Wie Phallosan Forte Selbstbauen?

Dieses Thema im Forum "Bauanleitungen für PE-Geräte" wurde erstellt von Yarrak, 12 Juni 2016.

  1. Yarrak

    Yarrak PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    12.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.08.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend einen hanger.
    Weiß jemand wie man PF nachbauen könnte was brauche ich alles an Material? Welche Maße?

    Wäre für schnelle hilfe dankbar!
     
    #1
  2. larry_flint

    larry_flint PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,1 cm
    Also du brauchst ein schöpf-Set. Das bekommst du günstig bei Amazon, da drin sind auch verschiedene Größen. Ich hab übertrieben und das 24 teilige genommen. Für MICH reicht noch die Glocke mit 4 cm innendurchmesser. Dann brauchst du noch einen fingerling. Bekommst du für 50cent in der Apotheke. Hier hab ICH Größe 6. Achtung nimm nicht die "einmal" Dinger da ist das Material zu dünn und zu weich. Vom fingerling schneidest du die Spitze ab und und ziehst den auf die Öffnung der Glocke. Oben an der schröpf-Glocke ist ein Ventil. Ich hab, da ich nichts anderes da hatte ein Stück Schnürsenkel genommen, dieses zu einer Schlaufe geformt und mit einem Kabelbinder außen an dem Ventil befestigt. Dann das ganze noch mit Kleber fixiert, hält super. Da ich den Eigenbau als gurt extender benutzen wollte hab ich mir noch ein 5 cm breites Gummiband bestellt und mit mit einem passendem steckverschluss einen Gürtel gebastelt. Am Ende einen Karabiner angebracht und fertig ist der fake phallo für unter 30 Euro. Also der gurt ist wie beim penimaster, das vakuumSystem wie beim phallosan. Benutze es erst seit gestern auch nur ne stunde da ich noch ein strecker novize bin aber ich muss sagen das ding spürt man kaum und für den ersten Versuch ist der echt gut geworden. Vergleichen mit dem original kann ich nicht da der mir einfach viel zu teuer ist. Wenn du hängen willst kannst du natürlich anstatt dem gurt auch gewichte am vakuumSystem befestigen.

    Material:
    1. Schröpf -Set mit verschiedenen Größen der saugglocken (ab 10 euro)
    2. Fingerling, kann dir da zur größte nichts sagen da du das selber testen musst, kosten ja nicht viel da kannst du verschiedene ausprobieren (50cent)
    3. Kabelbinder
    4. Starken Kleber, hab die "Schweißnaht aus der Flasche" genommen den hatte ich noch da (wenns geht nimm vor dem kleben das Ventil aus der Glocke sonst kann es passieren das du matschst und das Ventil nicht mehr funktioniert)
    5. Was um einen Öse zu basteln (da sollte sich in jedem Haushalt was finden)
    6. Gummiband, hab mich für ein relativ breites entschieden da ich noch einen gewissen tragekomfort haben wollte (ca 6 euro)
    7. Passender Steckverschluss (ca 6 euro)

    PS wenn ich raus gefunden hab Wie man Bilder hoch lädt und mir jemand sage kann ob ich damit nicht gegen Urheberrechte verstoße kommen diese natürlich noch.
     
    #2
    pascal1980 und mo1111 gefällt das.
  3. larry_flint

    larry_flint PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,1 cm
    So die versprochenen Fotos sind da.

    Das Material:
     
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    6,308
    Zustimmungen:
    16,327
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    die Fotos sind nicht sichtbar, aber Dein Bericht klingt spannend
     
    #4
    pascal1980 gefällt das.
  5. larry_flint

    larry_flint PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.08.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    14,1 cm
    Sorry Leute. War beim ersten Versuch zu langsam und hab die Bearbeitungszeit überschritten. Hier die Fotos.

    Das Material:

    IMG_20170205_143710.jpg

    IMG_20170205_143805.jpg

    IMG_20170205_143819.jpg

    Der fertige Nachbau:

    IMG_20170205_143901.jpg IMG_20170205_143921.jpg IMG_20170205_144101.jpg
     

    Anhänge:

    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    6,308
    Zustimmungen:
    16,327
    Punkte für Erfolge:
    9,680
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    :doublethumbsup: sehr cool .. nicht umsonst nennt man die Deutschen das Volk der Denker
     
    #6
    pascal1980, MaxHardcore94 und larry_flint gefällt das.
  7. Creincauses

    Creincauses PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    07.07.2017
    Zuletzt hier:
    07.07.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Könntest du eine Anleitung dazugeben oder besser ein Video machen?
    Würde 250 Euro dadurch sparen
     
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phallosan Forte only Einsteiger und Neuankömmlinge 9 Okt. 2017
Phallosan forte und(ohne) Protektorkappe... Strecker, Extender und Zuggurte 16 Sep. 2017
Phallosan Forte Einsteiger und Neuankömmlinge 3 Sep. 2017
Verkaufe Phallosan Forte Gewerblicher Bereich 30 Aug. 2017
BIETE 1 mal benutzt!!! Phallosan Forte Gewerblicher Bereich 18 Aug. 2017