• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witzige Sexgeschichten (1 Betrachter)

dertyp2466

PEC-Talent
Registriert
06.08.2020
Themen
3
Beiträge
44
Reaktionen
250
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,9 cm
Servus Männer,

ich hatte gerade beim durchlesen dieses Forums eine Idee, wozu ich gerne eure Meinung hören möchte in Form von:

Besteht darin Interesse, ist das der richtige Platz, findet Ihr es Moralisch?

Ich bin noch nicht all zu lange in dem Forum und möchte natürlich kein böses Blut, wir sind ja schließlich eine Gemeinschaft

Was haltet Ihr davon wenn in diesem Thema jeder der mag Witzige, Amüsante oder komische Sexerlebnisse erzählt

Ziel: Ich höre/lese gerne solche Sachen, lache gerne mit und der Spaß sollte ja gerade beim Thema Sex immer an oberster Stelle stehen.

Also vielleicht geben mir ein paar erfahrene einmal ein Feedback bzw. ein ,,los geht's" Zeichen und ich könnte ja mal mit einer meiner Storys den Auftakt machen.
@Loverboy @adrian61 @Schwanzuslongus

PS: ich habe noch kein Thema diesbezüglich in dem Forum gefunden.
 
Ich bin bereits etwas rum gekommen in meinen jungen Jahren, deshalb fange ich mal mit einer der Geschichten an.

Als ich gerade 18 war hatte ich eine wirklich filmreife Erfahrung gemacht mit einer wirklich Filmreifen Frau :drool:

Ich war nach einem Fest bei einem Mädchen welches in dem Dorf gewohnt hat in welchem auch das Fest stattgefunden hatte. Doch bevor es zur Sache ging kam der Vater rein und hatte mich rausgeworfen.
Soweit so Peinlich:hammer2:
Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und da habe ich mich am nächsten Tag gleich wieder mit besagtem Mädchen getroffen. Sie war zu dem Zeitpunkt alleine Zuhause. Dann hatten wir unseren Spaß (grandioser Sex gewesen. Die kleine ging ab...:popp:.) und ich bin gerade schön fertig gewesen.
Plötzlich hört man wie jemand die Haustüre aufschließt. Der Vater kam ausgerechnet an jenem Tag früher nach Hause als sonst.
Ihr Zimmer war im Dachgeschoss, meine Schuhe standen im Obergeschoss.
Vor Panik bin ich IN UNTERHOSE auf Ihren Balkon geklettert und habe mich über das Gerüst nach unten auf den darunterliegenden Balkon und dann vollens in den Garten gehangelt.
Jetzt steh ich also da wie ein Hund ohne Seggl (zum Glück im Sommer).
Das Madel hatte zu meinem Glück mitgedacht und hat meine Klamotten samt Schuhe schnell hinterhergeworfen.
Dann hatte ich mich hinter dem Haus neben einem Fenster versteckt und mich Panisch angezogen.
Das letzte was ich noch sehe als ich aus dem Garten, zu meinem Auto renne: der hasserfüllte Blick von jenem Vater aus dem Fenster.:nailbiting:

Soweit meine erste witzige Erfahrung :D:D:D:D:D

Gerne darf man seinen Senf dazu geben ;)
 
PS: ich habe noch kein Thema diesbezüglich in dem Forum gefunden.

Dann zieh Dir mal die Storys von Peter rein: https://www.pe-community.eu/search/853739/
Da kommste aus dem Lachen nicht mehr raus.

Aber gut, mal eine witzige Sexgeschichte von mir:
Es war ein schön warmer Tag, also habe ich beschlossenen, mit meiner damaligen Freundin ein bisschen Outdoor-Sex zu machen.
Wir sind dann in ein Maisfeld gegangen, haben uns eine Stelle gesucht, wo etwas Platz war und haben dort eine Decke ausgelegt. Und dann haben wir gevögelt.
Als ich die Olle gerade von hinten geknallt habe, hab ich was Kaltes an meinem Arsch gespürt. Und das war die Schnauze von einem grossen Schäferhund.
Dann hab ich mich natürlich erstmal nicht mehr bewegt und hab überlegt, was ich nun machen sollte. Aber dann hat der Besitzer nach dem Hund gepfiffen und er ist weggelaufen.
Die Olle hat davon nichts mitbekommen. Nur als ich ihr das hinterher erzählt habe, meinte sie, dass sie den Pfiff auch gehört hat.
 
PS: ich habe noch kein Thema diesbezüglich in dem Forum gefunden.

Dann zieh Dir mal die Storys von Peter rein: https://www.pe-community.eu/search/853739/
Da kommste aus dem Lachen nicht mehr raus.

Aber gut, mal eine witzige Sexgeschichte von mir:
Es war ein schön warmer Tag, also habe ich beschlossenen, mit meiner damaligen Freundin ein bisschen Outdoor-Sex zu machen.
Wir sind dann in ein Maisfeld gegangen, haben uns eine Stelle gesucht, wo etwas Platz war und haben dort eine Decke ausgelegt. Und dann haben wir gevögelt.
Als ich die Olle gerade von hinten geknallt habe, hab ich was Kaltes an meinem Arsch gespürt. Und das war die Schnauze von einem grossen Schäferhund.
Dann hab ich mich natürlich erstmal nicht mehr bewegt und hab überlegt, was ich nun machen sollte. Aber dann hat der Besitzer nach dem Hund gepfiffen und er ist weggelaufen.
Die Olle hat davon nichts mitbekommen. Nur als ich ihr das hinterher erzählt habe, meinte sie, dass sie den Pfiff auch gehört hat.


Haha ach Gott da verfällt wohl jeder erstmal in eine Schockstarre :facepalm2: :D

Die Verlinkte Geschichte gebe ich mir auch gleichmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet Ihr davon wenn in diesem Thema jeder der mag Witzige, Amüsante oder komische Sexerlebnisse erzählt
Nette Idee. Ein paar Erlebnisse habe ich schon in einem eigenen Album geschildert. Witzig, im Sinne von erstaunlich, war ein Date zum Männersex, aus dem dann unerwartet ein MMF Dreier wurde. Ausführlich geschildert hier:

Tumblr_nkn3pmD8Mt1qe31nho1_500 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
 
@adrian61
Bei mir funktioniert dein Link auch nicht.
 
Funktioniert auch nicht, wenn ich dir folge!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten