Wie Gewichte befestigen?

Bomber99

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
227
Reaktionspunkte
417
Punkte
500
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo,
Wollte mal fragen wie man am besten die Gewichte am Hanger befestigt..
Hatte an eine feste Schnur oder ähnliches gedacht.
Habe den PGainer, Bild im Anhang
71HtIEW6fAL._AC_SL1500_.jpg

Vielleicht auch Kabelbinder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
127
Reaktionspunkte
458
Punkte
375
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Würde auch kabelbinder vorschlagen. Aber mit einer etwas festeren/robusteren Schnur sollte es auch easy gehen, machst einfach eine Schleife rein und kannst die Schnur dann leicht wieder aufmachen, so mach ich das immer beim hanging.
Mfg
 

shane_p

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
19.04.2017
Themen
4
Beiträge
160
Reaktionspunkte
495
Punkte
570
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
79 Kg
Moin, ich hatte bei meinen Gewichtsscheiben eine feste Schnur durchgezogen, diese zugeknotet und dann an den Karabiner gehangen.
Hatte den selben Hänger in Verwendung.
Ich würde immer noch davon abraten, aber darum geht es hier ja nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training. Übertreibe es bloß nicht und pass gut auf dein bestes Stück auf.
 
Oben Unten