• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

wie schnell kann ich 3-4cm Girth gainen? (1 Betrachter)

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe gelesen das selbst 2 cm mehr in Girth schwer zu erreichen sind was mich wiedermal frustriert da 2cm mehr Girth mir nichts bringen würden ich bräuchte schon 4cm mehr doch ist es überhaupt möglich so viel zu gainen und das auch in relativ schneller Zeit?
 
Moin Dude,

die Gains sind natürlich immer von dir und deinem Training abhänig. Für 3-4 cm Grith wirst du wohl auch 4 Jahre brauchen, wenn es überhaupt möglich ist, soviel Grith zu gainen.
4 cm Grith Zuwachs bei einem BPEL 20cm Penis wären natürlich nochmal viel mehr als bei einem BPEL 13 cm Penis, alleine vom Volumen her...
 
Alter Schwede, du hast 19cm BPEL und gut 12cm EG und jammerst, dass dir 2cm "nichts bringen würden". Gut, stimmt mit deiner Einstellung wahrscheinlich sogar. Am Penis liegts halt nicht...:facepalm2:

Falls der Thread irgendwie ernst gemeint sein sollte: EG wird sehr unterschiedlich gegaint, der User @Peacemaker hat über 3cm EG in relativ kurzer Zeit gegaint. Ansonsten sind die Trainingsberichte von @BuckBall sehr lesenswert, da er alles sehr genau dokumentiert hat und auch mit 4cm EG Gains einer der erfolgreichsten User hier ist. Ansonsten halt das übliche: fang einfach mit PE an; temp Gains haben viele gleich im ersten Monat besonders was EQ und EG angeht und für die PSyche ist es auch super; Pumpen und Penisring bringen gute temporäre Gains; etcetc
 
Ich habe gelesen das selbst 2 cm mehr in Girth schwer zu erreichen sind was mich wiedermal frustriert da 2cm mehr Girth mir nichts bringen würden ich bräuchte schon 4cm mehr doch ist es überhaupt möglich so viel zu gainen und das auch in relativ schneller Zeit?

Neben dem PE-Training möchte ich Dir mal empfehlen, eine neue Wahrnehmung auf Deinen Pillemann zu gewinnen.
Ich habe dazu auch mal was geschrieben: Eine neue Wahrnehmung auf den eigenen Penis gewinnen
Also suche Dir mal eine Olle und probiere es aus.
 
ist es überhaupt möglich so viel zu gainen und das auch in relativ schneller Zeit?
Naja, vielleicht steigen die Gains direkt proportional zu den selbst eröffneten Threads dazu an...?:animiert05:
:banghead:
Aber Moment....dazu müsste man dann doch anfangen zu trainieren?
Sorry für den Sakasmus, aber du bringst dich so perfekt in die Opferrolle......
Entweder du fängst an (vernünftig) zu trainieren, und läßt dich konkret zum Training beraten, oder du landest ruckzuck bei (fast) allen Usern auf der Ignore-liste.
Bless,
Cremaster
 
Ich trainiere schon seit mehreren Monaten, und habe jetzt so circa 0.3-0.5cm an Umfang dazugewonnen, ich bin allerdings nicht sicher ob dies ein Zuwachs ist oder nur gedehnte Haut.
 
Wie 2 cm EG bringen nichts?
Klärt mich mal auf!

Du drängst dich mit deinen merkwürdigen Posts richtig negativ auf.
Ich bin normalerweise ja nicht so voreilig mit Verurteilungen. Aber ganz echt bist du doch nicht.

Fang an zu trainieren und hör auf zu jammern.
 
Hallöchen allesamt miteinander.
Im Grunde genommen verhält sich @Dude , wie viele andere Newbies.
Aber was solls, er lernt ja noch, wenn er denn in der Lage ist Trainer zu akzeptieren.
Und da bin ich schon beim Thema:
Was macht das Boxen?
Hast du einen Trainer in den goldenen Hallen des Boxsports gefunden.
Einen der dir die Leviten liest, wenn du zugenommen hast?
Denn wer ernsthaft mit dem Boxsport beginnt, für den erübrigen sich Fragen nach der dicke seines Gliedes, oder nach dem dicken genabhängigen Fettpat.
Das erste, was du lernen solltest, ist die Erhöhung deiner mentalen Stärke.
Du machst dir zu viel Gedanken.
Werde ein Macher und du wirst in allen Erfolge haben.
Als Sportler ohne mentale Stärke, hat im Ring nichts verloren. Höchstens auf dem Scheißhaus als Putzer. Aber da kommt denn , notgedrungen, der Blick auf die anderen doch so prächtigen Schwänze.
Schade, denkst du dann, warum tragen die nicht Hinweisschilder am Sack, wie sie zu so einer Keule gekommen sind.
Also, fang an zu Jelqen, mit dem schlaffen, den halbschlaffen und dem steifen Schwanz.
Und fang an zu meditieren, nach MERKELS ART.:
Ich bin jung, ich bin geil, ich schaffe das.

Grüße und fette Gains an alle...Palle
 
Danke für dein Feedback, @Terion .
Aber wir freuen uns doch über jeden geilen User, der am PEC mit arbeitet.
Schön, das du nochmal zugelegt hast. Bleib am Ball, dann hört die Keule nicht auf zu wachsen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten