FilthyFrank
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 273
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 15,2 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hm....scheint so als ob Du bei den Mädels generell in die Freundschaftsschiene gerätst. Das solltest Du ändern, denn da kommst Du sonst nicht mehr heraus.Mein Freundeskreis besteht aus 75% Frauen
Ja, eine Dating App könntest Du natürlich nutzen....ABER...auch hier läuft es nicht viel anders, als sonst im Leben auch...Du musst mit den Ladys reden, ihr müsst Euch sympatisch sein..tja und dann könnte es sein, dass ihr zwei im Bett landet und den geilsten Sex habt...oder aber auch nicht, denn wenn es zwischen euch nicht passt dann passt es eben nicht.Ich habe mir schon überlegt Dating Apps runter zu laden, aber ich weiß einfach nicht wie das ablaufen soll?
Da ist überhaupt nichts Peinliches dran.Um ehrlich zu sein, ist es mir ein wenig peinlich über dieses Thema zu reden.
Das ist neben der Vorstellung, dass die anderen Jungs einen größeren Penis haben als Du, der am weitesten verbreitete Irrglaube.Bin sexuell leider relativ unerfahren, was bei Studierenden in meinem Alter wohl nicht so oft der Fall ist -
Meine Jugend habe ich mit Computerspielen und semi-professionellem Basketball verbracht, was ich jetzt im nachhinein bereue.
Na ja, bedingt, bei einer App hast du erst einmal nicht gleich direkten Kontakt, ...Ja, eine Dating App könntest Du natürlich nutzen....ABER...auch hier läuft es nicht viel anders, als sonst im Leben auch...
man schreibt sich, tauscht sich aus, steht sich aber nicht direkt gegenüber, dann kann man sich verabreden,...Du musst mit den Ladys reden, ihr müsst Euch sympatisch sein..tja und dann könnte es sein, dass ihr zwei im Bett landet und den geilsten Sex habt...
... oder auch nicht, wenn es nicht passt. Allerdings ist das was anderes, als wenn du ein Mädel in der Disse ansprichst, die dich direkt abblitzen lässt, und im schlimmsten Fall deine Clique alles mitbekommt und ggf. auch noch lacht. Für jemand Schüchternen, der vielleicht all seinen Mut zusammengenommen hat, keine schöne Situation.oder aber auch nicht, denn wenn es zwischen euch nicht passt dann passt es eben nicht.
Mittlerweile hat sich das eh erledigt, aber vor dem Studium zu Schulzeiten war ich mir bestimmt sicher, dass die hälfte von denen ficken wollte. Ich war körperlich stärker und größer als meine Schulfreunde und ich glaube durch die Tatsache, dass Mädels früher in die Pubertät kommen als Jungs, waren die eher an mir interessiert.Außerdem, wenn du so viel Zeit mit Frauen abhängst ohne das sie mit dir schlafen wollen, stimmt mit dir definitiv etwas nicht.
Ich würde mich selbst als Tender-Aggressiv bezeichnen. Zu allen extrem freundlich, aber wenn jemand Cowboy spielen will, dann gerne.Btw Frauen muss man(n) nicht "klären", die haben für gewöhnlich richtig Bock auf uns, wenn wir uns entsprechend unserer Polarität (Geschlecht) verhalten.
Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich KANN mit Frauen sprechen. Ich kann Konversationen halten. Ich bin absolut kein Geek, Bro. Ich hätte genug Glück gehabt in den Teens. Habs nur verkackt. Nur haben die anderen Jungs eben nach der Teen Zeit mehr Erfahrungen Sammeln können als ich und wissen was sie machen müssen.Yo Frank,
So wie du dich gibst, biste ein blutiger Anfänger. Sowas von. Daher vergiss Online Dating. Vergiss ,, bei meinen Freunden sieht das so einfach aus".
Reinige deine Seele. Wenn du musst, lass dich neu Taufen als Holy Frank. Und dann fang neu an. Mit diesen Büchern:
- Basic Frau/Mann Psychologie
- 3% Men
- Basic PickUp
- Flirting und so`n Shit (Da du ein Geek bist, wirste nicht der ärgste Dialogslayer sein)
- 1 x 1 der Maskulintät
Dat sind Bücher. Ja. Lies sie nicht . Sondern Nutze sie (Sind sogar free zum Download, du Pisskopf. Keine Ausreden)
Zudem arbeite an deiner maskulinen ,, Motherfucker Seite" Gehe zu Social Events. Meet Up ist ne gute App. Einfach connecten.
Den Umgang mit Social Anxiety Lernen. Tritt einer Pick Up Community bei. NICHT weil es dir Erfolg verspricht. Im Gegenteil. Ist Kamikaze, Digga.
Doch du wirst lockerer, lernst vor allem Körpersprache zu lesen - Nach dem ersten Blick, wirste schon wissen ob dat was wird oder nicht.
Flirte, Bagger an, Verführe, Frag nach der Nummer, werde geghosted, fühl dich Scheiße, reflektiere, mach weiter,
date, bleib sitzen, verzweifle und nach alldem. Ein Jahr später, wirst du zum Motherfucker. Bist halt ein Spätzünder. Genau wie ich. In der Schule nie zu den Cool-Kids gehört,
von Mädchen als Opfer bezeichnet. Wir kennen das. Tut weh. Doch hattest halt kein Glück als Teenie. Daher. Lerne es jetzt.
Denn wie du sprichst, erging es mir auch. Vor circa zwei Jahren. Als 21 jähriger Strolch. Durfte ich bis hierher zwei Dinge lernen.
Zwei Dinge die du wissen musst. Jeder Mann wissen muss.
Number One: You have to look good.
Number Two: You have to act like a high status man
Ich nehme stark an, du willst at least die 8/10 Weiber pimpan. Daher you gotta play the game ohne als Player zu wirken.
Eine Liste an Büchern für dich - die du lesen musst - wenn du dich ändern willst - ein Slayer werden willst:
Du wirst dir dankbar sein!
P.S: Freunde dich mit Männer älteren Alters an. Deren Ratschläge werden dich weiterbringen. Alles andere ist Bullshit.
P.S.S: Vergiss Tinder, Bumlbe etc. Du hast nicht mal die Basics. Bei diesen Apps, brauchste sogar noch Marketing-Wissen, Alda. Da spielst gegen Endgegner: Brad Pitts und Johnny Depps. Lass dat, du Noob. Fundament First.
Diggi. Du (not)geiler Hengst. Lass mal dat Red-Pill, Black-Pill oder Just-Suck-Cock-Pill. ( ->Falls du pussyinsolvent gehst, gibst in der Gay Bar immer einen Platz für Dich)Mittlerweile hat sich das eh erledigt, aber vor dem Studium zu Schulzeiten war ich mir bestimmt sicher, dass die hälfte von denen ficken wollte. Ich war körperlich stärker und größer als meine Schulfreunde und ich glaube durch die Tatsache, dass Mädels früher in die Pubertät kommen als Jungs, waren die eher an mir interessiert.
Ich war damals aber zu sehr auf ein bis zwei Damen fixiert die allerdings nichts von mir wollten - deren Freundinnen wollten aber bumsen. Es war ne echt komische Situation damals, ich kann es kaum erklären. Ich sollte ein Buch schreiben - Wie man mit Frauen umgeht. Nicht.
Ich würde mich selbst als Tender-Aggressiv bezeichnen. Zu allen extrem freundlich, aber wenn jemand Cowboy spielen will, dann gerne.
Das nervt mich auch extrem in Diskos, weil ich aufrecht stehe und Blickkontakt halte meint jeder er müsse Stress suchen, warscheinlich um Mädels zu beeindrucken. Ich gehe Stress immer aus dem Weg, der Stress findet mich aber immer.
Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich KANN mit Frauen sprechen. Ich kann Konversationen halten. Ich bin absolut kein Geek, Bro. Ich hätte genug Glück gehabt in den Teens. Habs nur verkackt. Nur haben die anderen Jungs eben nach der Teen Zeit mehr Erfahrungen Sammeln können als ich und wissen was sie machen müssen.
Ich muss nicht fake it till you make it spielen, dass alles ist kein Problem bei mir. Ich weiß, dass ich der geilste bin
Ich hab nur keinen Bock auf so Redpill-Mist. Ich hab mich mal bei Reddit bei paar Subreddits eingelesen und das was da abgeht ist misogyn as fuck und sowas bringe ich nicht übers Herz. Vielleicht ist das mein Problem, idk
Ich war damals aber zu sehr auf ein bis zwei Damen fixiert die allerdings nichts von mir wollten - deren Freundinnen wollten aber bumsen
Ja haha, aber immerhin witzig zum lesen ^^Die letzten Beiträge empfinde ich teilweise eher verstörend als hilfreich
Ich weiß du meinst es nur gut und ich will dir absolut nichts unterstellen, aber mit dem Schreibstil kommt es so rüber als hättest du selbst nicht mehr Erfahrung als ich. ^^ Du hast nicht ernsthaft diese Bücher gelesen oder?Diggi. Du (not)geiler Hengst. Lass mal dat Red-Pill, Black-Pill oder Just-Suck-Cock-Pill. ( ->Falls du pussyinsolvent gehst, gibst in der Gay Bar immer einen Platz für Dich)
Denn hier gehts lediglich darum wie du dich gibst. How you Walk and Talk. No Fake it till make you it. It`s make at least half of it of before you fake the full thing.
Daher lies dich ein wie Frauen funken. Egal wecher "Partei" du angehörst. WhiteKnight, Bad Boy, Feminist, AFD, whatever..
Ich finds nur zum lachen. Aber ich darf ja nix sagen, ich bin ja fast noch Jungfrau.Ich halte Pickup für den größten Bullshit. Beschäftige dich bloß nicht mit dieser Manipulationsmethode. Ist mmn nur was für richtige Alpha-Lappen.
Wenn dann dein Beitrag mit Beleidigungen und unnötigen und unangebrachte Anglizismen überhäuft ist, zudem schlechte und falsche Ratschläge gegeben werden, kann ich Rollo und Frank nur verstehen. Es wirkt lächerlich und hoffentlich nimmt es auch keiner ernst
Selbsterklärend, oder?
Yo. Alphaboy. Dein unterschwelliges no offense kannste dir in deinen Ringmuscle schieben.Ist mmn nur was für richtige Alpha-Lappen.
P.S.: no offense
Alda und noch was. Wenn du daher gelaufen kommst mit Frauenklären, DatingApps und mit ,, bin nicht der ärgste Anmacher doch wills üben bevor ich in Rente geh - Zeuch, wat erwartest du dir? Gott, sag doch einfach dass du die Liebe deines Lebens willst und dieser Poet ist dein Mann.Deshalb mal meine Frage: Wie klärt ihr euch Frauen(in Clubs, Bars etc.) oder auf Dating App
Erfahrung was es bedeutet für das was sie sind geliebt, gemocht, angehimmelt, angegeilt zu werden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?