• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (10 Betrachter)

Vor kurzem hab ich den Ex meiner Freundin getroffen.
Er fragte mich, wie es ist, was Gebrauchtes zu vögeln.
Ich sagte: “Nach 10cm fühlt sie sich an wie neu.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ritter
zu Deiner Frage im Chat: "Habe mal angefragt, ob es nicht einen Thread "Humor" geben kann."

Hier bist Du richtig!
 
Geiles Marketing!!!
Wieviele Sexismus-Vorwürfe die Redaktion wohl erhalten haben mag?!

Die Wahrheit kann so schmerzhaft sein, nicht wahr?

Jop, der Anteil Spaßbefteiter steigt gefühlt täglich. Wenn man sich nicht von irgendwem irgendwo, bei irgendwas irgendwie diskriminiert fühlt, ist man ja kein Mensch mehr, sondern ist nur seiner andauernden Benachteiligung durch mangelndes Bewusstsein der fehlenden eigenen Wehleidigkeit nicht im Bilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schwuler und ein Kettenraucher beim Arzt.
Sagt der Arzt zu dem Kettenraucher: "Wenn Du noch eine Zigarette rauchst, stirbst Du."
Und zu dem Schwulen sagt er: "Wenn Du noch einmal Analsex machst, stirbst Du."
Anschliessend warten der Kettenraucher und der Schwule an der Haltestelle auf den Bus. Es kommt jemand vorbei und schnippt eine Zigarettenkippe auf den Boden.
Der Kettenraucher stiert die Kippe ganz gierig an. Da ermahnt ihn der Schwule:
"Kollege, wenn Du Dich jetzt bückst, sind wir beide tot".
 
Der deutsche Präsident sagt, der Islam gehöre zu Deutschland.
Darauf schlägt der amerikanische Präsident einen Atlas auf und murmelt: "Verdammt noch mal, wo sind die Deutschen denn jetzt schon wieder einmarschiert?"

Georg Bush, Barak Obama und Donald Trump kommen in den Himmel.
Dann fragt Gott Bush, an was er glaubt. Bush antwortet, dass er an die freie Marktwirtschaft glaubt. Darauf sagt Gott, dass er sich rechts neben ihn setzen darf.
Als nächstes fragt Gott Obama, an was er glaubt. Obama sagt, dass er an den Kommunismus glaubt. Darauf sagt Gott, dass er sich links neben ihn setzen darf.
Nun fragt Gott Trump, an was er glaubt, worauf Trump antwortet: "Ich glaube, dass Du auf meinem Platz sitzt".

Frage an Claas Relotius:
"Stimmt es, dass ein Mitbürger ein rotes Auto gewonnen hat?"
Antwort von Relotius:
"Im Prinzip ja, allerdings war es kein rotes Auto, sondern ein grünes Fahrrad. Und er hat es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen.
Aber ansonsten stimmt die Geschichte".
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten