompfort ist einfach nur scheiße und schmerzt ab einem gewissen Punkt.
Ich empfehle dir auch einfach Penisringe dafür zu verwenden, die stauen das Blut auch sehr gut sind aber vom Komfort deutlich angenehmer und schonender. :)

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Muss an dieser stelle den beiden gurus widersprechen! Bin derzeit selbst am clampen und mir einem cr ist das bei mir aussichtslos! Warum? Weil ich ueber die jahre hinweg eine baseballschlägerform vom feinsten erarbeitet habe! Vorne bzw. Mitte bis zu 16.5cm umfang hinten duerften es nachwievor unter 15 sein. Ich denke es gibt viele fälle wie mich, vermutlich noch viel schlimmer! Da brauchst eine clamp oder sonstiges teil das sich hinten schliessen und oeffnen lässt! Kein ring der das blut anständig staut passt vorne drueber! Den kannst dann jedes mal durchschneiden wenn du fertig bist und da ist ein kabelbinder billiger. Ein weicher dehnbarer cr hingegen kann dieses problem umgehn bringt jedoch nicht den selben blutstau wie eine clamp, zumindest kenne ich keinen!
 
Schau mal in meinen Thread.
Habe in letzter Zeit viel mit dem Powerstroke von ZiZi trainiert.

Dieser liegt zwischen Clamp and Ballooning und sorgt für eine ähnliche Expansion wie Clampen in niedriger/mittlerer Intensität mit weniger Komplikationen.

Da du durchs Clampen natürlich hardcore konditioniert bist, wahrscheinlich für dich nicht so interessant.
Aber bevor man wirklich clampt, würde ich auf jeden Fall eine längere Phase CR Ballooning/Clamping vorher durchziehen.

Auch eignet sich ein CR nach dem Clampen um die Expansion länger zu halten, wenn man kein Turtling provoziert hat.
Sozusagen ein Mini-Training hinten dran.
Vielleicht für dich auch interessant um die Tempgains besser zementieren zu können und den expanded State länger zu konservieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten