Was man alles für Sex macht - oder auch nicht...

wattenphall

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
65
Punkte
41
Stellt euch mal folgende Situation vor:

Ihr habt Brusthaar - und das gern.
Nen Mädl will mit euch in die Kiste - aber Ihre Bedingung ist: das Haar muss weg.

Würdet Ihr euch nur um einmal mit ner Dame in die horizontale zu kommen die Haare abrasieren?
Obwohl Ihr euch selber so weniger gefällt.

Wie weit würdet Ihr euch verändern, um zum Stich zu kommen?
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Du darfst deine Brusthaare behalten, aber ich nehme das Mädl mit. Ich habe keine Brusthaare.
 

wattenphall

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
65
Punkte
41
Du darfst deine Brusthaare behalten, aber ich nehme das Mädl mit. Ich habe keine Brusthaare.

Und ich dachte ich kann den Zusatz weglassen, weils klar ist das hier keine Pro-Kontra-Haar-Diskussion sein soll - wars wohl nicht...

Dann für dich und deinesgleichen:
Klappt nicht: mit dir würd sie nur rummachen, wenn du dir Haare wachsen läßt.
Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRountry

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
241
Reaktionspunkte
619
Punkte
575
PE-Aktivität
Einsteiger
Mach doch, in 2-4 wochen sind sie wieder nachgewachsen.
 

wattenphall

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
65
Punkte
41
Mach doch, in 2-4 wochen sind sie wieder nachgewachsen.

Liest hier auch wer die Beiträge, auf die er antwortet? ;)

Stellt euch mal folgende Situation vor: Ihr, euch, Ihr, Ihr, Ihr, Ihr
So ist das Subjekt eigentliche Frage. Ich hab nicht vor dich zu rasieren oder dir nen Toupe aufzukleben.
 

MrRountry

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
241
Reaktionspunkte
619
Punkte
575
PE-Aktivität
Einsteiger
Es ist doch ganz einfach, wenn du sie so unbedingt vögeln willst dann mach die brusthaare halt weg. Wenn du dich aber unattraktiv fühlst und hemd offen tragen musst mit goldkette dann lass es halt.
Sowas ist eine entscheidung die dir kein anderer abnehmen kann weil nur du und wirklich nur DU abwiegen kannst was dir wie wichtig ist.
 

wattenphall

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
16.06.2015
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
65
Punkte
41
Es ist doch ganz einfach, wenn du sie so unbedingt vögeln willst dann mach die brusthaare halt weg. Wenn du dich aber unattraktiv fühlst und hemd offen tragen musst mit goldkette dann lass es halt.
Sowas ist eine entscheidung die dir kein anderer abnehmen kann weil nur du und wirklich nur DU abwiegen kannst was dir wie wichtig ist.

s. meine erste Antwort.

@5gegenWilli - danke für den bisher einzigen Beitrag, der nicht am Thema vorbei geht.
 

MrRountry

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
241
Reaktionspunkte
619
Punkte
575
PE-Aktivität
Einsteiger
Dann verstehe ich deine frage wohl scheinbar nicht.
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,504
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Schließe mich Willi an. Genauso sehe ich es auch.
 

5 gegen Willi

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
238
Reaktionspunkte
744
Punkte
850
@5gegenWilli - danke für den bisher einzigen Beitrag, der nicht am Thema vorbei geht.

Danke, auch wenn ich gerade sehe, dass auch ich nicht zu 100% getroffen habe. Die Frage war ja, was wir machen würden. Meine Antwort: Ich würde es tun bei einer Affäre. Es ist zwar auch situationsabhängig, aber grundsätzlich wär es das schon wert, wenn es darum geht, einen zu versenken. Idealerweise hat man ja keinen ONS, sondern vögelt öfter. Dann lohnt es sich umso mehr, sich bisschen anzupassen.
 

supertobi

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
17.07.2015
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionspunkte
28
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Für eine heiße Nummer würde ich sowas auf die Art schon tun. Grenzen würde ich da ziehen, wo ich im Nachhinein nicht mehr über mich lachen könnte. Ich glaube im Leben gehört es irgendwie dazu sich auf verschiedene Situationen einzulassen und die eigene Komfortzone zu verlassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thomasius

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
351
Reaktionspunkte
947
Punkte
790
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,1 cm
BPFSL
24,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
wenn sie sich die mühe und sauerei mit dem rumrasieren antun will, klar warum nicht, kann ja ganz amüsant sein, auch schafft es eine gewisse vertrautheit/verbundenheit. aber wenn ich es allein tun müsste dann wär mir das zu viel arbeit für nen fick:)
 

Dumpstar

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
21.12.2014
Themen
7
Beiträge
250
Reaktionspunkte
618
Punkte
720
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Ja, da bin ich ganz bei @5 gegen Willi .
Würde ich für eine, auf die ich es sowieso schon abgesehen habe, machen. Aber nur 1 mal... und dann das Weite suchen.
Wenn sie es bei Brusthaaren schon darauf ankommen lässt, das wird dann wohl nix mit schöner Zweisamkeit.
 

5 gegen Willi

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
08.06.2015
Themen
5
Beiträge
238
Reaktionspunkte
744
Punkte
850
Würde ich für eine, auf die ich es sowieso schon abgesehen habe, machen. Aber nur 1 mal... und dann das Weite suchen.
Wenn sie es bei Brusthaaren schon darauf ankommen lässt, das wird dann wohl nix mit schöner Zweisamkeit.

Bei dir, Chewbacca, ist das natürlich auch mit ziemlich viel Aufwand verbunden so eine Rasur ;)
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,371
Reaktionspunkte
5,017
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Wie weit würdet Ihr euch verändern, um zum Stich zu kommen?

Das erinnert mich an eine Folge aus der Serie "Sketchup":
Ein Mann sitzt in einer Bar und qualmt sich eine. Dann kommt er mit einer Frau ins Gespräch, die ihm sinngemäß sagt, dass sie ihn ranlassen würde, wenn er für sie Nichtraucher werden würde.
Der Mann willigt ein und verspricht, nie wieder zu rauchen. Und freut sich schon wie ein Honigkuchenpferd, weil er meint, dass er gleich zum Stich kommt.
Dann zündet sich die Frau eine Zigarette an und sagt, dass sie nicht auf Männer steht, die sich für eine Frau so verbiegen.

Das beantwortet auch Deine Frage:
Vor dem Sex hat die Frau überhaupt nichts zu verlangen.
Wenn ich ein paar mal Sex mit ihr hatte und sich ggf. auch eine Beziehung anbahnt, kann man vielleicht über die eine oder andere Veränderung sprechen. Das muss sie dann aber auch sehr, sehr gut begründen können.
 

Würmchen

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.12.2014
Themen
0
Beiträge
104
Reaktionspunkte
171
Punkte
415
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
76 Kg
NBPEL
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Genau so ist es..die Perle sollte froh sein, daß Mann sie überhaupt dran lassen würde..:popp::happy_ani:
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,796
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie weit würdet Ihr euch verändern, um zum Stich zu kommen?
Exakt soweit, wie ich es selbst schön finde bzw. wie es im Rahmen meiner Experimentierfreudigkeit ist. Wenn ich etwas noch nie probiert habe (oder nur selten) und etwas (relativ) Neues ausprobieren "müsste", um so attraktiver für meine Partnerin zu werden, könnte ich mir das schon vorstellen. Aber der Indikator bin da in erster Linie ich selbst und mein Empfinden über die Veränderung, nicht sie und ihre Wünsche. Man muss sich schließlich wohl fühlen in seiner Haut. Und es bringt ja nichts, wenn man alles an sich verändert, nur um einer Frau zu gefallen und Sex mit ihr zu haben.

Andererseits kann so eine "geförderte Veränderung" manchmal auch hilfreich sein. Wenn ich mir z.B. einen "ungezähmten", pubertierenden Ekel-Jüngling vorstelle, der einfach noch nicht die Grundlagen der Hygiene verstanden hat, dem kann es durchaus mal gut tun, wenn er begreift, dass ein paar Veränderungen nicht schlecht wären, um für Frauen (und auch andere Menschen) attraktiver zu sein. Man sollte nur eben abwägen, welche Veränderungen man mal ausprobieren kann, ohne sich selbst zu verraten - und welche nicht. In dem Zug kann man dann auch gleich mal hinterfragen, was einen eigentlich ausmacht und wieso man das eine an sich gut findet, das andere aber nicht. Am Ende entscheidet dann die eigene Einsicht in dieser Frage darüber, wie weit man bereit ist, mal etwas anderes auszuprobieren. Und wenn es die Frau dann auch mag - wunderbar :) Und wenn nicht, dann ist man hinsichtlich dieser einen Sache halt nicht kompatibel ;)
Das muss ja im realen Leben nicht bedeuten, dass man deswegen keinen Sex und/oder keine Beziehung mehr haben kann - auch wenn es hier natürlich so wäre, so lautete ja Wattenphalls Prämisse.

Grüße
BuckBall
 

prancinghorse

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
01.04.2015
Themen
2
Beiträge
236
Reaktionspunkte
617
Punkte
515
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
196 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
11,9 cm
BPFSL
17,9 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,1 cm
ich würde es nicht tun - ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu sein habe.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,202
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kommt es auf den letzten Satz an:
wie weit würdet ihr euch verändern, um zum Stich zu kommen.?
Das mit dem Brusthaar, ist nur ein Beispiel.

Und nun kommt es darauf an, was mir das ficken mit ihr Wert ist. Das Brusthaar, den Schnäutzer oder gar Glatze, oben, und unten ?
Und,
es kommt darauf an, wie oft ficke ich im Monat fremde Weiber.
Wenn ich jeden Monat eine andere knalle, kommt es auf die eine wohl nicht an, da verändere ich doch gar nichts.

Aber wenn ich seit Jahren schon keine Perle mehr hatte, und dann läuft mir da so eine über den Weg?

Also, ich geh ins Kaffee und will in Ruhe eine Latte trinken, und ich will kurz in den eben gekauften Play boy sehen. Da soll ne Perle mit den absoluten Weltmeistertitten drin sein.
Und tatsächlich, die Titten sind der Wahnsinn. Zwei Hände groß und stehen wie ne eins. Und dann die Warzen, mittelgroß, ich freu mich schon auf zu Hause, da werde ich die Perle mit ins Bett nehmen, und es ihr richtig besorgen.
Da schrecke ich hoch. Eine Perle steht am Tisch und fragt mich, ob der Platz frei ist, neben mir.
Sie sieht umwerfend aus. Enge, dünne Jeans, muskulöse Oberschenkel, Wespentaille und im Schritt, wo die Jeans, ich werde irre, man kann die vorgewölbten Schamlippen sehen, ihren Venushügel.
Ich stammele, ja sicher, bitte nehmen sie doch Platz.
Die Kellnerin kommt und nimmt die Bestellung auf, auch ne Latte. Sie möchte gleich kassieren.
Die Perle hat nur einen 200 € Schein. Oh, entschuldigen sie, aber das kann ich jetzt nicht mehr wechseln.Habe eben einen 500 er gewechselt.
OK, sag ich, dann übernehme ich das.
Nun wird ein bisserl hin und her geredet, das übliche.
Wobei sich meine Augen immer mehr an ihre Bluse heften. Sie scheint eine ebenso geile Brust, wie die im Play boy zu haben.
Was würde ich geben, um diese Dinger mal in natura zu prüfen.
Sie entschuldigt sich, und geht auf die Toilette.
Als sie zurückkommt, bleibt mir ein Klos im Halse stecken. Sie hat von ihren 4 Knöpfen an der Bluse nur 2 zugeknöpft.
Ist das nun Absicht oder Versehen. Ich überlege noch wo ich sie einsortieren soll, als sie sich zur Seite dreht und ich in ihrer nun offenen Bluse hineinschauen kann.Urplötzlich meldet sich meine Keule in der Hose und versucht den Hosenstoff zu zerreißen. Wir sitzen so am Tisch, das sie einen freien Blick auf meine dicke Beule hat.
Sie trägt keinen BH, ihre Brüße sind besser, wie die im Play boy. Große, dicke Warzenhöfe und erigierte dicke Nippel.
Ich glaube, ich träume, so was gibt es doch gar nicht.
Mein eigenes Hemd ist halb geöffnet und gibt einen freien Blick auf mein üppiges Brusthaar.
Sie schaut meine Beule in der Hose an und schmunzelt.
Scheint nicht der Kleinste zu sein, flötet sie, und ihre Augen brennen mir in die Pupille, mitten in mein Hirn und lesen meine Geilheit.
Ich schlucke und kann nichts sagen. Mein Gott, die letzte Perle hatte ich vor ca 14 Monaten, kein Wunder, hänge ja auch Tag und Nacht im GYM rum.
Und die restliche Freizeit verbringe ich mit meiner Penispumpe und Hardcorejelqen.
Um für genau diesen Moment in meinem Leben gerüstet zu sein.
Und dann kommt es , und ich weiß, ich werde den Rest meines Lebens davon träumen.
Hast du Lust, ich heiße Veronica, meine Freunde nennen mich Vroni.
Ich hätte mir nie träumen lassen, das eine Perle mal so eine Wirkung auf mich hat.
Ja, natürlich, sage ich. Wie kann ich einen Engel wie dir wiederstehen. Wenn du möchtest, trage ich dich auf Händen bis zu mir nach Hause.
Sie Lächelt, das glaube ich, die Kraft hast du wohl.
Aber da ist was anderes.
Ich mag kein Brusthaar auf meinen Brüßten. Du müßtest dir vorher die Brusthaare rasieren.

Ach du scheiße, denke ich. Das glaube ich jetzt aber nicht. Ausgerechnet meine Brusthaare, auf die ich so stolz bin.
Aber ehrlich, hab ich ne Wahl. Natürlich nicht. Meine steife Keule verlangt ihr Recht.
Natürlich Vroni, kein Akt, hab alles zu Hause.
Ne sagt sie, bei mir bitte, ich bin nämlich Frisöse.
Als die Nacht um ist, hab ich Striemen auf meinem Rücken und quer über dem Hintern.
Die kalte Nachtluft kült mein Hirn und meinen haarlosen Schädel.
Die Brust, der Sack und auch die Beine alles kahl.
Aber immer hin, ich finde, es hat sich gelohnt. Ich gehe nach Hause und geile mich an dem Geruch ihrer Möse in meinem Schnäutzer auf, wenigstens
den hat sie mir gelassen.

Grüße und Gains...darty

In Erinnerung an meinen Freund Little und seinem Kopfkino.
 
Oben Unten