• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Ach Leute, nölt euch doch nicht voll. Ich traue mir ja schon garnicht mehr, meinen Penis zu berühren. Ich bin schon ausgereift, entwickelt und fast fertig mit der Welt - - - das habt ihr jetzt davon
??? Stehe momentan auf dem SChlauch, wie soll ich da die Zusammenhänge verstehen? Einfach nur ratlos bin ich jetzt.
 
es nicht ästhetisch ist wenn ein mann einem anderen mann seinen penis da rein schiebt wo dieser raus kackt
Und wenn ein Mann mit einer Frau Analsex hat?
zu sagen das ästhetik geschmackssache ist, ist gleich garnichts sagen
wenn jemand keinen geschmack hat, hat dieser auch keinen blick für ästhetik
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. PUNKT! Auch ich denke oft genug, der oder die hat aber gar keinen Geschmack, aber genau das, was man als geschmacklos empfindet, ist eben dann der Geschmack des anderen.
die traditionelle beziehung mit dem höhepunkt sex, ist eine runde verständliche sache
der weg zweier männer zum diesem höchepunkt und das geschehen selbst ist einfach komisch
Erzkonservativ, eventuell auch noch mit einem religiösen Hintergrund geprägte Erziehung? Woher kommt dieses verbissene Denken, dass nur Mann und Frau glücklich sein können?

Es stellt sich die Frage, ob Sex überhaupt mit Ästhetik in Verbindung gebracht werden kann... Zielen Pornos auf ästhetische Darstellung ab? Sicherlich gibt es Filme, in denen die Darstellung nicht einfach nur durch versenken und loshämmern erfolgt, dennoch ist Sex an sich für mich kein Streitthema zur Ästhetik.

Zwischen 1 und 10 gibt es so viel...
 
Danke.Danke.Danke. Das hat mein fragiles Ego wirklich gebraucht. Selbst meine Familie hat sich von mir distanziert.
ich weiß doch ^^
nahezu unschlagbar schlechten Orthographie, wie die Vorstellung solch einem Dorfdeppen
am ende bleibt dir nur noch das rumzicken mein alter :*

meine aussage ist eben korrekt leute

gegenfragen wurden gestellet
die definition wurde in frage gestellt
meine rechtschreibung wird analysiert
bei mir wird die homophobie diagnostitiert
gedichte werden verfasst

doch am ende ist schwul ziemlich das gegenteil von ästhetisch :O

aber ist doch ok
eure väter kommen klar damit
und enkelkinder könnt ihr ja adoptieren

peace :)
 
@averageman

Die deutsche Schriftsprache kennt Groß- und Kleinschreibung. Zudem verfügen wir über Satzzeichen, die das Verständnis des Geschrieben beim Leser um ein Vielfaches erhöhen.

Darauf zu verzichten zeugt von einer Ignoranz den Andern gegenüber.

Selbst wenn man auf dem Handy schreibt, so wie ich es zumeist mache, kann man es durchaus bewerkstelligen einigermaßen ordentliche Sätze zu verfassen. Niemand beschwert sich über ein paar Tippfehler oder Mal schlecht angewendete Grammatik.

Du bist hier leider willentlich auffällig und es fehlt einem Leser schon beim bloßen Anblick des Textes die Motivation diesen überhaupt zu lesen.

Nimm Dir bitte in Zukunft vor leserliche Beiträge zu verfassen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hier viel spaß damit :)
ich hoffe ich habe euren geschmack getroffen adrian, rolo, joe
und bin somit ästhetisch korrekt
bb ^^
 
Verzeihung averageman, aber wie lautet die Überschrieft dieses Threads doch noch? Richtig:

Welche sexuelle Präferenz habt ihr?​

Und wo finde ich Deine Antwort darauf? :eek:
 
  • Funny
Reaktionen: joe
Ich verstehe diesen Seitenhieb nicht. Ich mag Rammstein übrigens nicht.
welcher seitenhieb zum teufel xD ? ich schau ob es von euch als ästhetisch empfunden wird das bild also und das lied ist einfach passend zum thema...
rolo verschieb das verstehen auf nächstes jahr lieber für dich ist es besser ein fitnessstudio in angriff zunehmen erstma die sind wieder offen weischt ^^
(das ist ein kleiner freundschaftlicher seitenhieb) es geht um deine gesundheit :p

ps: rammstein mag dich auch nicht
 
ich mus sagen ihr seit glaub ich sowas wie
forum schwule mann muss euch gesondert behandeln

hatten im college einen schwulen der tacheles geredet hat zu diesm thema was sagen konnte und vieles auch lustig fand
diesn konnte man respektiern
bei euch ist nur empörung und ganz viel
mimimimimimimimi
echte divas, schonmalwas von snickers gehört?
xD


woran erkennt man einen schwulen schneemann?
die karotte steckt im hintern

was der unterschied zwischen einem zanstocher und einem schwulen?
es gibt keinen beide stochern in speiseresten rum

das ist humor
bitte nicht weinen
 
Verzeihung averageman, aber wie lautet die Überschrieft dieses Threads doch noch? Richtig:

Welche sexuelle Präferenz habt ihr?​

Und wo finde ich Deine Antwort darauf? :eek:

sehr geehrter holzwurm,

naja wie wohl jedem bekannt ist
der durchschitts iq hier im forum etwa 130
das sieht man an der schreibweise von adrian und joe zb
und an der themenvielfalt die von arschhaaren bis hin zu autofillatio reicht
da ich den durchschnitt ohnehin schon senke habe ich mir mehr zeit gelassen um auf diesen kognitiv sehr anspruchsvollen thread zu antworten

nach vielen berechnungen mit einem dozenten und einigen philosophie kursen bin ich zu einem ergebnis gekommen

(sPz=1,87)
 
ich mus sagen ihr seit glaub ich sowas wie
forum schwule mann muss euch gesondert behandeln

hatten im college einen schwulen der tacheles geredet hat zu diesm thema was sagen konnte und vieles auch lustig fand
Was ist denn eigentlich dein Problem?
Wenn du ein anderes Empfinden von Ästhetik hast, dann ist das deine Meinung. Aber hör auf die Empfindung von anderen abzuwerten oder gar diese zu missionieren. Das nervt und hat in einem solchen Forum sicher nichts verloren.
 
ch mus sagen ihr seit glaub ich sowas wie
forum schwule mann muss euch gesondert behandeln
Wer sagt oder behauptet, dass ich schwul bin? Ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten