• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Geräte empfiehlt sich für Neueinsteiger ? (1 Betrachter)

Jochen1010

PEC-Neuling
Registriert
02.05.2019
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Möchte mir ein Gerät zulegen maximal 100€ was meinen Penis etwas verlängern und breitern soll. Manuelles Training kann ich auch zeitlichen Gründen und sonstigen Gründen nicht. Liegt nicht an mir direkt. Deshalb bitte versteht es und welche Geräte würdet ihr mir alles so emphelen ? Da mein Penis sehr klein und dünnim Schlaffen Zustand ist. Ist es auch schwierig ihn manuell zu jelqen und stretchen.
 
Willkommen.

Bitte vermesse ihn nach Forumsstandard und schreib die Werte hier rein.

Um gute Erfolge zu erzielen - ist manuelles PE notwendig. Ein Gerät für Max. 100€ fällt mir nicht ein.

Lg
BDA
 
Hallo @Jochen1010,
willkommen hier im Forum!

Ich kann das was @bigdickacrobat geschriebenhat nur bestätigen:
Um gute Erfolge zu erzielen - ist manuelles PE notwendig. Ein Gerät für Max. 100€ fällt mir nicht ein

Ist es auch schwierig ihn manuell zu jelqen und stretchen

Mal ganz einfach formuliert: "Schwierig" heisst nicht unmöglich. Für die manuellen Übungen kannst Du Deinen Penis auch nit 2 Fingern schon gut greifen und trainieren.

Der Wusch nach Geräten wird hier immer wieder geschrieben - aber ich halte die körpereigenen Mittel für wesentlich besser für das PE Taining geeignet. Und der Zeitaufwand ist gar nicht so groß.

VG
 
Das Ding ist 1. Ich bekomme sehr schnell Krämpfe in der Hand beim Jelqen und das das 2. Ist die Grösse meines Genitals ist so klein und dünn, sodass es sich um ein Blutspenis zu 99% handelt und ich Schwierigkeiten beim Jelqen habe. Deshalb suche ich evtl nach Geräten wie fürs Jelqen damit ich bessere Ziele erreichen kann. Stretchen würde noch manuell gehen aber Jelqen ist sehr schwierig.
 
Niemals wird ein Gerät zu perfekt, sensibel und genau an der Base zugreifen können wie deine eigene Hand. Vielleicht Magnesiummangel?

Eine Jelq Zange muss ja auch mit der Hand bedient werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten