• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

Die Rutsche sieht mir nach Photoshop aus
 
OMG!
 

Anhänge

  • IMG-20211129-WA0000.jpg
    IMG-20211129-WA0000.jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 4
Mal was aus dem Badischen Raum:
"Die Sonne scheint mir auf den Penis - Schee isch´s!"
 
Start » Alemannisch » Alemannisch Lexikon

deutschland.gif
Penis​

baden.gif
Südbadisch
➔ Schbidtzle


schwaben.gif
Schwäbisch
➔ Schnäpperle, Schnebberle

Hinweis: Im Schwäbischen bezeichnet man gerne das männliches Geschlechtsorgan als Schnäpperle, das Schbidtzle kommt als Wort eher bei Buben zum Einsatz als bei Männern.
 
Ich kann euch beruhigen, Schwaben nennen ihren Schwanz nicht so. Definitiv nicht.
 
Mir gefällt Schnäpperle am besten....dh schnapp dir die Perle:p
 
Hallo Joe, Habe die Info über Google bekommen und das erst mal geglaubt. :(
Kein Ding, Google kann ja nicht alles wissen. Das Gerücht kommt immer mal wieder hoch, dass man ihn in Schwaben so nennen würde. Ich kenne nicht einen Schwaben, weder in Württemberg, noch in Bayern, der ihn so nennt.

Un I ko da jetzetle scho a poar gsicherde Kompetenza mei eiga’ nenna, woischd!
 
Woisch wia'd Hauptschtadt von Vietnam heisst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten