Was macht euch Spaß?

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Thread starter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Ernsthaft Leute, ganz einfach Frage: was macht euch Spaß?
Was macht ihr besonders gerne, was lässt euch freude empfinden?
In welchen Momenten spürt ihr, das es sich lohnt zu leben?
 

MrRountry

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
15.05.2015
Themen
5
Beiträge
241
Reaktionspunkte
619
Punkte
575
PE-Aktivität
Einsteiger
Am meisten sex würde ich sagen. Mit dem auto durch die city fahren, wenn der arm aus dem fenster hängt mit der perfekten musik und jeder bescheid weiß das dir heute die straße gehört. :D Oder mit kollegen im konvoi fahren, straßenrennen. Mit wett einsätzen. Am geilsten ist der moment wenn man von winter wieder zu sommer reifen wechselt und die 19 zöller wieder drauf kommen. :drool:
Gute musik hören. Aber ich muss sagen am aller meisten fühl ich mich lebendig wenn ich neu verliebt bin, ich glaube dieses gefühl toppt nichtmal mein auto. :D Im casino bin ich auch gerne bisschen um geld spielen gibt mir auch einen gewissen rausch. Das wars aber glaube ich eigentlich. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,798
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Schreiben, Lesen, Tagträumen, Gespräche mit Freunden, gemeinsam einen guten Film schauen, das Gefühl jemandem geholfen zu haben, das Geräusch von Regen, das Rieseln von Schnee an einem Wintermorgen, von Vogelgezwitscher geweckt werden - ich mag die eher stillen Momente und bin in mancherlei Hinsicht eher der melancholische Typ.
Es darf natürlich auch gern mal laut und "großartig" werden :woot: Aber diese Momente berühren mich weniger als die kleinen, stillen.

Grüße
BuckBall
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,580
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Mit einer Person die man gerne hat was Unternehmen, viel lachen, Spaß haben und mit wenig bis gar kein Geldeinsatz den Tag voll auszunutzen ohne den ganzen Handy und Computerkram..
 

prancinghorse

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
01.04.2015
Themen
2
Beiträge
236
Reaktionspunkte
617
Punkte
515
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
196 cm
Körpergewicht
115 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
11,9 cm
BPFSL
17,9 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,1 cm
Sex (bisher eigentlich recht wenig genannt finde ich)
Zeit mit der Familie verbringen
Musik hören (sowohl im "stillen Kämmerlein" als auch live in concert)
Mit dem Hund spazieren gehen (nirgendwo kann man besser abspannen)
Segeln (ein wenig mehr Wind als ein laues Lüftchen ist dabei schon erwünscht)
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,214
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Da kommt schon einiges zusammen, Momente in denen man fühlt, man lebt.
Am Strand, am Meer mit hohen Wellen.
Im Buchenwald, früh morgens,wenn die Sonne aufgeht, und ich kann es aufnehmen.
Mit der neuen Perle, der neuen Liebe, in den Wald gefahren, bis kein Auto mehr zu hören war;
Sitze lang gemacht, Fenster auf, Dach auf, und beim vögeln die Vögel hören.
Wenn die Frau dann sagt:Ich liebe dich, und du siehst in ihren Augen nur Wahrheit und Geilheit.
Wenn ich Lob und Dankbarkeit bekomme, für etwas, was nicht alltäglich war.
Wenn meine Kinder, meine Enkel, oder auch die Kinder meiner Brüder etwas besonderes erreicht haben,
Doktortitel-Weltmeister-den richtigen Partner gefunden, oder einfach nur, eine intakte Familie haben.
Manchmal reicht die Stille in der Saunakabine und Meditation, das sich ein zufriedenes Lebensgefühl einstellt.


Und wenn ich einmal sterben sollte, dann so, das ich es nicht merke, oder beim Geschlechtsakt.

Grüße und Gains...darty
 
Oben Unten