• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie ist eure Meinung zu diesem Rollengerät? (1 Betrachter)

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
33
Beiträge
4,161
Reaktionen
12,958
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Vor allem kostet es auch nicht die Welt...
 
Könnte man mal testen
 
Bin da Skeptisch. Das Ding ist 4cm breit. Beim Blutpenis im schlaffen wird wahrscheinlich nicht viel massiert.
Und wenn sich EQ aufbaut, weiss ich nicht, ob das ungesund ist. Bin der Meinung mal gelesen zu haben, das man nicht zum Körper hin Jelqen soll.
Aber interessant ist es trotzdem.
 
Die Durchführung hat einen Durchmesser von 5,5cm, die meisten hier sind da noch relativ weit entfernt. Ich habe das Ding mal bestellt, aber werde es nicht im Dauerversuch einbauen, da ich gerade unregelmäßig immer mal wieder die Massage Gun benutze.

Was den Back Jelq angeht, wird davon abgeraten, aber es gibt Übungen dazu. Alternativ kann man mit Blutstau/CR eine eventuelle Schädigung abfangen.
Grundsätzlich ist das auch eher nicht als Jelq Device zu sehen, dazu haben die Rollen einfach zu wenig Auflagefläche. Ich gehe eher davon aus, dass es die Tunica als Rollenmassagegerät auflockert, ähnlich einer Blackroll am Rücken zum Beispiel.
 
Das Ding ist übrigens total überflüssig. Die Rollen rollen zwar, aber irgendwie empfinde ich für mich nicht die gleiche Kraft wie beim Jelqen. Drückt man die Rollen mit der Hand, ist zwar ein gewisser, nicht geringer Druck vorhanden, aber es fühlt sich am Penis nicht so stark an. Die Rollen haben Kugellager, aber statt einer Achse und Federn oder ähnlichem wird der Anpressdruck mit simplen Gummibändern erzeugt, also ziemlich billig.
Mit einer Schlaufe und einer Kofferwaage komme ich auf eine Kraft von 1,2kg - 1,5kg.

IMG_3478.jpeg IMG_3479.jpeg IMG_3480.jpeg IMG_3481.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding Mal bestellt
Geldverschwendung. Ich finde es irgendwie blöd und ineffektiv. Ich bin auf dein Feedback gespannt. Übrigens muss man eine recht hohe EQ haben, um das Ding zu benutzen oder man muss mit einer Hand die Eichel halten und den Penis langziehen.
 
Das Gerät ist gestern angekommen. Es ist relativ groß, der Wiederstand der Walzen ist nicht verstellbar. Die Einführung der Eichel ist etwas fummelig und schlaff muss die Eichel mit der anderen Hand gehalten werden. Dann kann man den Schaft jelqen.

Fazit als Jelqgerät: 12€ unnötig verpulvert!

Die Bewegung der Walzen ist irre geil! Keine zwei Bewegungen und ich hatte eine EQ von 60. Ab dann muss auch die Eichel nicht mehr fixiert werden Nach weiteren zwei, drei Bewegungen EQ 100. Das Feeling war irre geil, da die Walzen kleine Noppen haben und eine intensive Massage der Inneren Vorhaut bewirken. Hab das ganze bestimmt 20 Minuten genießen dürfen. Abspritzen war dennoch nicht drin. Also Gerät abgezogen, Eichel kurz gemolken und fontänenhaft abgespritzt.

Fazit als Mastrubator: 12€ bestens angelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist gestern angekommen. Es ist relativ groß, der Wiederstand der Walzen ist nicht verstellbar. Die Einführung der Eichel ist etwas fummelig und schlaff muss die Eichel mit der anderen Hand gehalten werden. Dann kann man den Schaft jelqen.

Fazit als Jelqgerät: 12€ unnötig verpulvert!

Die Bewegung der Walzen ist irre geil! Keine zwei Bewegungen und ich hatte eine EQ von 60. Ab dann muss auch die Eichel nicht mehr fixiert werden Nach weiteren zwei, drei Bewegungen EQ 100. Das Feeling war irre geil, da die Walzen kleine Noppen haben und eine intensive Massage der Inneren Vorhaut bewirken. Hab das ganze bestimmt 20 Minuten genießen dürfen. Abspritzen war dennoch nicht drin. Also Gerät abgezogen, Eichel kurz gemolken und fontänenhaft abgespritzt.

Fazit als Mastrubator: 12€ bestens angelegt!
Zu 1: Ich habs ja gesagt. ;)
Zu 2: Da haben wir dann wohl ein komplett unterschiedliches Empfinden. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten