Wer ist Bazooka?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Bazooka, 25 Juni 2019.

  1. Bazooka

    Bazooka PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.06.2019
    Zuletzt hier:
    26.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    30
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja, ich glaube ich hab beim dehnen zu stark zu gepackt, weil ich hab jetzt öfters das gefühl als müsste ich pinkeln obwohl ich nicht muss, habe bisher noch immer pause vom jelqen. Taubheitsgefühl ist schon weg, hab aber eigentlich immer schwächere Errektionen, liegt glaub ich daran,dass ich in letzter Zeit dauergeil bin...und irgendwie meinem Ding keinen Tag mal komplette Ruhe gönne! Sobald man draußen ist siet man braune pralle Titten und Ärsche der Sommer hats echt in sich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    #21
    Banana Joe, Kolben und Novize gefällt das.
  2. Chrixxl

    Chrixxl PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.06.2019
    Zuletzt hier:
    19.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    114
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Harte Zeiten für den Kleinen..wortwörtlich :D
     
    #22

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden