• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

Ich finde diese Schilder langsam lächerlich.
Bei uns in der Bäckerei stand letztens, der Berliner und die Berlinerin auf dem Warenzettel.

Ich frage mich, warum muss alles so kompliziert sein oder geändert werden.

Ist nur meine Meinung.
 
Ich finde diese Schilder langsam lächerlich.
Bei uns in der Bäckerei stand letztens, der Berliner und die Berlinerin auf dem Warenzettel.

Ich frage mich, warum muss alles so kompliziert sein oder geändert werden.

Ist nur meine Meinung.
Das nennt man Sarkasmus.
 
Ich finde diese Schilder langsam lächerlich.
Bei uns in der Bäckerei stand letztens, der Berliner und die Berlinerin auf dem Warenzettel.

Ich frage mich, warum muss alles so kompliziert sein oder geändert werden.

Ist nur meine Meinung.
Hallo @kleines Würmchen,
ich habe da mal nachgeschlagen und folgendes gefunden:

Was ist Hackepetra?
"Hackepetra", ist eine fleischlose Variante zu Hackepeter beziehungsweise Thüringer Mett, #

Also das gibt es wirklich!
 
Hallo @kleines Würmchen,
ich habe da mal nachgeschlagen und folgendes gefunden:

Was ist Hackepetra?
"Hackepetra", ist eine fleischlose Variante zu Hackepeter beziehungsweise Thüringer Mett, #

Also das gibt es wirklich!

Vielen Dank für deine Bemühungen, da hab ich wieder was dazu gelernt.

Ich dachte es geht um was anderes. Mein oben genanntenes tut mir dann leid.

Entschuldigung war so nicht gemeint.
 
Hallo @kleines Würmchen ,
danke für die Antwort.
Dass ich nachgesehen habe, ob es "Hackepetra" gibt, war wohl auch eine neugierige Reaktion von mir. Mit dem Ergebnis hatte ich vorher auch nicht gerechnet
Und ob der Anbieter der Imbissbude das wusste, ist natürlich auch fragwürdeig, Wissen oder Gag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, im weitesten Sinn passt es dann doch. Veganes Hack ist wie gendern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten