• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (1 Betrachter)

Hi Tantra,ich freue mich immer, wenn meine Altersgruppe hier immer noch so aktiv ist.Ist das nicht herrlich,mastubieren geht immer.Wir haben doch das schönste Spielzeug. :happy_ani: :animiert22:🔥👍👍👍
Der Älteste, der mir bisher begegnete war vierundachtzig. Zusammen mit ihm und einigen weiteren Männern haben wir im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop (existiert nicht mehr) unter den interessierten Augen der Betreiberin Susanne unbekleidet an der Theke sitzend gewichst.
Auch heute habe ich noch Kontakt zu einem Paar, Sie achtzig und Er fünfundsiebzig. Beide sind noch sehr SB-aktiv, mit und ohne Hilfsmittel. :happy:
 
Halte mich an keine Uhrzeit. Ich onaniere situationselastisch.Also immer wenns mich überkommt,und die Umgebung stimmt.
Ja, ich auch sehr gern' im Poki, im Club oder auf FKK- und Bi-Partys im Kreis gleich Gesinnter. :happy:

Ja,ich denke das ist keine Frage des Alters....kann bestimmt lm Alter genauso viel Spass machen wie in der Jugend....
Das kann ich bestätigen. Ich bin nun schon seit über sechzig Jahren fleißiger, begeisterter und regelmäßiger "Onanist". ;)
 
Ja, ich auch sehr gern' im Poki, im Club oder auf FKK- und Bi-Partys im Kreis gleich Gesinnter. :happy:


Das kann ich bestätigen. Ich bin nun schon seit über sechzig Jahren fleißiger, begeisterter und regelmäßiger "Onanist". ;)
Willkommen im Club,würde ich mal sagen.Mir geht's genauso und ich mache es genauso.🔥💦👍👍👍
 
Ja, ich auch sehr gern' im Poki, im Club oder auf FKK- und Bi-Partys im Kreis gleich Gesinnter. :happy:


Das kann ich bestätigen. Ich bin nun schon seit über sechzig Jahren fleißiger, begeisterter und regelmäßiger "Onanist". ;)
swingerclub,FKK fällt bei mir als Onanierplatz aus. Lasse nur ungern beim Onanieren fremde Leute auf meine Röhre gucken.
 
Ich selbst habe aktuell 1-3 Sex am Tag und das seit fast einem Jahr, also ich Oraniere sehr sehr selten, aber ich habe einen guten Freund und der ist homosexuell und gerade mal 22 Jahre alt und hat jetzt einen Freund, sein Problem ist aber , dass er nur alle paar Tage bock auf Sex hat , wenn überhaupt und auf meine Frage, ob er denn nie "Druck hat oder ähnliches " meinte er nein. Wisst ihr woran das liegen kann? Habe ihn mal dazu geraten einen hormontest zu machen, weil ich keinen Mann kenne , der dieses Problem hat. Er ist zwar rein passiv , aber trotzdem merkwürdig. Habt ihr sonst Ideen woran das liegen kann ?
 
Ich denke, das liegt an einem bestimmten, niedrigen Hormonspiegel. Aber es gibt auch Leute, die haben von Natur aus wenig Lust auf Sex
 
swingerclub,FKK fällt bei mir als Onanierplatz aus. Lasse nur ungern beim Onanieren fremde Leute auf meine Röhre gucken.
Ich „fürchte“, genau darum gehts auch in solchen „Clubs“. 😝
So Röhren haben sie alle schon gesehen - so what?! 🥳
 
Ich selbst habe aktuell 1-3 Sex am Tag und das seit fast einem Jahr
Gratuliere....Du Glücklicher darfst täglich mit Deiner geilen Freundin vögeln (bei DEM geilen Knackarsch Deiner Lady würde aber wohl auch kaum jemand nein sagen, ne ).

aber ich habe einen guten Freund und der ist homosexuell und gerade mal 22 Jahre alt und hat jetzt einen Freund, sein Problem ist aber , dass er nur alle paar Tage bock auf Sex hat , wenn überhaupt und auf meine Frage, ob er denn nie "Druck hat oder ähnliches " meinte er nein. Wisst ihr woran das liegen kann?
Hm...ja, das könnte an einem zu niedrigen Testosteron-Hormonspiegel liegen. Hier wäre dann der Testosteron-Spiegel vom Arzt zu ermitteln und eine entsprechende Behandlung zu empfehlen.

Allgemein Empfehlenswert für die Libido ist Sport...zum Beispiel Ausdauersport (allerdings darf hierbei nicht übertrieben werden, denn sonst kehrt sich der Effekt ins Gegenteil um).
Ganz besonders förderlich für die Libido, sind übrigens Pilates und Yoga. Ansonsten sollte er auch mal erotische Literatur lesen, damit das Kopfkino angeregt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher darfst täglich mit Deiner geilen Freundin vögeln (
Ja und am Samstag kommt nen Junges Mädel zu uns , die wir auf Tour kennengelernt (Anfang 20 und auch sehr knackige Figur) die beiden Mädels haben an dem Abend schon rummgemacht. ;)
Am Samstag wollen wir zusammen in den Club und im Anschluss zu mir xD.


Zum anderen Thema , mein Kollege macht am 20.09 einen Hormontest
 
Ja und am Samstag kommt nen Junges Mädel zu uns , die wir auf Tour kennengelernt (Anfang 20 und auch sehr knackige Figur) die beiden Mädels haben an dem Abend schon rummgemacht. ;)
Am Samstag wollen wir zusammen in den Club und im Anschluss zu mir xD.
Na da wünsche ich Euch mal einen richtig geilen Tag/Abend, im Club und auch zu Hause. Darfst dann gerne darüber berichten, wie es war. ;)

Zum anderen Thema , mein Kollege macht am 20.09 einen Hormontest
Sehr gut...dann hat er wenigsten Gewissheit ob der Testosteron-Spiegel in Ordnung ist (oder eben nicht in Ordnung ist), denn mit 22 Jahren sollte Dein Freund eigentlich noch voll im Saft stehen und täglich rattig sein.
 
Hm...ja, das könnte an einem zu niedrigen Testosteron-Hormonspiegel liegen.
Ah…
Allgemein Empfehlenswert für die Libido ist Sport...zum Beispiel Ausdauersport (allerdings darf hierbei nicht übertrieben werden,
Du hast sehr gute Vorschläge!! 😜
Ganz besonders förderlich für die Libido, sind übrigens Pilates und Yoga.
Vielleicht solltest du eine Website aufmachen und online medizinische Beratung und Hellsehen anbieten?

Ich finde deine Einlassungen ziemlich - gewagt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten