• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Was ist der Unterschied zwischen Glycerin und Vaselin?

Glycerin spaltet die Fette und Vaselin fettet die Spalte...
 
Die Alte sollte eigentlich im Haus rumlaufen und stöhnen
Na ja. Funktioniert hald nicht.
 

Anhänge

  • wohnung-test-mit-sex-schreien-und-stoehnen_thumb.jpg
    8.6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Alter Ostfierenwitz:

In der Schule fragt der Lehrer was die Kinder für Instrumente kennen.
Meldet sich klein Eva: "Klavier"
"Richtig" "Was für Instrumente noch?"
Paul: "Geige"
"Richtig"
Meldet sich klein Fritzchen
"Sacksosieht"
"Was" fragt der Lehrer
"Sacksosieht"
"das gibt es nicht" "was soll das sein" sagt der Lehrer.
"meine Mama sagt ganz oft zum Papa: Man ist das ein Mordsinstrument wenn ich deinen Sacksosieht sehe"

hoffe ich habe den alten Witz noch halbwegs formulieren können. Ist mir halt noch einmal eingefallen nach dem anderen Thread.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…