• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Zustand findet ihr an einem Penis am attraktivsten? (1 Betrachter)

Welchen Zustand an einem Penis findest Du am attraktivsten?

  • Schlaff

    Stimmen: 11 8.5%
  • Halbsteif

    Stimmen: 60 46.2%
  • Steif

    Stimmen: 30 23.1%
  • Jeder Zustand

    Stimmen: 29 22.3%

  • Umfrageteilnehmer
    130

Leuco

PEC-Kundiger
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
187
Reaktionen
3,612
Punkte
602
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Hi,

mich würde interessieren welchen Zustand ihr an einem Schwanz am ansehnlichen empfindet.

Schlaff
Halbsteif
Steif

Ich selbst bin hier klar bei Halbsteif. Hier ist es egal ob Blut oder Fleschpenis. Man sieht schon das Potential und es wirkt nicht so "aufdringlich" wie ein Ständer. Für mich am estetischsten.

Wie seht ihr das?
 
Für mich ist ein schlaffer Penis am interessantesten, voll beweglich bei jedem Atemzug und man(n) kann seine Phantasie laufen lassen, wie er wohl als Steifi aussehen mag. Klar hat auch dies seinen Reiz, aber ist doch dennoch nicht der Zustand. den Mann an sich selbst täglich beobachtet. Oder bin ich da jetzt eine Ausnahme?:D
 
Hallo @Leuco ,
interessante Frage.
Noch bevor ich deine Antwort gelesen hatte, war ich auch der Meinung, dass "Halbsteif" sehr attraktiv ist.
Bedeute bei mir soviel wie "bin wach geworden".
Wenn ich das bei einem anderen sehe, bin ich gespannt wie der darauf selbst reagiert.
 
Mir gefällt der Zustand halbsteif direkt nach dem Jelqen am Besten, wenn die Adern am stark durchbluteten Penis stark hervor treten und die Vorhaut die halb pralle Eichel in etwa zur Hälfte bedeckt. Wenn dann noch das Precum eine Spur vom vorherigen Workout bildet dann schaut das Gesamtbild für mich sehr spannend aus.
 
Ich finde "halbsteif" bzw eher noch "leicht angesteift" am schönsten ... es gibt ja auch Männer, die niemals einen wirklich völlig schlaffen Penis haben, sondern immer eine EQ, die zwischen 10 und 20% liegt
 
Solange man keinen Blutpenis hat, sicher!
Kann auch geil, schön und sexy aussehen

zB gefallen mir solche Blutpenisse eigentlich immer und ich kann nicht mal sagen warum. Ich finde nur fast immer, dass das "Hingucker" sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner kann schlaff sehr unterschiedlich aussehen. Von sehr klein bis ganz ordentlich. Die kleine Version finde ich jetzt nicht sehr estetisch.

Bei mir ist leicht abgestreift und die optimale Version des Schlaffis nicht sehr weit von einander entfernt. Nur tritt die große Schlaffi Version nur selten in Erscheinung.

Bei einem Fleischpenis ist die Schlaffi Veesion sicher auch sehr heiß.
 
Kann auch geil, schön und sexy aussehen

zB gefallen mir solche Blutpenisse eigentlich immer und ich kann nicht mal sagen warum. Ich finde nur fast immer, dass das "Hingucker" sind
Hm, meiner kann auch so aussehen. Würde aber nicht sagen, dass das toll ist.

Hier mal mein Vergleich.
 

Anhänge

  • 20210526_184150.jpg
    20210526_184150.jpg
    2.7 MB · Aufrufe: 34
  • 20210525_202635.jpg
    20210525_202635.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 34
Steif, ganz klar.

Am besten wenn ich Mal wieder die Disziplin hatte viele Tage hintereinander konsequent zu pumpen und nebenbei eine Tada-Kur mache gegen mein venöses Leck.

Einfach geil, wenn er dann groß, fett, prall hart in der Hand liegt, die Adern hervortreten, die Eichel gespannt, die Haltebänder klar ertastbar.

Als Single ein Elend, würde ich meinen Schwanz doch so gerne in diesem Zustand einer Dame übers Gesicht legen, zusehen wie Sie bläst und Wasser in die Augen bekommt... Um anschließend ihr die Spalte zu weiten, Ihr das Gefühl geben vollkommen ausgefüllt zu sein, und wenn sie zierlich ist, ihr erstauntes Gesicht zu sehen, wenn sie runter fasst und feststellt, ein paar Zentimeter können noch nachgeschoben werden, ihre Augen sich vor Geilheit verdrehen...

Sie mir noch sagt: "und jetzt fick..."

Gott, ich bin so dermaßen untervögelt....
 
Mediziner sprechen von einem venösen Leck, wenn die Blutgefäße, die weniger elastisch sind, die Erektion nicht zustande kommt, nachlässt etc.
Was heißt das konkret? Dass das Blut nicht im Penis bleibt, sondern quasi zu schnell wieder abfließen, so dass die Erektion nicht anhält bzw. erst gar nicht zustande kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, meiner kann auch so aussehen. Würde aber nicht sagen, dass das toll ist.

Hier mal mein Vergleich.
Ich bin wohl ein Fan Deines Penis - ich finde ihn immer schön und spannend und seine Wandlungsfähigkeit ist faszinierend
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten