• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was trägt Mann drunter? (2 Betrachter)

Wollte ich gerade sagen...🤣
 
Ich würde auch gerne nix drunter tragen, nur leider macht mein Gemächt mega die Pflatsch-Geräusche beim Laufen.
Das musst du mir näher erklären, nur beim Sport oder auch beim normalen gehen?
 
Seitdem ich selbst meine Unterwäsche kaufe eigentlich ausschließlich WebBoxer von Schiesser, Una-Bux oder Deal. Das mag ja unerotisch sein, aber darum geht es mir am wenigsten, wird vor dem Sex eh ausgezogen, egal ob allein oder gemeinsam. Und eine Slabbershorts vermittelt am ehsten auch ein Freeballing-Gefühl mit der zusätzlichen Funktion der Hygiene einer Unterwäsche. Wenn ich nichts drunter tragen würde, müsste ich mir gefühlt täglich die Jeans wechseln und wie war das noch mit Jeans? Am besten nie waschen, hat zumindest mal der Levi's Chef gesagt.
 
Auch beim normalen Gehen, je nach Bewegung. Vor allem Treppe.
Danke für die Antwort. Kann ich mir zwar immer noch nicht ganz vorstellen aber ich glaube es dir natürlich.
 
Und eine Slabbershorts vermittelt am ehsten auch ein Freeballing-Gefühl mit der zusätzlichen Funktion der Hygiene einer Unterwäsche. Wenn ich nichts drunter tragen würde, müsste ich mir gefühlt täglich die Jeans wechseln und wie war das noch mit Jeans? Am besten nie waschen, hat zumindest mal der Levi's Chef gesagt.
So mache ich es seit einigen Wochen auch. Man kann teilweise schön die Konturen sehen und interessanter Weise fällt es niemandem auf, jedenfalls sagt niemand etwas.
Hatte da mit Sprüchen von anderen Männen gerechnet oder von Blicken von Frauen... Aber bisher nichts.
 
Danke für die Antwort. Kann ich mir zwar immer noch nicht ganz vorstellen aber ich glaube es dir natürlich.
Allerdings bezieht sich diese Aussage auf das Herumlaufen in einer Jogginghose, in der das Gemächt völlig freie Bahn hat. Also nicht in einer engen Jeans oder so. Das habe ich noch gar nie probiert. Ich trage halt zuhause immer nur ne Jogginghose und nichts drunter.
 
Was hast du für ein Gehänge, dass es nicht klatscht? Also sofern kein Blutpenis auf einen tiefgefrorenen Hodensack trifft, muss das doch klatschen.
Moin, das Problem ist, dass sich das halt (bei Dir) keiner vorstellen kann, da Du deine Maße usw. nicht in der Signatur/Information hinterlegt hast. Ich trage zu Hause auch nur Jogginghosen und nix drunter, aber klatschen tut da nix.

Jetzt im Winter trage ich wieder vermehrt U-Wäsche, aber normalerweise auch nix mehr drunter...
 
Warum sollten die das denn kommentieren?


Glaub mir, die schauen schon, nur eben nicht so auffällig.
Woher ich das weiß, willst Du wissen? Weil mir das bisher jede Frau bestätigt hat, mit der ich darüber gesprochen habe.
Bin gespannt auf den Sommer,
Sobald das Strecken Früchte trägt wird man dauerhaft, auch im Schlaffen zustand, hoffe ich noch mehr sehen können.
Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich mal über sowas nachdenke, hätte ich denjenigen ausgelacht xD
 
Moin, das Problem ist, dass sich das halt (bei Dir) keiner vorstellen kann, da Du deine Maße usw. nicht in der Signatur/Information hinterlegt hast. Ich trage zu Hause auch nur Jogginghosen und nix drunter, aber klatschen tut da nix.

Jetzt im Winter trage ich wieder vermehrt U-Wäsche, aber normalerweise auch nix mehr drunter...
Irgendwo im Schlaffi-Thread sieht man meinen Schlaffi!
 
Irgendwo im Schlaffi-Thread sieht man meinen Schlaffi!
Also ich habe mir jetzt alle deine Beiträge Mal durchgesehen, deinen Schlaffi finde ich nirgends, geschweige den das du in diesem Thread auftauchst. 🤔
 
Also ich habe mir jetzt alle deine Beiträge Mal durchgesehen, deinen Schlaffi finde ich nirgends, geschweige den das du in diesem Thread auftauchst. 🤔
Dann trau Dich doch mal deine Maße in deine Information/Signatur zu schreiben und mal Bilder zu veröffentlichen...

Weil...
Ich trage zu Hause auch nur Jogginghosen und nix drunter, aber klatschen tut da nix.
Und wenn jemand immer wieder Sachen schreibt und nicht belegt....
 
Trage seit Jahren nix drunter.
Fand das irgendwann durchs FKK nur noch störend und habs einfach abgeschafft.
Auch beim Arzt trage ich nichts drunter. Warum auch? Die haben denk ich schon genug Dödel gesehn.
Nur in der Notaufnahme beim Röntgen war die gute Frau am Anfang etwas verwundert als Sie mich aus der Kabine holte und meinte ich hätte die Unterhose auch anlassen können :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten