Was mache ich falsch

jokermk

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.10.2016
Themen
4
Beiträge
23
Reaktionspunkte
28
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
moin,
ich habe ein problem nach fast 2 wochen trainiern , unter der eichel rechts wasser lagarung

5 min wärmen
20 min strechen
20 min jelqing
5 abwärmen.

anfangswerte
Bpssl: 17,5 cm
Bpel: 17 cm
Nbpel 14 cm
EG 12,5 cm
habe ich noch nicht nach gemmesen
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Hey,

frage mich manchmal echt wie Anfänger auf ihre Trainingpläne kommen.
Ich meine die WDB ist idiotensicher formuliert.

Lese dich deshalb einfach vernünftig ein bevor du das Training fortsetzt.
Erstaunt mich immer wieder wie viele ihren Penis in ihrer Naivität ohne Nachzudenken überbelasten.
 

Skinny_P

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
30.08.2015
Themen
8
Beiträge
111
Reaktionspunkte
250
Punkte
320
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Hey joker, finde das viel zuviel.

10 minuten netto stretch und 100 bis 200 jelqs sind vollkommen ausreichend für die ersten 3 Monate wie ich finde. Wenn Du rote Punkte hast, übertreibst Du es schon.

Gruss und gains
 

Kochonnes

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.07.2016
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
357
Punkte
410
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hey joker, finde das viel zuviel.

10 minuten netto stretch und 100 bis 200 jelqs sind vollkommen ausreichend für die ersten 3 Monate wie ich finde. Wenn Du rote Punkte hast, übertreibst Du es schon.

Gruss und gains

Lieber niedrig anfangen dann kann sich der schwanz an alles gewöhnen und auch gainen :D
 
Oben Unten