L
Ha, was habe ich dann, der ich mit 50 nochmal angefangen habe, nach 15 Jahren wieder ins Fitnesstudio zu gehen? Den zweiten Frühling, die Medieval-Crisis oder was???Warum gerade so Ende 30-40 ? Vielleicht wollen die Leute einfach nochmal was an ihrem Körper verändern. Kenne genug die mit 30 rum mit Fitnessstudio anfangen, obwohl sie seit 12-13 Jahren gar kein Sport mehr gemacht haben. Vielleicht "Midlifecrisis"?
Ha, was habe ich dann, der ich mit 50 nochmal angefangen habe, nach 15 Jahren wieder ins Fitnesstudio zu gehen?...Warum gerade so Ende 30-40 ? Vielleicht wollen die Leute einfach nochmal was an ihrem Körper verändern. Kenne genug die mit 30 rum mit Fitnessstudio anfangen, obwohl sie seit 12-13 Jahren gar kein Sport mehr gemacht haben. Vielleicht "Midlifecrisis"?
Ich glaube das es die Männer zwischen 20-30 Jahre sind.
Und meist unverheiratet.
Wenn der Kuchen spricht, haben die Brösel zu schweigen!Das ist das letzte Zucken vor dem endgültigen Abgang
Nicht mehr. Schau mal rüber in den Phallosan Biete Thread. Du bekommst Konkurrenz.Ich bin der älteste in unserem Forum.
75 Jahre ist der Älteste !
Habe mit ihm Kontakt aufgenommen.
Sag mal, ist das Dein Ernst? Wie lange denkst Du denn, dass DU Sex haben wirst? Kommt eines Tages, wenn Du gerade so schön mit der "Zigarette danach" neben Deiner Partnerin liegst, Dir die Erkenntnis "Na ja, so doll ist das ganze Rein und Raus auch nicht, dass man darauf Zeit und Nerven verschwendet; am besten, ich hör damit ganz auf?"In dem Alter hat man noch Sex?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?