• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (12 Betrachter)

Ich glaube im J-E-D-E-S Wort. Wirklich ehrlich, im Ernst.

Es mag an mir liegen, dass ich quasi überall Anderes erlebt habe, das Leben meint es wohl nicht gut mit mir.

Endlich bin ich erleuchtet, ich sonne mich in dieser Weisheit und knie respektvoll nieder.

Danke.
Nochmal. Ich weiß nicht, was unglaubwürdig daran sein soll einen zottigen Verwandten gehabt zu haben, der das mit den Galapagos Schildkröten und deren Sex Töne schon vor 30 Jahren sagte und in einem zoolog.bot. Garten beschäftigt war.

Auch verstehe ich nicht, was an einer Duschkabine vor fast 30 Jahren mit südländischen Pubertierenden, wo keiner einen kleinen Schwanz hatte und nicht wenige besonders grosse, so besonders sein sol( In jeder Multi Kulti Grosststadt sieht man sowas). Vielleicht für jemanden skandalös, unglaubwürdig, werteerschütternd, der in der Nachbargemeinde von Tötensen aufgewachsen ist oder in Alt Petting Niederbayern und nur mit Lutz, Klaus, Peter, Achim in der Klasse war, die mit 14 noch wie 10 Jährige aussahen. Ich hab ja keineswegs behauptet immer nur Riesenschwänze gesehen zu haben.

Für mich daher nur unsachliche Kritik, weil einem meine Person generell nicht passt.
 
Nochmal. Ich weiß nicht, was unglaubwürdig daran sein soll einen zottigen Verwandten gehabt zu haben, der das mit den Galapagos Schildkröten und deren Sex Töne schon vor 30 Jahren sagte und in einem zoolog.bot. Garten beschäftigt war.
Finde ich sogar ziemlich glaubwürdig ... gerade in Deinem Umfeld muss es ja förmlich von solchen Menschen gewimmelt haben ... und das hat Dich halt geprägt, so dass Du heute unser Bumselberti, Geisteskraft, Admgo, Gdfsi ... oder eben raysiffo bist..
so besonders sein sol( In jeder Multi Kulti Grosststadt sieht man sowas).
Das allerdings ist nur blödes Getratsche... mimimi ... die Südländer, Italiener, Griechen, die Türken, Orientalen und ganz besonders die N*** ... Afrikaner haben ja ALLE so große Schwänze ... völliger Schwachsinn
Für mich daher nur unsachliche Kritik, weil einem meine Person generell nicht passt.
Warum bleibst Du nicht bei deiner Domäne - der (missglückten) Penisoperation, wo Du zweifelsfrei Kenntnisse wie kaum ein anderer hast? Und wofür Du immer viel Anerkennung geerntet hast. Nach dem unzweifelhaften nächsten dramatischen Abgang und der ebenso unzweifelhaften Wiederkehr schlage ich Dir vor JekyllAndHyde als Nick zu wählen...
 
Selbst die Tussi in dem Youtube Video hat auf den ersten 2 Plätzen ein afrikanisches Land genannt, neben Ecuador. Also haben die N....er wohl doch eher grössere Gerätschaften, was sowieso kaum einer ernsthaft anzweifelt. Tatsächlich habe ich aber noch keinen N.....schwanz live gesehen, weder gross, noch mittel, noch sonstwas.
Ich darf Dich verbessern: ADMG (Ach, Du meine Güte) und ADLHJ (Ach, Du lieber Herr Jesus) waren weitere weitbeliebte Nicks.


Mit dem Sudan, das war mir bekannt.

Mit dem Griechenland und der Türkei....na ja...die Autoren scheinen die nicht zu mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsch @raysiffo zum Platz auf meiner persönlichen Plonkliste...
 
Selbst die Tussi in dem Youtube Video hat auf den ersten 2 Plätzen ein afrikanisches Land genannt,
Das sind eben - wie Du es benennst - Tussis, die nach Schwanzgröße aussuchen. Und da sie meist auch mehr Geld als ihre Opfer haben, können sie das auch
Da muss ich Dir allerdings Recht geben - der durchschnittliche Stricher-Schwanz ist größer
Tatsächlich habe ich aber noch keinen N.....schwanz live gesehen, weder gross, noch mittel, noch sonstwas.
Ich eben schon. keiner klein und keiner riesig
ADMG (Ach, Du meine Güte) und ADLHJ (Ach, Du lieber Herr Jesus) waren weitere weitbeliebte Nicks.
Berti war mir von Deinen multiplen Persönlichkeiten die liebste, aber ich möchte Krankheitsbilder wie Schizophrenie und Wahrnehmungsstörungen nicht öffentlich besprechen
 
Die Tussi des Videos hat sich nur auf die von mir gepostete Studie bezogen. Sie hat somit nichts falsch gemacht. Irgendein Zahlenmaterial muss sie ja zur Grundlage nehmen. Diese Länderauflistung war bei mir unten durch, nachdem die Griechen und Türken darin so schlecht wegkamen. Niemals stimmen diese beiden Durchschnittswerte. Der deutsche Wert mag mal halbwegs gestimmt haben, ist aber 20 Jahre oder sogar älter.

Was ist eine Plonkliste? Ich hab es nicht so mit der Sprache der Jugend.
 
Wir müssen uns mit Sachen auseinandersetzten, die schwerer als jeder Krieg sind 😂
 

Anhänge

  • 53779ECC-6797-4986-BF41-A76460D921C3.png
    53779ECC-6797-4986-BF41-A76460D921C3.png
    4.3 MB · Aufrufe: 46
  • 2113DCC9-30D1-4BF9-BDFA-B80380D75315.png
    2113DCC9-30D1-4BF9-BDFA-B80380D75315.png
    2.9 MB · Aufrufe: 44
Worauf man im Internet so alles stößt. In diesem Musikvideo(?) sieht man eine recht "abgefuckt" wirkende, irgendwie transige Erscheinung. Keine Ahnung, ob das ein Witz sein soll, oder wie es gemeint ist, fand es aber recht amüsant, weil es irgendwie scheußlich aussieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist ja mal ne geile Rutsche.Da haben die Oberen wohl alle Augen zugedeckt,als sie das genehmigt haben.😜🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten