Wird Penis dünner?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Help22, 7 Sep. 2018.

Schlagworte:
  1. Help22

Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

Zuletzt hier:
    06.04.2020
    19
    Punkte für Erfolge:
    195
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Moin,

Ich bin es nochmal :happy:

Ich würde jetzt auch langsam mit dem PE Training beginnen allerdings stell ich mir noch die Frage ob der penis denn dann an breite verliert...? Also länger sollte er ja werden aber wird er denn dadurch auch dünner?

Danke

2. Hanauer

Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

Zuletzt hier:
    06.04.2020
    4
    Punkte für Erfolge:
    1,325
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Berechtigte Frage, junger Padawan.

Wenn das Volumen des Penis gleich bliebe, dann müsste er ja dünner werden, sobald er länger wird.

Allerdings ist es bei mir so gewesen, dass er durch PE sowohl an Länge als auch an Durchmesser gewonnen hat, d.h. dass es zu eine Volumenzuwachs gekommen ist. Und das war bei der Mehrheit, wenn nicht sogar bei allen PElern, so.

Aus deinem anderen Post sehe ich, dass Du um das Erscheinungsbild deines Penis, speziell wenn er schlaff ist, besorgt bist. Diese Sorge wird sich wahrscheinliche als übereilte erweisen, der Penis wird im Allgemeinen durch PE deutlich fülliger und liegt satt in der Unterhose. Nix mit dünner ;)

Hast Du inzwischen deine Maße ermittelt? Wenn Du unsicher sein solltest wie das geht Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden und wenn dann noch Fragen sind, raus damit...

Also, leg los, viel Spaß!!!

adrian61 und Halunke gefällt das.
  3. Markus

Markus PEC-Professor (Rang 8)

Zuletzt hier:
    05.04.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    1,345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Blasphemie! Also von eg 15 auf eg 11 runtertrainieren. Ne Spaß beiseite, meines Wissens ist das noch nie beobachtet worden dass er dann dünner wird.:gandalf:

adrian61 und Halunke gefällt das.
  4. Halunke

Halunke PEC-Legende (Rang 11)

Zuletzt hier:
    05.04.2020
    19
    Punkte für Erfolge:
    7,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    So etwas verstehe ich was Du meinst. Wenn du jetzt ausschl auf Länge gehst und nur stretcht, dann würde das Verhätnis der Dicke und Länge natürlich nicht mehr stimmen und Deine EQ würde heftig einbrechen. Aber wenn Du das Anfängerprogramm machst beansprucht beiderelei in gleichen Teilen.

Boy90, adrian61 und Hanauer gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...