• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weg zur Aubergine (1 Betrachter)

Donkey

PEC-Neuling
Registriert
19.02.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,8 cm
Guten Abend ich bin der Max, bin 30 Jahre alt und betreibe schon seit 2 Monaten Pe auf EG Fokus. Mit meinem 15,7cm nbpel bin ich Recht zufrieden und hab gleich mit dem EG Training gestartet (Ich weiß Einsteigertraining wäre empfohlen gewesen.) Eg Werte sind alle 14+ führe ich aber unten alle genau aus. Alle werden sich fragen, warum ich eigentlich mehr EG will und nicht erst den Nbpel erhöhe. Der Grund ist, dass ich verheiratet bin und meine Frau mich hin und wieder bei manchen Positionen schon zurückhält, deswegen würde ich ungerne mehr Nbpel gainen. An sich bin ich eigentlich total zufrieden mit meinem Penis, aber bin zufällig auf YouTube mal auf ein Video gestoßen, wie man seinen Penis vergrößert und bin hier gelandet. Meine Frau hat gemeint, dass er doch schon dick genug ist, aber ihr wisst ja wie das mit der Männlichkeit ist, MANN will immer mehr. Sie schaut übrigens sogar beim jelqen zu und findet es interessant. Manchmal hilft sie mir auch visuell damit die eq nicht flöten geht 😁. Über Support ihrerseits kann ich mich nicht beschweren. Mein Ziel ist es soviel EG zu gainen wie nur möglich selbst wenn es am Ende 20 sind. (Wird eh nicht passieren😅). Es ist für mich ein Projekt, wie es Bodybuilding auch ist und deswegen gebe ich nicht auf, bis nichts mehr geht. Mache Bodybuilding schon seit 10 Jahren und wiege 100 kg auf 20% Körperfett auf 1,77m. Bin schon ziemlich massiv, möchte aber runter auf 90 kg zwecks Ästhetik und fatpad Reduzierung.
Mein Training gestaltet sich momentan aus high eq jelqs und Blutstaugriffe. Hab am Anfang high eq jelqs mit ganz leichter Intensität angefangen und die pi's beobachtet. Hab die Intensität dann von Training zu Training gesteigert. Das Training dauert nur 11 Minuten davon sind 10 min high eq jelqs und 1 min erect squeezes. Bei den erect squeezes kegele ich soviel Blut rein wie geht und drücke mit beiden Händen an der Base für 30 Sekunden zu. Das wärs erstmal zu mir und meinem Training. Jetzt gibt es erstmal die stats.

Training 21.01.2024 1on/1off
Bpfsl 17,8 cm
Bpel 17,5 cm
Nbpel 15,7 cm
EG top 14,4 cm
EG mid 14,4 cm
EG Base 14,5 cm


Training 21.03.2024 ab jetzt nur noch EG

EG top 14,8 cm
EG mid 14,8 cm
EG Base 15 cm

Hab 3 Tage nicht trainiert und dann erst gemessen um temp gains auszuschließen. Hab aber gemerkt in den letzten 3 Wochen hat sich optisch und auch an tempgains nichts getan. Sollte ich vllt 1 Minute pro Monat high eq jelqs hinzufügen oder die Blutstaugriffe erhöhen. Ich hab die besten temp gains nach den Blutstaugriffen, weiß aber nicht ob das zwecks Wachstum viel aussagt. Damit bedanke ich mich erstmal und freue mich auf die kommenden Jahre. Möchte übrigens ein Veteran in diesem Forum werden, wie peacemaker hardcock und c.o.

Freundliche Grüße

Max
 
Willkommen 👋
Eingelesen hast du dich ja schon, das ist super.
Ich finde deinen Plan in Ordnung. Tempgains sind so ne Sache… Nice to have aber sagen nicht unbedingt aus dass das Training effektiv oder ineffizient ist. Durchweg jedoch ein Positiver PI.
Erwarte bitte von EG Programmen keine Gains im cm Bereich in den ersten Monaten, die lassen auch gerne auf sich warten und kommen meist auch nur im mm Bereich. Das macht jedoch auf das Volumen bezogen direkt einen Riesen unterschied.

Lass das Programm mal so wie es ist für die 3 Monate.
Zum Abschluss des Trainings könntest du sofern du möchtest noch Ballooning mit einem Penisring aufnehmen.
Welchen Rhythmus machst du ?

Viel Spaß hier und viel Erfolg 👍
 
Willkommen 👋
Eingelesen hast du dich ja schon, das ist super.
Ich finde deinen Plan in Ordnung. Tempgains sind so ne Sache… Nice to have aber sagen nicht unbedingt aus dass das Training effektiv oder ineffizient ist. Durchweg jedoch ein Positiver PI.
Erwarte bitte von EG Programmen keine Gains im cm Bereich in den ersten Monaten, die lassen auch gerne auf sich warten und kommen meist auch nur im mm Bereich. Das macht jedoch auf das Volumen bezogen direkt einen Riesen unterschied.

Lass das Programm mal so wie es ist für die 3 Monate.
Zum Abschluss des Trainings könntest du sofern du möchtest noch Ballooning mit einem Penisring aufnehmen.
Welchen Rhythmus machst du ?

Viel Spaß hier und viel Erfolg 👍
Die Legende selbst hat sich gemeldet 😁.
Ich trainiere im 1on/1off Rhythmus, falls du das gemeint hast. Hilft den ballooning mit den gains wenn ich fragen darf? Das EG lange dauert hab ich gelesen, da haste recht und das der jeder mm im Dickebereich sichtbar ist, hast kann ich unterschreiben. 18er EG sind das Ziel und denke 3-5 Jahre wird es wahrscheinlich dauern, wenn nicht mehr. Habe mir überlegt alle 1 1/2 Monate zu messen, damit man sieht ob überhaupt 1 mm dazu kommt. Ich lasse mich da aber nicht entmutigen, auch wenn sich gar nichts getan hat. Denke mir halt immer, wenn in 45 Tagen gar nichts passiert, dann wird in weiteren auch nicht all zu viel passieren. Übrigens danke für die Glückwünsche hardcock und mal schauen was geht.
 
Die Legende selbst hat sich gemeldet 😁.
Ich trainiere im 1on/1off Rhythmus, falls du das gemeint hast. Hilft den ballooning mit den gains wenn ich fragen darf? Das EG lange dauert hab ich gelesen, da haste recht und das der jeder mm im Dickebereich sichtbar ist, hast kann ich unterschreiben. 18er EG sind das Ziel und denke 3-5 Jahre wird es wahrscheinlich dauern, wenn nicht mehr. Habe mir überlegt alle 1 1/2 Monate zu messen, damit man sieht ob überhaupt 1 mm dazu kommt. Ich lasse mich da aber nicht entmutigen, auch wenn sich gar nichts getan hat. Denke mir halt immer, wenn in 45 Tagen gar nichts passiert, dann wird in weiteren auch nicht all zu viel passieren. Übrigens danke für die Glückwünsche hardcock und mal schauen was geht.
Ja genau den Rhythmus habe ich gemeint.
Ballooning an sich nur eine erlernbare Erregungskontrolle aber keine Gains per se.
Durch den Penisring jedoch hast du einen Blutstau der dazu führt dass sich die Schwellkörper auch dehnen. So kannst du nach dem normalen Programm noch eine Zeit den kurzweiligen Status Quo aufrecht erhalten, was dann wiederum langfristig sich positiv auf die Gains auswirken könnte.
 
Ja genau den Rhythmus habe ich gemeint.
Ballooning an sich nur eine erlernbare Erregungskontrolle aber keine Gains per se.
Durch den Penisring jedoch hast du einen Blutstau der dazu führt dass sich die Schwellkörper auch dehnen. So kannst du nach dem normalen Programm noch eine Zeit den kurzweiligen Status Quo aufrecht erhalten, was dann wiederum langfristig sich positiv auf die Gains auswirken könnte.
Alles klar ich werde jetzt das Programm noch einen Monat durchziehen und dann noch einmal messen und ggf. den Penisring in mein Training integrieren. Will aber zuerst manuell alles ausschöpfen und erst nach ausbleiben von Erfolgen auf Geräte, Ringe und c.o setzen. Ich ziehe das 11 Minuten workout weiterhin durch und schau was sich in 1 Monat ergibt. Danach können wir weiterschauen. Werde im 2. Quartal das Training vermutlich monatlich um 1 Minute erhöhen, um weiterhin Reize zu setzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten