• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie misst ihr euren Penis? (1 Betrachter)

Allesodernichts

PEC-Veteran
Teammitglied
Moderator
Registriert
13.06.2020
Themen
3
Beiträge
724
Reaktionen
2,344
Punkte
957
PE-Aktivität
Einsteiger
Mich würde mal interessieren wie ihr euren Penis vermesst.
Ich benutze für die Längenmessung meinen Zollstock und stelle mich an die Wand um mein Becken nicht nach vorne zu schieben.
Anschließend den Penis auf 90° gebogen und bei maximaler EQ gemessen.
Viele haben ja ein geringes Fatpad was an unterschiedlichen Messinstrumenten liegen könnte.
Zum Bestimmen von dem EG benutze ich ein 0,5cm breiten Papierstreifen den ich zurecht schneide und lege ihn aufliegend um den Schaft, sodass keine Luft dazwischen ist aber auch nicht zusammen gezogen wird. (Also einfach aufliegend)
Ich finde es genauer als mit einem Maßband.

Misst ihr ähnlich oder sieht das bei euch komplett anders aus?
Schöne Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es genauso, an die wand hin, schwanz 90 grad runter drücken und nehme dann Maßband, hab ich schon Zeit Beginn von pe gemacht :)
 
Ich benutze für die Längenmessung meinen Zollstock und stelle mich an die Wand um mein Becken nicht nach vorne zu schieben.
Anschließend den Penis auf 90° gebogen und bei maximaler EQ gemessen.

Ja genau so. Ja wegen den 0.5mm Abweichung ist das immer so eine Sache. Ich hatte die Erste Messung sogar Fotografiert. Da ich mir nicht sicher war. Am Schluss habe ich noch mit einem Kombinationswinkel überprüft. einen Anschlag. Wichtig finde ich, dass Du mindestens 3 Messergebnisse nimmst und den Durchschnitt ausrechnest. So hast Du die geringste Abweichung finde Ich. Machst Du die Messung mit Cockring? :)
 
Meine Eichel passt genau durch die Pappe einer Toilettenpapierrolle. Der Durchmesser beträgt vier Zentimeter, der Schaft ist etwas dünner. Vorn schaut der Penis knapp heraus. Die Länge beträgt knapp elf Zentimeter. Damit liege ich weit unter dem Durchschnitt. Aber der Kleine macht mir immer noch sehr viel Freude.
Schon als Jugendlicher habe ich vor knapp sechzig Jahren die Papprolle manchmal als Masturbationshilfe verwendet.:)
 
Also misst du mit dem Maßband den Bpel ?
Ja, das ist schwer zu beschreiben. Am Anfang vom Maßband ist ein kleiner Bereich gehörtet, den kann man gut reindrücken und da ich sowieso kaum Fatback habe, ca. 1cm passt das.
 
Naja, wenn ich auf erotischen FKK-Partys bin, ist es ist schon so, dass die meisten Herren besser (größer) ausgestattet sind. Insbesondere bei einem schlaffen Glied. :)
Gerade auf solchen Partys wechselt doch der Zustand immer wieder von von völlig schlaff zu voll erigiert, mit allen Zwischenstufen und ich hatte bei solchen Gelegenheiten nie den Eindruck, irgend einer der beteiligten Männer würde sich seines Glieds schämen
 
Ich messe ganz schlicht mit einem flexiblen Maßband. Durch die leichte Krümmung nach unten bleiben da nicht viele Optionen.

Mit Cockring messen würde ich auch nicht machen. Das ist Schummelei. Der Penis wird doch praller und dehnt sich in der Länge dann auch noch mal aus. Da entstehen schonmal Unterschiede von 0,5-1cm.

Jeder kennt eine Toilettpapierrolle und weiß, dass "klein" dieses Format nicht ganz richtig beschreibt ;)
Klein ist das nicht. Leicht unterm Durchschnitt ja. Und wenn man ehrlich ist, macht ein etwas größeres Glied den Sex einfacher.
Insbesondere bei einem schlaffen Glied.
Und gerade darauf gibt man eigentlich nichts. Die meisten Frauen wissen mittlerweile auch, welche Wundertüte da drin steckt. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten