• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Unterwäsche ist am besten? Oder keine? (1 Betrachter)

TimMUC

PEC-Lehrling
Registriert
11.05.2023
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
20
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,
vielleicht hat sich ja mal jemand darüber Gedanken gemacht. Würde die Art der Unterwäsche eine Rolle beim Pe Training spielen? Boxershorts, Slip, keine oder ….?
Es gibt ja Studien für die Unterwäsche und die richtige Temperatur der Hoden und Fruchtbarkeit. Vielleicht gibt es ja auch ein Zusammenhang im Bezug auf das Training.
 
Hallo,
vielleicht hat sich ja mal jemand darüber Gedanken gemacht. Würde die Art der Unterwäsche eine Rolle beim Pe Training spielen? Boxershorts, Slip, keine oder ….?
Es gibt ja Studien für die Unterwäsche und die richtige Temperatur der Hoden und Fruchtbarkeit. Vielleicht gibt es ja auch ein Zusammenhang im Bezug auf das Training.
Nicht das wir wüssten.
 
Hallo,
vielleicht hat sich ja mal jemand darüber Gedanken gemacht. Würde die Art der Unterwäsche eine Rolle beim Pe Training spielen? Boxershorts, Slip, keine oder ….?
Es gibt ja Studien für die Unterwäsche und die richtige Temperatur der Hoden und Fruchtbarkeit. Vielleicht gibt es ja auch ein Zusammenhang im Bezug auf das Training.

Ich trag meistens keine.
Beweis habe ich natürlich keinen, aber mir kommt vor, vorallem nach dem Training, tuts dem Penis gut frei rumzuhängen.
 
Wenn ich zuhause bin fliegt als erstes die Unterbuxe in die Ecke und alles wird unter der Jogginghose in Freiheit entlassen. Sommer wie Winter!
 
Wenn ich zuhause bin fliegt als erstes die Unterbuxe in die Ecke und alles wird unter der Jogginghose in Freiheit entlassen. Sommer wie Winter!
Bin Freeballer aber mir geht es auch so, zuhause angekommen, alle Klamotten runter und max. im Winter ein t-shirt und eine weite Jogginghose. Jetzt immer komplett nackt. Ob es von Vorteil für PE ist vermag ich nicht zu beurteilen, denke aber wenn überhaupt, nur äußerst gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt immer komplett nackt.
Das würde ich auch gerne machen! Da ich aber viel auf dem Balkon bin würden die Nachbarn entweder in Beifallsstürme verfallen oder die Polizei rufen. Also besser die Shorts drüber!!
 
Das würde ich auch gerne machen! Da ich aber viel auf dem Balkon bin würden die Nachbarn entweder in Beifallsstürme verfallen oder die Polizei rufen. Also besser die Shorts drüber!!
Habe ich anfangs auch gedacht, mittlerweile macht es mir nichts mehr aus nackt auf den Balkon zu gehen. Bisher kam auch noch keine Reaktion von den Nachbarn. Wenn die Kinder gegenüber auf dem Balkon sind dann habe ich schon einen Sichtschutz.
 
Baulich sieht es bei uns so aus das die Nachbarn einem schon die Grillwurst vom Teller gucken. Da möchte ich den Stielaugen nicht auch noch meinen Schwanz präsentieren. Soviel Spaß gönn ich denen nicht!!
 
Nach meiner Erfahrung bleibt mein Schwanz beim Freeballen größer (völlig schlaff) und tendiert in U-Hosen eher zum turteln
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten