• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (15 Betrachter)

Na ob das Zufall war. :D:D
Macaulay versicherte uns ja aber, dass da nie was war.
 
Was aber passiert wohl, wenn Größe UND Technik gleichzeitig vorhanden sind....;)
 
dann ist man wohl ein Naturtalent ;)
 
  • „Im Leben muss man einiges einstecken, wofür man keine Tasche hat.“;)
 
Mein Penis war schon im Guinnes-Buch der Rekorde.

Bis ich aus der Bibliothek geworfen wurde :rolleyes:
 
Sex ist wie Skat. Wenn du keinen guten Partner hast, brauchst du eine gute Hand.
 
„Eine Fee hat mich gefragt, ob ich einen riesigen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte.“
„Was hast Du gewählt?“
„Das weiß ich nicht mehr!“ :happy:
 
Ein Mann ist ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.
 
Hi Daza,ja manche haben ein Knüppel,andere ein Stöckchen abbekommen😅🤣😂👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten