Wird Penis dünner?

Help22

PEC-Fachmann (Rang 5)
Themenstarter
Registriert
21.08.2018
Themen
24
Beiträge
153
Reaktionspunkte
258
Punkte
330
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin,

Ich bin es nochmal :happy:

Ich würde jetzt auch langsam mit dem PE Training beginnen allerdings stell ich mir noch die Frage ob der penis denn dann an breite verliert...? Also länger sollte er ja werden aber wird er denn dadurch auch dünner?

Danke
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Berechtigte Frage, junger Padawan.

Wenn das Volumen des Penis gleich bliebe, dann müsste er ja dünner werden, sobald er länger wird.

Allerdings ist es bei mir so gewesen, dass er durch PE sowohl an Länge als auch an Durchmesser gewonnen hat, d.h. dass es zu eine Volumenzuwachs gekommen ist. Und das war bei der Mehrheit, wenn nicht sogar bei allen PElern, so.

Aus deinem anderen Post sehe ich, dass Du um das Erscheinungsbild deines Penis, speziell wenn er schlaff ist, besorgt bist. Diese Sorge wird sich wahrscheinliche als übereilte erweisen, der Penis wird im Allgemeinen durch PE deutlich fülliger und liegt satt in der Unterhose. Nix mit dünner ;)

Hast Du inzwischen deine Maße ermittelt? Wenn Du unsicher sein solltest wie das geht Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden und wenn dann noch Fragen sind, raus damit...

Also, leg los, viel Spaß!!!
 

Markus

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
24.12.2014
Themen
2
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1,987
Punkte
1,580
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Blasphemie! Also von eg 15 auf eg 11 runtertrainieren. Ne Spaß beiseite, meines Wissens ist das noch nie beobachtet worden dass er dann dünner wird.:gandalf:
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
11,348
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
So etwas verstehe ich was Du meinst. Wenn du jetzt ausschl auf Länge gehst und nur stretcht, dann würde das Verhätnis der Dicke und Länge natürlich nicht mehr stimmen und Deine EQ würde heftig einbrechen. Aber wenn Du das Anfängerprogramm machst beansprucht beiderelei in gleichen Teilen.
 
Oben Unten