dertyp2466
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 252
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 11,9 cm
PS: ich habe noch kein Thema diesbezüglich in dem Forum gefunden.
PS: ich habe noch kein Thema diesbezüglich in dem Forum gefunden.
Dann zieh Dir mal die Storys von Peter rein: https://www.pe-community.eu/search/853739/
Da kommste aus dem Lachen nicht mehr raus.
Aber gut, mal eine witzige Sexgeschichte von mir:
Es war ein schön warmer Tag, also habe ich beschlossenen, mit meiner damaligen Freundin ein bisschen Outdoor-Sex zu machen.
Wir sind dann in ein Maisfeld gegangen, haben uns eine Stelle gesucht, wo etwas Platz war und haben dort eine Decke ausgelegt. Und dann haben wir gevögelt.
Als ich die Olle gerade von hinten geknallt habe, hab ich was Kaltes an meinem Arsch gespürt. Und das war die Schnauze von einem grossen Schäferhund.
Dann hab ich mich natürlich erstmal nicht mehr bewegt und hab überlegt, was ich nun machen sollte. Aber dann hat der Besitzer nach dem Hund gepfiffen und er ist weggelaufen.
Die Olle hat davon nichts mitbekommen. Nur als ich ihr das hinterher erzählt habe, meinte sie, dass sie den Pfiff auch gehört hat.
Dann zieh Dir mal die Storys von Peter rein: https://www.pe-community.eu/search/853739/
Da kommste aus dem Lachen nicht mehr raus.
Nette Idee. Ein paar Erlebnisse habe ich schon in einem eigenen Album geschildert. Witzig, im Sinne von erstaunlich, war ein Date zum Männersex, aus dem dann unerwartet ein MMF Dreier wurde. Ausführlich geschildert hier:Was haltet Ihr davon wenn in diesem Thema jeder der mag Witzige, Amüsante oder komische Sexerlebnisse erzählt
grad nochmal nach geschaut ... ich muss Dir folgenFunktioniert auch nicht, wenn ich dir folge!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?