• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lege ich los? (1 Betrachter)

Silverf

PEC-Neuling
Registriert
06.03.2024
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
2
Ich bin neu bei dem Penispumpen Thema.
Ich bekomme nächste Woche meinen ersten P-Shot und der Arzt meinte, ich soll mich davor mit dem Penispumpen Thema vertraut machen. Also habe ich mir eine gekauft.
Gerade hat mir jemand auf Joyclub geschrieben, dass er ein Jahr lang die Pumpe verwendet hat und so von 17 auf 20cm gekommen ist. Und die Eichel soll auch deutlich größer geworden sein.
Ist das möglich?
Aber zur Hauptfrage:
Wie lege ich damit los? WIe oft verwende ich es pro Tag und wie lange pro Anwendung? Kann ich zu viel pumpen?
Bitte helft mir weiter - bin kompletter Anfänger. :)
Liebe Grüße aus Wien
 
Gerade hat mir jemand auf Joyclub geschrieben, dass er ein Jahr lang die Pumpe verwendet hat und so von 17 auf 20cm gekommen ist. Und die Eichel soll auch deutlich größer geworden sein.
Ist das möglich?
Nein, jedenfalls nicht dauerhaft. 3 cm rein durch pumpen in 12 Monaten als dauerhaftes Ergebnis kann ich nicht glauben.

Zum Thema Pumpen lies im Unterforum nach, schau durch die Beiträge. In der Wissensdatenbank gibt es einen Leitfaden.
 
Ich bin neu bei dem Penispumpen Thema.
Ich bekomme nächste Woche meinen ersten P-Shot und der Arzt meinte, ich soll mich davor mit dem Penispumpen Thema vertraut machen. Also habe ich mir eine gekauft.
Gerade hat mir jemand auf Joyclub geschrieben, dass er ein Jahr lang die Pumpe verwendet hat und so von 17 auf 20cm gekommen ist. Und die Eichel soll auch deutlich größer geworden sein.
Ist das möglich?
Aber zur Hauptfrage:
Wie lege ich damit los? WIe oft verwende ich es pro Tag und wie lange pro Anwendung? Kann ich zu viel pumpen?
Bitte helft mir weiter - bin kompletter Anfänger. :)
Liebe Grüße aus Wien
17 auf 20 ist heftig! Die frage ist in welchem Zeitraum und wann die Messungen waren
 
Nein, jedenfalls nicht dauerhaft. 3 cm rein durch pumpen in 12 Monaten als dauerhaftes Ergebnis kann ich nicht glauben.

Zum Thema Pumpen lies im Unterforum nach, schau durch die Beiträge. In der Wissensdatenbank gibt es einen Leitfaden.
War auch mein erster Gedanke. Wenn es so einfach wäre haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten