• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wie viel Gewicht? (1 Betrachter)

Ok krass, weil ich finde 0,5kg schon viel und spüre da meine Ligamente sehr stark. Aber das mit jede Woche um 250g erhöhen habe ich auch schonmal gehört. Das klingt aufjedenfall human. Ich nutze den p-hanger und bin mit der Anwendung bisher echt zufrieden. Bloß bin ich mir noch nicht sicher ob ich BTC oder SD im Sitzen machen werde. Wie oft die Woche betreibst du hanging bzw. nutzt du zusätzlich einen ADS danach?

P-Hanger soll wohl überteuerter Schrott sein der bei größerem Gewicht ins Rutschen kommt. Aber ich habe keine Erfahrung mit dem Ding. Hauptsache du bist zufrieden, das Prinzip ist das Gleiche wie beim Male Hanger. 5x pro Woche wenn es klappt, jeweils 3x20 Minuten. Ich mache immer SD. Meistens im Sitzen. Nein, kein ADS. Höchstens mal ein paar Stretches über den Tag.

Hauptsache du spürst was und wächst. Gewicht ist nicht das Ziel. Ist kein Gewichtheben hier^^

Ich fands auch sehr teuer für das was ich bekommen habe aber jetzt mach ich das Beste draus Angeblich soll der p-hanger für Hanging-Anfänger freundlicher sein, deswegen hab ich den genommen. Mir ist es am wichtigsten, dass ich Sicherheit beim Hangen habe. Ist es erfahrungsgemäß zu intensiv oder sogar für Längenzuwächse kontraproduktiv wenn man ein ADS danach trägt oder bist du persönlich nur kein Fan von ADS?

Falls du beim Hanging bleibst und mit dem P-Hanger irgendwann nicht mehr zufrieden bist, kann ich den Male Hanger nur empfehlen. Vor allem der Support (Handbuch, eigener Discord Zugang mit dem Entwickler und Gründer) ist einzigartig im PE Bereich. Zumal er mit 75€ (mit Versand und Zoll so 90€) sogar billiger ist als die Alternativen.

Sicherheit geht immer vor. Deshalb auch immer die Basics befolgen (Blut aus der Eichel drücken vor dem Festmachen, keine Drehung der Eichel, Rutschen vermeiden, Sätze maximal 20 Minuten). Aber das Gewicht wirst du schon erhöhen müssen, da 0.5kg weniger ist als ein Phallosan Forte. 1-2kg ist so das typische Gewicht von Extendern und damit kann man auch beginnen wenn man die Basics verstanden hat. Aber ist nicht falsch erstmal mit 0.5kg das Anlegen und den Ablauf zu trainieren. Immerhin geht es ja um eine langfristige Sache.

Ich persönlich habe bisher alle meine Zuwächse ohne ADS nach dem Training gemacht. Ist zwar manchmal eine nette Sache, aber auf Dauer doch zu viel Aufwand für mich.

Vielen Dank für die ganzen Infos Ja ich habe mich auch gewundert, dass so wenig Gewicht so stark spürbar ist, da ich ja auch den Phallosan schon oft getragen haben. Aber bei BTC ist es schon intensiv, bei SD ist es deutlich angenehmer. Und hattest du das auch, dass du nach Stunden oder einem Tag nach dem Hangen ein Ziehen in beiden Oberschenkelinnenseiten gespürt hast? Das ist bisher das merkwürdigste für mich. Das Ziehen hält auch schon mal mehrere Stunden an.

Eher weniger. Ist dann eher ein allgemein dumpferes Gefühl in der gesamten Basis. Sicher dass es nicht der Zug an der Haut ist? Die muss sich in den ersten Wochen nämlich an das Hanging gewöhnen. Nach einer Weile vergeht das aber, da die Haut deutlich schneller mitwächst als der Penis (leider^^).

Das freut mich zu hören bisauf der letzte Halbsatz haha. Was hältst du von infrarotwärme vor/während/nach dem hangen? Ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht, da es ja Verletzungen etwas vorbeugen soll.

Gute Sache, aber während dem Compression Hanging schwer zu implementieren. Lampen erwärmen den Penis intern nicht genug um wirkliche Effekte zu bringen, Heatpads passen mit Hanger am Schaft nicht hin. Ultraschall ebenfalls keine Option.. Also lasse ich es bleiben. Im Sommer ist die Umgebung warm genug. Ich halte es einfach zur Zeit. Wrap anbringen, Hanger anziehen, Gewicht anlegen, fertig.