• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welches PE-Utensil würde euch am meisten reizen? (1 Betrachter)

Madnox

PEC-Kundiger
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,533
Reaktionen
2,561
Punkte
1,582
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Was würdet ihr euch wünschen, wenn Geld keine Rolle spielt? Habt ihr was konkretes ins Auge gefasst?

Ich überlege mir vielleicht nächstes Jahr eine Kleinigkeit zu kaufen, wenn ich wieder anfangen. Sozusagen als Belohnung. Was würdet ihr raten?

Gruss Mad
 
Was würdet ihr euch wünschen, wenn Geld keine Rolle spielt? Habt ihr was konkretes ins Auge gefasst?

Ich überlege mir vielleicht nächstes Jahr eine Kleinigkeit zu kaufen, wenn ich wieder anfangen. Sozusagen als Belohnung. Was würdet ihr raten?

Gruss Mad

Hättest Du nicht erst einmal angeben müssen ob du auf Länge oder Dicke gehen willst?
Ich bin schon länger am überlegen mir einen neuen Zylinder mit breitem Rand zu holen für 90€

Aber nun mal angenommen ich könnte abends auf der Couch liegen mit einer Pumpe. Ohne das mich jemand schief anschaut, so wäre es der V+ der mich interessieren würde.

Aber du weißt ja, im Grund geht alles mit der Hand.
 
Hättest Du nicht erst einmal angeben müssen ob du auf Länge oder Dicke gehen willst?

Nein hätte ich nicht. :p

Nein im ernst, ich habe noch keine Vorstellung was genau ich machen werde, wenn ich wieder PE betreibe. Deshalb lasse ich das bewusst offen.
Mal schauen was euch so einfällt und was mich da ebenfalls begeistert. :)

Gruss Mad
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten