• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Penispumpe empfiehlt ihr für den kleinen Geldbeutel? (1 Betrachter)

Molo89

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2024
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
23
Punkte
10
Hallo Leute,

Ich bin mir nicht sicher ob das Produkt welches ich bestellt habe auch gut ist.
Daher wollte ich wissen kann man zu impotent für eine Penispumpe sein oder ist das Physik?.
Und frage welche manuellen Penispumpen habt ihr/könnt ihr empfehlen?.

Danke schön für die Antwort.
Euer noch schlaffer Pimmelbruder xD.
 
Zylinder von LA , Pumpe kann auch etwas günstiger sein ( manuell, die geht immer)😄👍
 
@Rolf Ich habe auch noch eine pp010 von früher bestellt.Auch wenn sie mäßige Bewertungen hat.Wenn die nichts bringt probier ich mal die von Eis.de.Danke für den Link.Ps MaxHardcore94:Hab mich schon belesen ist anscheinend Physik das Penispumpen wirken.Hab nur Angst das es bei mir einem Hardcore Fall nichts bringt.Bei mir hat Sildenafil nichts gebracht.
 
Die PP010 ist auch nicht verkehrt für den Anfang.
 
@Rolf Ich habe auch noch eine pp010 von früher bestellt.Auch wenn sie mäßige Bewertungen hat.Wenn die nichts bringt probier ich mal die von Eis.de.Danke für den Link.Ps MaxHardcore94:Hab mich schon belesen ist anscheinend Physik das Penispumpen wirken.Hab nur Angst das es bei mir einem Hardcore Fall nichts bringt.Bei mir hat Sildenafil nichts gebracht.
Was sagt denn dein Dok?
 
Ich habe noch kein Thermin Beim Doc leide aber schon seit 8jahren an impotenz.
 
Dann wird's aber Zeit!
 
Ja wird es vereinbaren nächste Woche einen Termin.
 
Hey Leute ich hab jetzt die Pumpen abbestellt und auf Rat meiner Tante einen Urologie Henry Termin.Ich glaube es ist besser fachkompetente Hilfe zu suchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten