Wiedervorstellung

Cheche1992

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
18.03.2018
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen, da meine Vorstellung bereits einige Zeit her ist, und sich einige Dinge Grundlegend geändert haben, wollte ich die Chance nutzen, um nochmals ein kleines Hallo in die Runde zu schicken.

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich immer noch keine Werte eingegeben habe, liegt daran, dass ich nicht enttäuscht werden möchte, also mehr nach Gefühl und Augenmaß gehe, kleiner ist „ER“ jedenfalls nicht geworden

Training ziehe ich seit Mitte April auch wieder durch und kann nur sagen, es läuft.

Des Weiteren möchte ich mich bedanken, alleine das Durchlesen der unterschiedlichen Foren hat mir sehr geholfen, vor allem dabei, mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Macht weiter so und behaltet dieses familiäre und freundschaftliche Klima bei.
Beste Grüße,
Maximale Gains und steinharte Erektionen
Euer CheChe
 

von klein zu groß

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
319
Reaktionspunkte
880
Punkte
730
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Herzlich willkommen zurück.

Eines möchte ich dir gleich zu Anfang sagen. Deine Werte müsstest du schon messen, denn wie willst d dne wissen auf du zuwächse bekommen hast ? Das ist wichtig damit du dein Training darauf speziellieren kannst.


Ich habe jetzt auch kein Riesen Teil, nicht mal einen durchschnittlichen. Aber dafür gibt es ja dieses Forum hier. :happy::);)
 

DonBarto

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
01.01.2019
Themen
8
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2,825
Punkte
1,775
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo Cheche,

ich kann mich nur den Worten von @von klein zu groß anschließen. Die Vermessung ist die Grundlage. Alles andere ist im Dunkeln herum zu irren. Du wirst viel mehr Hilfestellung bekommen, wenn die Jungs hier wissen, was du für Startwerte hast und wie dein Training aussieht.
Alles andere sind Vermutungen und du wirst so schnell die Motivation verlieren.
Es dauert, bis sich was tut. Da man nicht unbedingt 2mm Unterschied erkennt, diese aber messen kann und somit weiß ob man auf dem richtigen Weg ist oder nicht.
Lese dich im Forum ein und beginne dich langsam heran zu tasten und zu lernen, was dir gut tut und was nicht. Nicht jder funktioniert nach Schema F, daher muss man individuell vorgehen.

Halt die Ohren steif. Es kommt alles nach und nach.
 

Hoffnung

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.10.2018
Themen
2
Beiträge
138
Reaktionspunkte
366
Punkte
375
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
23,3 cm
BPFSL
25,0 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Kann mich nur anschliessen. Das optische Empfinden ist da nicht verlässlich, weil du dein Glied ja auch täglich siehst. Du wächst ja nicht (höchstwahrscheinlich nicht:woot:) über Nacht 0.5 cm. Also schön fleißig messen der Herr!!
 
Oben Unten