• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ein gesetzeskonformes Forum bzw.Webseite muss heutzutage u.A. folgendes beinhalten

Impressum​

Angaben gemäß § 5 TMG​

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV​

Tststs....großkotzig Gesetzestexte verlinken, aber deren Inhalt nicht verstehen, was

Hier mal der Link zum genauen Gesetzestext § 5 TMG - Einzelnorm

So... und was steht dort?

Telemediengesetz (TMG)
§ 5 Allgemeine Informationspflichten​

(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

Da es sich bei unserem Webauftritt weder um eine geschäftsmäßige Website, noch um eine Entgeltpflichtige Website handelt, erübrigt sich die Bereitstellung eines Impressums.

P.S. Im übrigen bist du es, der sich hier mit seinen Äußerungen hart am Rande einer Beleidigungsklage bewegt (Ich verweise hier, als Beispiel, auf deine Äußerung zu der Freundin eines Forumsmitglieds, in dem du sie als dumme Göre bezeichnet hast).
 
Vorzeitalter des WWW,wo es damals üblich war,jeden Schmutz in die Welt zu setzen und sich straflos in der Anonymität des Netzes zu verbergen.
ok, also Fraktion "das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein".
Einer meiner Lieblingsspüche. Den Verfechtern haben wir einige grandiose Gesetze zu verdanken, mit Hilfe derer sich eine Menge Anwälte widerum goldene Nasen verdienen konnten :wtf:
Und so geniale Ideen wie "Sendezeitbeschränkungen für erotische Inhalte im Internet" und Klarnamenpflicht. Dann würde da jetzt aber auch nicht "hengst67" stehen ;)

wo es damals üblich war,jeden Schmutz in die Welt zu setzen
Ist das nicht genau das Problem der heutigen Zeit?
Auch wenn ich deine Posts in diesem Thread dabei primär nicht im Sinn hatte, sind sie doch grad der Beweis dafür wie einfach es ist, mit genau 0 Wissen zu einem Thema unsinnige Behauptungen unter die Menschen zu werfen, wahlweise keine oder nutzlose, im besten Fall aber noch solche Quellen anzugeben, von denen man nicht mehr als die Überschrift gelesen/verstanden hat. Bei Gegenfragen und/oder -argumenten wirft man dem Gegenüber dann einfach Unwissenheit und Dummheit vor, schließlich gehört man nur selbst zum Kreis der Erleuchteten und Kenner der einzig wahren Wahrheit o_O
Die sachliche Ebene wird dann schnell verlassen und es geht ins Persönliche über. Beim Niveau bewegen wir uns dann auf Höhe vieler Telegram-Threads :oops:

Da es sich bei unserem Webauftritt weder um eine geschäftsmäßige Website, noch um eine Entgeltpflichtige Website handelt, erübrigt sich die Bereitstellung eines Impressums.
Danke, genau darauf wollte ich ursprünglich hinaus ;)
 
Ich weisen darauf hin, das die letzten Posts nichts mit dem thread Thema zu tun haben und mich deswegen nicht im geringsten interessieren... Mir ist es egal ob da ein Impressum oder ein verantwortlicher hinter der Website steht. Dafür gibt es bestimmt andere Foren die darauf spezialisiert sind bei denen Menschen sich darum reißen über sowas zu diskutieren.

Ich wollte Erfahrungen, Ziele und Gründe der Ziele wissen. Um mir in meinem denken klarer zu werden oder neue Ideen aufzuschnappen. Ich wäre also dankbar wenn es wieder zum thread Thema zurück kehren könnte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten