• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (12 Betrachter)

Mich würde mal interessieren wer hier hetero, bi, oder schwül ist. Hattest du schon mal Sex mit einem Mann? Bei mir ist es so das ich verheiratet bin aber ich würde es nicht ausschließen mit einem Mann Sex zu haben.
Wenn mir die Person gefällt, warum sollte man sich nicht mal von einem Mann einen blasen lassen.
Generell finde ich rasierte Körper schöner als unrasierte. Wie siehst du das?

Wenn du hetero bist, weiß dann deine Frau das du auch Interesse an den männlichen Geschlechtsorganen hast. Ein schöner rasierter Penis mit rasierten Hoden ist doch etwas schönes oder?

Dicke Frauen Blasen besser, eindeutig!
Männer....da bin ich ohne Erfahrung.
Mir wurde mal von einem Mann die Eier entleert...lange her, aber vergisst man nie.

Ich schreibe mal, was für mich dazu gehört:
- Vorhaut (wenn vorhanden) zurück
- Mit Zunge nur am Eichelrand
- Mit Zunge nur am Bändchen
- Mit der Zunge ganz vorne an der Eichel
- Nur die Hälfte der Eichel im Mund
- Nur die gesamte Eichel im Mund
- LANGSAM in den Mund nehmen
- Langsam tiefer gleiten lassen
- Wenn möglich, sehr tief in den Mund nehmen
- Wieder ganz rausnehmen
- Im Mund lassen ohne sich zu bewegen
- Dem Anderen das Bewegen überlassen
- Mit den Zähnen leicht kauen
- Beim Orgasmus tief im Mund lassen
- Kurz vor dem Orgasmus rausnehmen und sich das Gesicht vollspritzen lassen
- . . .

Oder auch beide gleichzeitig den anderen Blasen
Stimmt alles....immer eine super Vorstellung!
Diese Reihenfolge ist ein Hochgenuss

Hallo Egi,
Das kann nur jemand Schreiben, der das alles schon Erfahren durfte!
Es macht schon geil beim Lesen...der Kopf macht halt was er will!

Hallo Egi,
Alles richtig gemacht.. viel Spaß und Vergnügen beim Erfahrung Sammeln.
Gruß Schurli

Die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben, wäre eine Erfahrung der besonderen Art!
Manchmal hätte ich Lust, es auszuprobieren.
Meine Partnerin darüber zu informieren....wäre das sofortige aus der Beziehung.
Aber die Vorstellung, ein Mann verwöhnt mich oral....die hat was.
Gruß Schurli

Probiere es einfach mal aus.
Ich bin nach mein ersten Sex mit einen Mann ziemlich schwanzgeil geworden.
Rasiert, muss sein. Ich hasse Haare im Mund.

Mir geht's wie dir.
Nach dem ersten fremden schwanz im Mund, bin ich auch geil auf schwänze und Sex mit einer shemale finde ich besonders geil. Super Kombi. Ein schönes Mädchen mit einem schönen schwanz.

Hallo @Schurli ,
Die Vorstellung, Sex mit einem Mann zu haben, wäre eine Erfahrung der besonderen Art!
Manchmal hätte ich Lust, es auszuprobieren.
Meine Partnerin darüber zu informieren....wäre das sofortige aus der Beziehung.
Aber die Vorstellung, ein Mann verwöhnt mich oral....die hat was.
Auch wenn Frauen toll sind, ein Gefühl für den Schwanz haben Männer mehr, schließlich kommen da Erfahrngen und Aktivitäten zusammen, und können deshalb auch besser mit ihm spielen. Etwas an einem anderen machen und gleichzeitig etwas gemacht bekommen - einfach toll. Und gleichzeitig zu merken wie der Andere versucht sich zusammenzureißen muss um nicht zu schnell zum Orgasmus zu kommen - Eine tolle Mischung aus Qual und Beherrschung.
Schon bei den Gedanken, fängt mein Schwanz an wieder zu wachsen. :D

Bin froh, dass meine Partnerin selbst Bi Tendenzen hat und wir irgendwann in weiter Ferne auch vielleicht mal was ausprobieren. Muss halt enormes Vertrauen bestehen und Sympathie. Beide haben auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht, die wir beide schön fanden.

bin 100% hetero wenn würde ich mir max einen blasen lassen. bin zu dominant für andersrum.

Das ist ein Denkfehler. Mit der Argumentation dürftest du auch keine Frau lecken. Aber was ist daran nicht dominant, die Lust der anderen Person aktiv zu kontrollieren?

Hallo,
dem kann ich mich nicht ganz anschließen.
Vielleicht bin ich sexuell nicht ganz ausgelastet.,
Hier in der Community bin ich angeschrieben worden....und allein diese Vorstellung,sich mal von einem Mann verwöhnen zu lassen.....macht Lust,eine neue Art der Sexualität auszutesten

Hallo,
dem kann ich mich nicht ganz anschließen.
Vielleicht bin ich sexuell nicht ganz ausgelastet.,
Hier in der Community bin ich angeschrieben worden....und allein diese Vorstellung,sich mal von einem Mann verwöhnen zu lassen.....macht Lust,eine neue Art der Sexualität auszutesten
Hi Schurli,
kann dir nur empfehlen, dich mal von einem Mann verwöhnen zu lassen. Geblasen werden und dann auch zu blasen ist einfach mega! Du wirst es nicht bereuen.
Romulus

Das ist ein Denkfehler. Mit der Argumentation dürftest du auch keine Frau lecken. Aber was ist daran nicht dominant, die Lust der anderen Person aktiv zu kontrollieren?

weil ich nicht auf männer stehe?

Hi Schurli,
kann dir nur empfehlen, dich mal von einem Mann verwöhnen zu lassen. Geblasen werden und dann auch zu blasen ist einfach mega! Du wirst es nicht bereuen.
Romulus

kannst du beschreiben was daran mega ist?

Ich denke es ist das Neue, das Ungewisse, das Aufregende. Man weiß als Mann wenn man hetero ist (hoffentlich) wie es ist von einer Frau geblasen zu werden.
Wenn man diese bekannte Situation nun mit dem gleichen Geschlecht durchlebt ist das enorm aufregend.
Ich habe es auch erst nur passiv erlebt und dann habe ich mich getraut es selbst zu tun. Auf einer Party die in einem Vierer endete waren wir so wild drauf,
dass es dazu kam. Unvergesslich.

Hallo @kakarott ,
kannst du beschreiben was daran mega ist?
Eigentlich ging diese Frage an @romulus. Aber ich versuche das mal aus meiner Sicht zu beschreiben.

Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst: Für das geblasen werden brauchst Du keine Erektion. Wenn Dein Schwanz in einem Mund ist, egal ob Frau oder Mann, hört Dein Kopf mit dem Denken auf und überlässt das Denken dem Schwanz. Es kann sein, dass Du durch diese Reizung jetzt eine Erektion bekommst oder auch nicht. Mit einer Erektion fühlt sich das aber sehr viel besser an. Auf jeden Fall wird vom Mund ein starker Reiz ausgeübt. Je mehr Du jetzt aufhörst Dich zu streuben, um so besser für Beide. Du spürts, wie sich ein Orgasmus nähert. Egal wie intensiv der Andere deinen Schwanz bearbeitet - und irgendwann kommt auch Dein Orgasmus. Wenn der Andere das Blasen gut kann, schafft er es auch Deinen Orgasmus hinauszuzögern, indem er das Blasen jetzt weniger intensiv macht. Dann wird der Wunsch endlich einen Orgasmus zu bekommen immer stärker. Je länger der Orgasmus herausgezögert wird, um so intensiver ist der dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meine sex. Erfahrung mit anderen Männern beschränkt sich darauf, sich gegenseitig einen runterzuholen.
Nicht mehr und nicht weniger.