Donkey
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 13
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 100 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,7 cm
- BPFSL
- 17,8 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,8 cm
- EG (Top)
- 14,8 cm
Guten Abend ich bin der Max, bin 30 Jahre alt und betreibe schon seit 2 Monaten Pe auf EG Fokus. Mit meinem 15,7cm nbpel bin ich Recht zufrieden und hab gleich mit dem EG Training gestartet (Ich weiß Einsteigertraining wäre empfohlen gewesen.) Eg Werte sind alle 14+ führe ich aber unten alle genau aus. Alle werden sich fragen, warum ich eigentlich mehr EG will und nicht erst den Nbpel erhöhe. Der Grund ist, dass ich verheiratet bin und meine Frau mich hin und wieder bei manchen Positionen schon zurückhält, deswegen würde ich ungerne mehr Nbpel gainen. An sich bin ich eigentlich total zufrieden mit meinem Penis, aber bin zufällig auf YouTube mal auf ein Video gestoßen, wie man seinen Penis vergrößert und bin hier gelandet. Meine Frau hat gemeint, dass er doch schon dick genug ist, aber ihr wisst ja wie das mit der Männlichkeit ist, MANN will immer mehr. Sie schaut übrigens sogar beim jelqen zu und findet es interessant. Manchmal hilft sie mir auch visuell damit die eq nicht flöten geht
. Über Support ihrerseits kann ich mich nicht beschweren. Mein Ziel ist es soviel EG zu gainen wie nur möglich selbst wenn es am Ende 20 sind. (Wird eh nicht passieren
). Es ist für mich ein Projekt, wie es Bodybuilding auch ist und deswegen gebe ich nicht auf, bis nichts mehr geht. Mache Bodybuilding schon seit 10 Jahren und wiege 100 kg auf 20% Körperfett auf 1,77m. Bin schon ziemlich massiv, möchte aber runter auf 90 kg zwecks Ästhetik und fatpad Reduzierung.
Mein Training gestaltet sich momentan aus high eq jelqs und Blutstaugriffe. Hab am Anfang high eq jelqs mit ganz leichter Intensität angefangen und die pi's beobachtet. Hab die Intensität dann von Training zu Training gesteigert. Das Training dauert nur 11 Minuten davon sind 10 min high eq jelqs und 1 min erect squeezes. Bei den erect squeezes kegele ich soviel Blut rein wie geht und drücke mit beiden Händen an der Base für 30 Sekunden zu. Das wärs erstmal zu mir und meinem Training. Jetzt gibt es erstmal die stats.
Training 21.01.2024 1on/1off
Bpfsl 17,8 cm
Bpel 17,5 cm
Nbpel 15,7 cm
EG top 14,4 cm
EG mid 14,4 cm
EG Base 14,5 cm
Training 21.03.2024 ab jetzt nur noch EG
EG top 14,8 cm
EG mid 14,8 cm
EG Base 15 cm
Hab 3 Tage nicht trainiert und dann erst gemessen um temp gains auszuschließen. Hab aber gemerkt in den letzten 3 Wochen hat sich optisch und auch an tempgains nichts getan. Sollte ich vllt 1 Minute pro Monat high eq jelqs hinzufügen oder die Blutstaugriffe erhöhen. Ich hab die besten temp gains nach den Blutstaugriffen, weiß aber nicht ob das zwecks Wachstum viel aussagt. Damit bedanke ich mich erstmal und freue mich auf die kommenden Jahre. Möchte übrigens ein Veteran in diesem Forum werden, wie peacemaker hardcock und c.o.
Freundliche Grüße
Max

Mein Training gestaltet sich momentan aus high eq jelqs und Blutstaugriffe. Hab am Anfang high eq jelqs mit ganz leichter Intensität angefangen und die pi's beobachtet. Hab die Intensität dann von Training zu Training gesteigert. Das Training dauert nur 11 Minuten davon sind 10 min high eq jelqs und 1 min erect squeezes. Bei den erect squeezes kegele ich soviel Blut rein wie geht und drücke mit beiden Händen an der Base für 30 Sekunden zu. Das wärs erstmal zu mir und meinem Training. Jetzt gibt es erstmal die stats.
Training 21.01.2024 1on/1off
Bpfsl 17,8 cm
Bpel 17,5 cm
Nbpel 15,7 cm
EG top 14,4 cm
EG mid 14,4 cm
EG Base 14,5 cm
Training 21.03.2024 ab jetzt nur noch EG
EG top 14,8 cm
EG mid 14,8 cm
EG Base 15 cm
Hab 3 Tage nicht trainiert und dann erst gemessen um temp gains auszuschließen. Hab aber gemerkt in den letzten 3 Wochen hat sich optisch und auch an tempgains nichts getan. Sollte ich vllt 1 Minute pro Monat high eq jelqs hinzufügen oder die Blutstaugriffe erhöhen. Ich hab die besten temp gains nach den Blutstaugriffen, weiß aber nicht ob das zwecks Wachstum viel aussagt. Damit bedanke ich mich erstmal und freue mich auf die kommenden Jahre. Möchte übrigens ein Veteran in diesem Forum werden, wie peacemaker hardcock und c.o.
Freundliche Grüße
Max