JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 635
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Ein Traumschwanz ist
"Wenn man mit seinen Penis rundum zufrieden ist, egal ob klein oder groß. Dann brauche ich nicht mit anderen vergleichen und mir einen anderen Penis wünschen "
Akzeptieren des eigenen Penis und wie er ist auch wenn es schwer fällt. Ich bin so wie ich bin und alles andere ist eigentlich egal den es fängt alles im denken an. Wenn ich mir immer wieder von anderen "EINREDEN" lasse mein Penis wäre zu klein oder nicht schön genug dann ist das für mich persönlich nicht gut.
Ich muss mit meinen Penis leben können und auch ein gesunde Haltung zu mir haben. Jeder Mann hat seine Vorzüge und ist dadurch einzigartig egal ob er jetzt mit 12 cm oder gar einen "PRÜGEL mit 22 cm oder mehr hat" . Was hat ein kleiner Penis mit dem inneren Werte eines Mannes zu tun den einer mit zb 23 cm kann nämlich dich als reinstes ARS..... behandeln usw.
Leider gehen viele Menschen nach dem äußeren und können oft nicht das innere des Menschen erkennen. Wenn jemand dauernd etwas an meinen Penis etwas auszusetzen hat dann ist er es für mich persönlich nicht wert sich länger mit ihm zu beschäftigen. Jeder sollte mal vor seiner eigenen Türe kehren bevor er andere unnötig kritisiert.
Nur weil jemand einen 22 cm Prügel hat, muss er gleich ein besseres oder schöneres Sexleben haben? Geht es mir nicht eher um Komplimente wie groß und schön meiner ist um den Selbstwert zu steigern? Wieso muss ich immer nach etwas besseres streben wenn ich mit dem zufrieden sein kann was ich habe? Mach ich mich nicht persönlich frustriert wenn ich mich nach einen anderen "TRAUMSCHWANZ" sehne und ich meinen Penis ansehe uns sage " Mir gefällt er nicht und ich möchte gerne einen PRÜGEL haben ?
Es ist meine persönliche Ansicht und ist für andere vielleicht ein Anstoß über sich selbst und seinen eigenen Penis nach zu denken..
gruß
Hört sich immer politisch korrekt und nett an was du da schreibst. Frage mich aber dann wozu du doch noch paar cm mehr haben möchtest und PE betreibst wenn die inneren Werte solo wichtig sind.