• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Whatsapp (1 Betrachter)

Ayranci09

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2018
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionen
86
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebe User hat jemand Interesse Nummern auszutauschen und im whatsapp sich nett zu unterhalten und evtl auch trainibgsberichte und Bilder auszutauschen?Liebe Grüße
 
Ist ja nicht so angesagt hier der Nummerntausch :)
 
Ist ja nicht so angesagt hier der Nummerntausch :)

Warum sollte man hier auch öffentlich seine Nummer posten? Klar, kann man auch über ne große Unterhaltung machen oder über ein Bilderalbum machen, aber es wurde hier ja nichts genauer präzisiert. Wenn man ein derartiges Thema so unüberlegt öffnet, ist es nicht verwunderlich, dass niemand reagiert.
 
Also ich weiß auch nicht warum man Nr. austauschen sollte.

Ich will ja nicht das ich auf mein Habdy aufpassen muss, wenn wir einen oder mehrere Chats haben und über alles mögliche reden, Bilder veröffentlichen, usw.

Hier ist es schön privat und keiner gibt mehr preis als er selber möchte.


Oder was war deine Idee hinter dem WhatsApp Chat?
 
Nö!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten